Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Naja es geht bei mir wieder um WoW aber ich muss halt drüber schreiben um mit der sucht fertig zu we
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Naja es geht bei mir wieder um WoW aber ich muss halt drüber schreiben um mit der sucht fertig zu we
Iseflitzfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 25.07.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


World of warcraft nur ein spiel?
oder dein/mein leben ?

World of warcraft ein spiel was nie aufhört!

in dem spiel kan mann von lvl 1-80ig (bald bis 85) lvln kann.
Es gibt tausende quest die mann abschliessen kann um belohnungen wie gold erf und rüstung bekommen kann.
Mann sollte denken das spiel hört mit lvl 80ig auf oder wir langweilig aber nein ab der endstuffe fängt das spiel eigendlich ers richtig an den mann kann viele hero inis mit 5 mann die das spiel auch spielen, es gibt raids die mann mit 10-25 mann bezwingen muss um an bessere ausrüstung zu gelangen es gibt abzeichen die man beim händler eintauschen kann für full epic sachen.

Man kann PvP machen machen wo man gegen die feindliche fraktion kämpfen kan die so genannten schlachtfelder und es sind alles auch rl menchen die vor dem bildschirm sitzten und zocken.

am anfang muss man sich eine fraktion aufwählen entweder ally oder horde wen man sich für eine fraktion entschieden hat kann man sich ein char erstellen (hexenmeister, magier,krieger,schurke,priester,jäger,schamane,paladin,todesritter) und man kann sich ein volk auswählen.

Man kann sich 2 berufe auswählen (bergbau, schmied,schneiter ,kräuterkunde,alchi,lederer,verzauberer, juwelier) und man kann noch sekendär berufe wählen es sind3(angeln,erstehilfe,kochkunst)

Und man muss sagen die machen von WoW haben sich echt ins zeug gelegt die Welt ist einfach echt geil mann kan soviel machen reiten und fliegen lernen erfolge ereichen.

jetzt ist die frage ist World of warcraft nur ein spiel oder mein/dein leben?

ich sag es ist solange man es spielt das leben!
viele sagen zwar nein das stimmt nicht ( so hab ich vor 2 tagen auch noch gedacht ) aber es ist leider so ich denk man muss immer im leben egal was man macht,um ein fehler oder sucht zu bemerken erst was passieren aber das ist leider bei uns menschen normal den wir lernen nur aus fehlern.

wen ich im fernsehen immer gesehen hab oder was wegen WoW scuht gerhört hab, hab ich gedacht so ein scheiss man wird doch nicht süchtig ( da hätte ich es eigendlich merken sollen as ich süchtig bin den man sagt so was nur wen man selber süchtig ist )

und noch was warum zahlt man den eigendlich für ein online spiel 12;99 euro im monat es gibt doch so viele andere online spiele die so ähnlich sind wie WoW?

das kann ich selber nicht beantworten

aber eins ist fackt World of warcraft macht süchtig und zerstört leben meins hätte es beinah auch zerstört oder evtl hat es schon zerstört auf jeden fall fang ich jetzt von neuen an den ich will wiede wie vor 2 jahren leben eine freundin haben und einfach morgens zur arbeit gehen und am abend was mit freunden machen aber nicht mehr in einer anderen welt leben ind der welt von World of warcraft!

naja einwenig durch einander aber ich hab jetzt so geschrieben wie es mir eingefallen ist

und wen das einer liest der noch WoW zockt dan mach es einach wie ich lösch deine chars und lass dein acc sperren oder kündigen und lösch es von dein rechner runter und schmeiss die spiele in den müll


25.07.2010 23:40:42  
Deanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 119
Mitglied seit: 01.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Iseflitz,

ganz ehrlich am Anfang des Textes dachte ich es wird eine Werbetour für unsere "Freunde von Blizzard"... Zwinkern
Du hast aber recht damit, das man sich mit der Sache erst einmal auseinander setzen muss um zu erkennen das da etwas merkwürdig ist... freuendes Smilie

Nicht jeder der WoW spielt muss zwangsläufig süchtig sein, nur weil es uns so erging ist es für andere einfacher zu sagen, nein, keine Lust oder wozu?!

Und andere können schon gar nicht von heute auf morgen einfach so aufhören, auch wenn sie denken das da was nicht ganz richtig ist...

Im Bekanntenkreis habe ich mittlerweile einen weiteren der auch ohne kann und ich freue mich darüber sehr. Breites Grinsen

In diesem Sinne wünsche ich dir alles gute und hoffe für dich das die Einsicht dauerhaft bleibt!



26.07.2010 13:30:42  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Naja es geht bei mir wieder um WoW aber ich muss halt drüber schreiben um mit der sucht fertig zu we

.: Script-Time: 0,125 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 899 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at