Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Freundin ist wieder süchtig
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Freundin ist wieder süchtig
Deanfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 119
Mitglied seit: 01.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo nochmal, Zwinkern

es ist schön das es bei Fab vorläufig (Daumen drück) so gut geklappt hat!
Gratulation zu deiner Durchführung des geschriebenen.freuendes Smilie

Es ist komisch meine Freundin spielt zwar fast jeden Tag, aber wenn ich nach hause komme hat sie schon noch ein paar Stunden Zeit für mich...
Eigendlich sollte man meinen das es nicht soo schlimm wäre, das spielen, aber einen Tag in der Woche bis 22- 23 Uhr und das gibt mir den rest, da ich in der Zeit nicht schlafen kann...
Nun frage ich mich mittlerweile, bin ich da überempfindlich oder ist es weil ich mit dem Spiel abgeschlossen habe, da ich denke es ist einfach schade um die Zeit?!
Es ist wirklich nicht leicht an manchen Tagen sehe ich an vielem vorbei und manchmal könnte ich zum "Tier" werden...Durcheinander!
Ok, denke ich hab genug geplappert, erstmal schönes Wochenende euch allen!
lg


30.07.2010 18:10:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Freundin ist wieder süchtig

.: Script-Time: 0,160 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 330 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at