Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Neu hier - und ich hoffe noch immer, hier falsch zu sein...
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Neu hier - und ich hoffe noch immer, hier falsch zu sein...
ygramulfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.03.2011
IP-Adresse: gespeichert
offline


ihr lieben,

war schon lange nicht mehr hier, aus bekannten gründen (nicht immer kraft, mich damit auseinander zu setzen etc)... und wollte mich gern über den aktuellen stand mitteilen... mein partner geht mittlerweile jede woche zu den anonymen sexsüchtigen und er telefoniert täglich mit einem von der gruppe, der ihn durch die ersten 30 tage begleiten soll. wir waren schon zweimal bei der partnerschaftsberatung, was ganz gut klappt.
mein vertrauen hat immer noch einen knacks, und ich kann nur hoffen, dass da nicht nochmal was passiert, was wieder alles destabilisiert... aber im moment hoffe ich, dass alles gut wird.


14.05.2011 17:28:42  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Neu hier - und ich hoffe noch immer, hier falsch zu sein...

.: Script-Time: 0,179 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 530 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at