Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » ***Termine ***** gemeinsame SHG ***** 2011***
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
***Termine ***** gemeinsame SHG ***** 2011***
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline



Hallo liebe Angehörige von OSS und Betroffene,

da wir im letzten Jahr sehr viel Erfolg mit unserer gemeinsamen, virtuellen, SHG hatten und die Nachfrage für eine weiterführende Runde groß ist, möchten wir euch gern auch für dieses Jahr weitere Termine mitteilen.

Um einen regelmäßigen Austausch zwischen Angehörigen und Betroffenen zu ermöglichen, haben Rollo und ich uns bereit erklärt die Moderation und Verantwortung hierfür auch weiterhin zu übernehmen.

Wir übernehmen diese Aufgabe sehr gern, denn wir halten es es wichtig, dass ein guter Kontakt zwischen beiden Seiten aufgebaut wird und besteht.

Wir können sicher auf diesem Wege noch besser lernen, mit der schweren und teilweise sogar verfahrenen Situation umzugehen. Reden ..... Fragen .... Antworten ....... all dieses soll uns weiter helfen, das belastende Thema OSS besser zu bewältigen und verarbeiten zu können.

Freundlichkeit, Fairness, Respekt und Achtung werden in unseren gemeinsamen Abenden oberstes Gebot haben ....... denn zusätzlichen Stress möchten wir uns und auch anderen Mitgliedern, nicht aufbürden!

So wünschen wir uns auch in Zukunft weiterhin einen fairen und freundlichen Ablauf des Chats, so wie wir es bisher erfahren durften.
Hierfür ein ganz herzliches Danke an alle Teilnehmer!

Wenn ihr Wünsche und Ideen bzgl. des Chats habt, könnte ihr uns gern kontaktieren.
Lob wird uns zeigen was wir richtig machen und konstruktive Kritik, was wir noch verbessern können.

So und nun zu dem Wichtigsten, TERMINE:

Weiterhin werden wir die bestehenden SHG-Abende nutzen.
Damit aber nicht immer nur von einer Gruppe ein Abend in Anspruch genommen wird, werden wir uns regelmäßig abwechseln.

Die gem. Shg`s werden nun jeweils am 3. Dienstag ODER jeden 3. Donnerstagen im Monat stattfinden.

Damit ihr nicht lange in eure Kalender schauen braucht, habe ich schon die Termine herausgesucht.

Die gemeinsamen Shg`s werden im Jahr 2011 an folgenden Tagen stattfinden:

Donnerstag, 17. Februar
Dienstag, 15. März
Donnerstag, 21. April
Montag, 16. Mai
Donnerstag, 16. Juni
Montag, 18. Juli
Donnerstag, 18. August
Montag, 19. September
Donnerstag, 20. Oktober
Montag, 14. November
Donnerstag, 15. Dezember


Diese Angaben sind ohne Gewähr ;-)
Wir behalten uns vor, Termine langfristig oder auch kurzfristig zu ändern, evtl. auch abzusagen.
Dieses würden wir euch auf jeden Fall in diesem Thread bekannt geben.

Wenn wir beide mal an einem Abend ausfallen sollten, werden wir versuchen einen Ersatz Moderator zu bekommen, wenn sich keiner bereit erklärt, wird diese gemeinsame SHG ausfallen müssen.

Wenn noch Fragen und Anregungen vorhanden sind, freuen wir uns auf eine PN von euch.

UNSERE Aufgabe ist es nun, die Arbeit zu tun, die es uns ermöglicht, eine Tür zu öffnen.

In diesem Sinne, danke für Euer Interesse

LG
Rollo und Denise


bearbeitet von Verwünscht am 25.02.2011 07:40:24
*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
04.02.2011 18:29:00  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schaut bitte in den oberen Beitrag und beachtet die geänderten Zeiten.

Die gemeinsame SHG wurde von jeweils Dienstags auf Montags verschoben, da die SHG für Angehörige von OSS zukünftig auch jeweils Montags stattfindet.

Danke für eurer Verständniss.

Liebe Grüße
Denise


*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
25.02.2011 08:10:33  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


HEUTE ABEND

20 - 22 Uhr

gemeinsame SHG der Angehörigen und Betroffenen von OSS!

!Wir freuen uns auf euch!

Rollo und Denise




*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
15.03.2011 19:55:28  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


T E R M I N Ä N D E R U N G

Unsere gemeinsame SHG für Angehörige und Betroffene von OSS findet nicht wie geplant am 21. April statt
sondern am:

2. M A I !!!

Wir freuen uns auf euch

Euer Moderatorenteam


*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
18.04.2011 22:57:17  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Terminerinnerung

Nächste gemeinsame SHG für Oss-Betroffene und Angehörige

am 20. Oktober 2011
von 20 - 21 Uhr -- bei reger Beteiligung auch gern bis 22 Uhr

Wir freuen uns auf euch

bis dahin lieben Gruß
von eurem

Moderatorenteam


bearbeitet von Verwünscht am 16.10.2011 08:46:31
*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
16.10.2011 08:44:24  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


HEUTE
gemeinsame SHG
von OSS und Angehörige

20 Uhr - 21 Uhr (bei Bedarf auch bis 22 Uhr)

(Jeder einzelne ist willkommen!! Nicht nur Paare!!)

Gruß
Euer Moderatorenteam


bearbeitet von Verwünscht am 20.10.2011 14:04:17
*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
20.10.2011 14:03:04  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Beratung/Loesungen/AKTIONEN » Virtuelle Selbsthilfegruppen » ***Termine ***** gemeinsame SHG ***** 2011***

.: Script-Time: 0,221 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 102 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at