Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Austiegtagebuch von tip tap (OSS), Start: 04.06.2010
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Austiegtagebuch von tip tap (OSS), Start: 04.06.2010
sosofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 02.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Liebes Forum und Tagebuch!

heut will ich endlich mein eigenes Tagebuch hier anlegen. Ich bin seit Anfang Juni beim HSO e.V. in Beratung.Seit heute habe ich zusätzlich die KiSi installiert. Da ich mir nicht vertraue entsprechenden Seiten nicht zu besuchen. Es sind momentan zu viele Gefühle in mir die mich beschäftigen.Jedoch kommt immer wenn ich vor dem pc sitze der Gedanke hoch, du bist OSS und die geilen Seiten sind nur ein Klick entfernt. Dann muss ich an meine verloren gegangene Liebe denken der ich sehr weh getan habe und es mir im Herzen weh tut sie leiden zu sehen.Ich hoffe das ich hier hilfe finde und Sie mir irgendwann wieder vertrauen kann.ich kann sagen wir waren wie zwei Engel wenn wir zusammen tanzten und die Leute die uns zusahen sahen daran unserer Liebe.

Ab heut möchte ich regelmäßig hier meine Gedanken und Gefühle aufschreiben über Anmerkung oder ähnliches freue ich mich natürlich!
Wünsche einen schönen Tag bis bald!!!


04.06.2010 20:37:11  
sosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 02.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


So heute ist der 06.06.2010
Sie Nacht war heute sehr erholsam da ich zum ersten mal länger geschlafen habe als 4 Std. Viele gedanken sind mir in den letzten tagen durch den Kopf gegangen und man muss auch erst alles sortieren.Meine Laune war nicht immer die beste da ich schon merkte das mich die OSS schon im griff hat.Ich war sehr schnell gereizt und machte Sachen die normal immer liegen bleiben nur um mich abzulenken.
Auch habe ich mir jemanden gesucht der das Passwort bei der Salfeld Kindersicherung an meinem Pc eingibt das ich schon garnicht in die Versuchung komme es aus zu schalten.
Ich hoffe das sich diese gefühlsausbrüche bald legen und ich meinen Kopf frei habe.Auch beruflich klappt es momentan super so das ich auch da voll eingespannt bin und wenig zeit habe und abgelenkt bin.


06.06.2010 09:22:31  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


SoSo, prima, dass Du hier Deine GEdanken festhältst!

Die ersten Tage und Nächte sind sicher die Schwierigsten, weil einen unzählige Gedanken plagen. Dieser Prozess, in dem Du momentan bist, macht vieles bewusst, das Du jahrelang verdrängt hast. Aber dieser Prozess ist eben auch notwendig. Ich vergleiche es immer mit einer "Darmreinigung" vor einer beginnenden Diät oder Fastenkur.

Wénn Du diese Phase überstanden hast, kann es ans Eingemachte gehen!

Halte hier Deine Fortschritte (und hoffentlich nicht so häufigen Rückfälle) fest! Auch wenn nicht immer jemand antwortet, so lesen es doch viele und sind bei Dir!

Alles Gute und viel Erfolg,
Gabriele


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
06.06.2010 10:17:20    
sosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 02.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Mein Tagebuch!
Es ist jetzt eine ganze weile her das ich hier hineingeschrieben habe und auch viel passiert!
Zuerst möchte ich hier erzählen das ich bis letzute Woche Freitag es nicht geschafft hatte die Finger weg zu lassen vom Pc und meiner OSS weiter nachgegeben habe.
Schließlich hatte ich am Abend ein telefongespräch mit meiner Freundin und da ich ein schlechtes Gewissen hatte verstickte ich mich wieder in ein paar Lügen was zur Folge hatte das wir unheimlich gestritten haben. Aber wir haben das nun auch geklärt und ich hbae am nächsten Tag all meine Accounts gelöscht ( von mir aus Ohne Druck von Aussen) und somit die Eröffnung gemacht ein neues Leben anzufangen und endlich zu beginnen dagegen an zu gehen.
Schließlich ging es dann soweit das ich und meine liebe Freundin wir uns ausgesprochen haben und nun auch voll das Salfeld -Programm instaliert ist durch Sie und ich am Telefon zuhörte wie Sie es einstellte.
Schließlich wurde mir dabei bewusst wasich tat und schnell änderte sich meine Ton und ich wurde bißchen Agressiv.
Aber nun ist es so und ich bin froh darüber den auch dieser Schritt hat mir viel bedeutet und meiner Freundin auch. Endlich war es soweit und wir können jetzt mit Ehrlichkeit über alles Reden.
Die Verschleierei ist nun zu ende ich will das alles mit vollen Folgen! und Zwar 100 % clean werden um gemeinsam mit meiner Freundin wieder ein normales Leben zu führen.
Auch zusammen werden wir unser Hobby ausweiten und tanzen gehen und endlich können wir zwei Engel wieder fliegen.
Meine Gefühle haben sich gegen die OSS entschieden und ich bin froh das es Klick gemacht hat.jetzt werde ich an mir arbeiten. Leider bin ich oft unterwegs und kann nur hier im Hotel ab und zu schreiben aber es ist gut den so merke ich das momentan mich das OSS nicht so im Griff hat und ich durch meine Freundin wieder den Kampf dagegen aufnehme weil Sie mir durch Ihre Liebe den halt gibt dies durchzustehen.
jetzt verstehe ich auch Gabi das es erst Klick machen muss bis man den nötigen Abstand hat es zu wollen und die Therapie anzufangen.
Auch hoffe das die anderen hier im Forum mich unterstützen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen den es gibt einfach momente an denne man jemanden braucht zum schreiben und zuhören.



