Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » mein Mann ist süchtig nach Online-Bekanntschaften
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
mein Mann ist süchtig nach Online-Bekanntschaften
sadgirlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


sagt mal ist ein Mann der OSS ist, eigentlich beziehungsunfähig?
Was gibt ihm den Kick immer wieder neue Bekanntschaften zu machen, sich zu treffen, sex zu haben und dann wieder weg.

Lg


23.09.2010 09:33:59  
sadgirlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


habe meinem Mann heute eine SMS geschrieben, ob ich ihn heute treffen könnte um zu reden.
es kam zurück "weiß schon was du mir zu sagen hast du hast die Scheidung eingereicht oder was sonst oder hast du wieder mit einer Frau geredet wo ich was gehabt habe dann brauchen wir uns nicht sehen". Wie darf ich das jetzt verstehen? Schon wieder eine oder was meint ihr?

Lg


23.09.2010 09:58:13  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Warum lässt Du so mit Dir umgehen? Dieser Ton ist doch schon Ausdruck genug, dass er momentan auf alles andere Lust hat, nur nicht auf das Retten Eurer Beziehung! Er fühlt sich von Dir verfolgt und bloßgestellt.

GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
23.09.2010 16:35:19    
sadgirlfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 20.09.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich schreibe nicht mehr.
Ja klar genießt er das Leben in vollen Zügen und denkt nicht eine Sekunde nach und das bestärkt mich immer mehr, dass ich ihn los lasse. So einen Mann der nur liebevoll zu anderen ist, den will ich bestimmt nicht mehr

Lg


23.09.2010 18:33:58  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » mein Mann ist süchtig nach Online-Bekanntschaften

.: Script-Time: 0,227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 301 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at