Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Endlich im Handel: "Gefangen im Netz?"
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Endlich im Handel: "Gefangen im Netz?"
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lange habe ich daran geschrieben, korrigiert, ergänzt, Korrektur gelesen und gefeilt ...
und nun ist es im Handel für Euch alle erhältlich:

"Gefangen im Netz?"

Achtet auf das Fragezeichen, denn dieses Buch soll auch der Früherkennung und Prävention dienen. Ich habe in dieses Werk mein gesamtes Know-How gepackt, das ich mir in den vielen Jahren angeeignet habe. Hier erfahrt Ihr ALLES aus den Beratungen und könnt jederzeit nachlesen, was Ihr tun könnt, wenn ein Rückfall (Vorfall) droht.

Dieser Ratgeber soll alle Menschen begleiten, die mit Medien umgehen, aber vor allem auch die, welche mal mit OS oder OSS zu tun hatten. Es soll Euch einen HALT geben, ich will einfach bei Euch sein, wenn es denn mal eng werden sollte.

Ich hoffe auch Euer Interesse!

LG, GF

PS.. Ihr bekommt das Buch direkt beim Verlag (http://verlag.hanshuber.com/vkat/einzeltitel.php?isbn=3-456-84943-5) oder im Handel oder auch online natürlich. Als eBook ist es in den nächsten Tagen erhältlich, ich kümmere mich drum!




bearbeitet von gabriele_farke am 08.06.2011 13:32:48
Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
08.06.2011 13:31:33    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » Endlich im Handel: "Gefangen im Netz?"

.: Script-Time: 0,180 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 139 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at