Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » World of warcraft sucht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
World of warcraft sucht
Iseflitzfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 25.07.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen

erst mal zu mir mein name ist Marek und bin 20 jahre alt und bin(war) WoW süchtig!

alles bekann vor gut 2 1/2 jahren als mich mein bruder auf das onlinerollenspiel World of warcraft auf merksam machte das war der grösste fehler was er gemacht hat ( hat er mir letztens gesagt)....

vor 3 jahren hatte ich eine Ausbildung zum koch angefangen das war mein grösster traum ich wollte immer einer der besten köche werden ich hab mich so gefreut als ich die ausbildung bekommen hab am 1.6 2007 hab ich mit der ausbildung angefangen alles war super ich hab mein eigenes gelb verdient und hatte immer viel spass an der arbeit

gut ein halbes jahr später hab ich meinen bruder besucht und er hattemir von den spiel WoW erzählt und hatte auch einen acc für mich also hab ich mal rein geschaut das spiel hatte echt was so viele spieler mit dem man zusammen spielen kann oder gegen die man kämpfen kann um einen ruf zu bekommen naja angefangen hab ich wieder jeder neuling in WoW von stuffe 1 mann könnte wo ich angefangen hab bis stuffe 70ig spielen naja am anfang war ja noch alles normal da hab ich noch wenig gespielt evtl 1-2 stunden am tag aber um höher die stuffe war um zu mehr hab ich gespielt dan worden aus 2 stunden 4stunden dan aus 4 stunden 6 stunden und irgendwan hab ich jede frei minute in das spiel reingesteckt als ich lvl 70ig war man sollte denken das spiel hört dan auf aber nein mit er endstuffe fäng das spiel erst richtig an man kann immer bessere ausrüstung bekommen man kann sich ein richtigen namen bekommen in WoW den ich auch als pala heal hatte fast jeder auf dem server auf dem ich gespielt hab kannte mich jeder wollte mit mir was machen das hatt irgendwie spass gemacht

meine ausbildung hatte ich vernachlässigt hab sehr offt verschlaffen war nicht mehr so fit wie am anfang in der berufschuhle hab ich meistens im untericht geschlafen weil ich die nacht mal wieder in der welt von WoW verbracht hab meine kumpels die ich noch hatte haben immer zu mir gesagt das ich süchtig bin aber ich hab nur gesagt ach was ich bin doch nicht süchtig ich spiel doch kaum (wen ich frei hatte hab ich so mit ein oline kumpel manchmal ungelogen 24-40 stunden ohne pause davor gesitzt)

als die 2 erweiterung raus kam von WoW hab ich mir extra frei genommen und 6 stunden vor media markt gewartet als ich das spiel hatte bin ich glaich nach hause und hab angefangen zu zocken den es ging ja jetzt bis lvl 80ig und es hat nicht lange gedauert dan war ich auch lvl 80ig und war einer der besten ausgerüsteten spieler die es gab in WoW naja den ruf hatte ic ja schon vorher dan war mir langweillig und ich hab mir einen neuen char auf stuffe 80ig gezockt und hab noch nicht mal 3 tage für gebraucht dan hab ich ihn auch mit der besten ausrüstung ausgestatet.

naja meine ausbildung hatte ich immer noch und war jetzt im 3 lehrjahr und stande jetzt kurz vor der brüfung was ich natürlich vermasselt hab wegen WoW ich hab tag und nacht gezockt hätte ich nur mal was für die prüfung gemacht aber ich konnt nicht mehr von den spiel weg und dan wollte ich aufhören mit der lehre da ich meine prüfung vermaselt hab ich wollte einfach so über nacht abhauen und hab es aber nicht gemacht ich bin erst mal zu mein besten kumpel auch der eizigste den ich noch hatte und hab ihn alles erzählt ich hab eigesehen das ich WoW süchtig bin und hilfe brauch ich bin am nächten tag mit meiner chefin geredet und ich hatte glück das sie mir hilft und nich kündigt sie hat zu mit gesagt (jezt müssen wir erst mal deine sucht in griff griegen dan machst du deine prüfung in 6 monaten einfach nacht sie hat mir auch geholfen bei der sucht sie hat mir ein termin bei ein arzt gemacht mit den ich seit 2 jahren mal über mein problem sprechen konnte und auch mein bruder hat mit geholfen er hat bei blizz angerufen und hat mein acc sperren lassen und meine ganzn chars gelöscht das ich nicht wieder in verführung komme und dan hab ich selber das spiel von mein computer gelöscht und hab jetzt eine woche urlaub bekommen das ich erst mal wieder zur ruhe kommen kann heute ist der 25 juli 2010 und vor 5 tagen ist das alles passiert naja was soll ich sagen mir geht es echt scheisse ich probier mich abzulengen mache jetzt seit 4 tagen sport fast den ganzen tag XD ich muss auf andere gedanken kommen darf nicht mehr an WoW denken ich hoffe das jetzt alles besser wirde das ich meien leben neu anfangen kann das ich wieder die lust auf mein traum beruf koch bekomme und das ich mene prüfung in eine halben jahr bestehe ich kann froh sein das ich eine so gut familie hab und vor allen meine chefin die mir alle bei der schweren zeit helfen auch meine arbeits kollegen die sich alle sorgen um mich gemacht haben


also leute ich hab eine bitte an euch allen wen ihr in der familie oder einen kumpel hab der nur noch WoW spielt probiert ihn zu helfen und nich einfach die freundschaft kündigen den das spiel kann einen mensch zerstören sein ganzes leben kan das spiel zerstören und ihr eltern lasst eure knder nie mit den spiel anfangen den es macht süchti auch wen man es am anfang nich glauben will man merkt es erst wen es zu spät ist und man keine mehr hat der ein hilft

ich meld mich in eine monat mal wieder und sag euch wie es jetzt um mich steht ob ich es geschaft hab von WoW weggekommen zu bin


25.07.2010 19:47:12  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » World of warcraft sucht

.: Script-Time: 0,232 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 507 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at