Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Bischen was zu DiabloIII
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Bischen was zu DiabloIII
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hab grad eine erste Beurteilung zu dem neuen Suchtspiel Diabko III gelesen.
Hier die Adresse: www.sueddeutsche.de/digital/pc-rollenspiel-diablo-im-test-gluecksspiel-mit-dem-teufel-1.1360491



bearbeitet von gabriele_farke am 20.05.2012 20:48:37
Der Spiegel im Spiegel der Zeit
20.05.2012 19:09:33  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich habe immer gerne Rollenspiele gespielt,aber nicht nächtelang-das macht einfach mein Alter Körper nicht mehr mit.
Zu dem neuen Spiel nur folgendes:
-ich mag (seit WoW) keinen Zwang zu Onlinespielen
-wenn ich das Spiel kaufe will ich nicht noch auch monatlich eine Zwangsabgabe leisten müssen
-ich mag es nicht beim Server zu warten,stellt euch nur mal vor man müsste beim Aufbau einer Seite lange warten-dann wäre das Internet schneller gestorben als es gestartet wäre...
.ich hätte mir aufgrund der technischen Anforderungen einen neuen PC kaufen müssen--das geht mir doch etwas zuweit.
Und zum Schluß die Gesundheit.Meine Ellenbogen machen durch die Sitzhaltung vor dem PC doch etwas Probleme;siehe auch dieser Artikel bei Spiegel.de
www.spiegel.de/netzwelt/games/diablo-iii-im-test-eine-diablo-ii-veteranin-testet-das-fantasy-game-a-834191.html


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
23.05.2012 11:35:52  
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kurz gesagt, ich hatte das Glück die cb von Diablo III zu spielen und wisst ihr was?
Total ich weiss nicht wie ich sagen soll eher eine Kathastrophe... erst das Skill System dann die quietschbunte Grafik... nein danke; da habe ich lieber ein Buch als mir son Designfehler anzutun weil ja alle bekanntlich den Weg der Casuals einschlagen... tut mir leid... aber da wir eh schon seit Jahren merken dass die im Schlussendlich eh nur auf unsere Kohle aus sind... nein danke... man durfte eh seit der beta immer nur einen akt spielen und das immer wieder und wenn die anderen Akte so aussehen dann gute nacht...
Kurzum das Spielen an sich hatte früher Spass gemacht ja aber mittlerweile so oder so eh nicht da man merkt dass alls irgendwie zu schlimmverbessert wordne is ausserdem nein kurzrum es ist langweilig!
*buch nehm und unter decke verkriech*



---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
23.05.2012 22:01:10  
bebotalesonfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.07.2012
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gerade versucht die Open Beta und bekam auf Level 5, bevor die Server offline gegangen. Muss sagen, es fühlt sich nicht viel anders als frühere Einträge ...


26.07.2012 03:43:31   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Bischen was zu DiabloIII

.: Script-Time: 0,000 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 684 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at