Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » SHG für Angehörige von OSS - WICHTIG-
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
SHG für Angehörige von OSS - WICHTIG-
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo an alle Interessierten der SHG für Angehörige von OSS!

Da es bei mir zu Terminproblemen kommt und ich schon in der letzten SHG nachgefragt habe, ob wir unsere SHG auch am Montg stattfinden lassen können -dieses auch bejaht wurde- möchte ich nun ganz offiziell unseren SHG Termin ändern.

Die SHG für Angehörige von OSS wird zukünftig jeweils MONTAGS von 20 - 21 Uhr stattfinden.

Die Termine für unsere gemeinsame SHG habe ich dementsprechend geändert!

Schaut hierfür bitte im entsprechenden Thread und Beitrag nach.

Ich danke Euch für eurer Verständniss!

Alles Gute
und liebe Grüße

Denise


bearbeitet von Verwünscht am 25.02.2011 07:38:36
*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
25.02.2011 07:37:58  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


freuendes Smiliefreuendes Smiliefreuendes Smilie


HEUTE!! SHG für Angehörige von OSS.

Freue mich auf euch.

Bis dahin

Gruß
Denise




*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
28.02.2011 14:43:18  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline



freuendes SmilieNUR als Erinnerung! freuendes Smilie

HEUTE - MONTAG -

findet wieder unsere SHG für Angehörige von OSS statt.

(Wir haben diese ja seit kurzem von Dienstag auf Montag verlegt)

Freuen uns auf euch, bis dahin

LG
Denise



bearbeitet von Verwünscht am 28.03.2011 13:09:40
*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
28.03.2011 13:08:45  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Heute, Montag, den 03.10.2011
findet KEINE SHG für Angehörige von OSS statt.

Nächste SHG wieder am 10.10.2011 ---- wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
Subbel & Denise


*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
03.10.2011 00:31:01  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » SHG für Angehörige von OSS - WICHTIG-

.: Script-Time: 0,063 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 362 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at