15.06.2010 18:54:16  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Soso, wir sind bei Dir!

Ja, es ist schwer, sich so endgültig umzudrehen und all das Liebgewonnene über Bord zu werfen. Aber Du kehrst nun zurück und wirst mit Deiner Freundin ganz reale Liebe erleben und ein gemeinsames Leben aufbauen können!

Du schaffst das, wenn Du am Ball bleibst!

Wir verlassen uns auf Dich!

Viel Erfolg,
GF


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
15.06.2010 21:34:36    
sosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 02.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich danke dir Gabi und hoffe es auch sehr das es mit mir und meiner Parntnerin wieder wird!


16.06.2010 23:19:07  
Freeman_82fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 35
Mitglied seit: 25.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Sehr gut, dass Ihr darüber gesprochen habt und Deine Freundin die KiSi installiert hat.
Ich kenne das mit der Agressivität weil das kleine Teufelchen im Hirn genau begreift, dass es mit der tollen, blöden Bilder-/Filmsucherei ein Ende hat. War bei mir ähnlich. In wenigen Wochen (wenn Du clean bleibst) wird es Dir aber schon viel besser gehen.

Ich hoffe natürlich das es auch mit Deiner Freundin weiter klappt...



22.06.2010 10:34:37  
sosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 02.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Danke für deinen Eintrag! ja ich denke ich bin auf einem guten Weg! Es wird nicht leicht werden aber ich werde es schaffen! Schreibt mir gerne in meine Tagebuch ich freue mich darüber auch von anderen zu lesen und mich aus zu tauschen!


22.06.2010 13:52:01  
sosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 02.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


So mein Liebes Tagebuch!
Heute ist mal wieder Zeit nach viel Arbeit hier zu schreiben.
Ich hatte diese woche eine arbeitsreiche Woche ganz weit weg und somit auch den versuchungen ausgeliefert aber ich muss sagen ich habe diese sehr gut gemeistet in dem ich mich sofort nach einer anderen Tätigkeit umgeschaut haben um so viel ablenkung wie möglich zu haben.Schließlich war es dann so das ich vergangene Woche nur eine Tag den Drang mit meiner OSS sucht hatte aber dennoch gleich mit meiner Partnerin telefonierte um ihr zu vermitteln wie ich mich gerade fühle.
Mir ist schon klar das es am Anfang immer mal wieder vorkommt ein gefühl zu haben etwas zu verpassen obwohl dieses schon sehr nachgelassen hat und ich froh bin das Programm von Salfeld zu installiert zu haben.
Vieles erscheind mir logisch und auch ich möchte die OSS los werden und endlich wieder normal Leben.Mir hilft sehr das ich all meine Sachen mit erotik weggetan habe und somit auch nicht in Versuchung geführt werde!Selbst Bilder habe ich gelöscht um diese nicht für meine Sucht herzunehmen.
Nach absprache mit meiner Partnerin werden wir uns zusammen darum kümmern offen und ejrlich über alle Zwänge und Gefühle zu reden.Ganz egal was einem auf der Seele brennt.
ich bin sehr froh darüber zu reden den ohne dieses könnte ich die Sucht nicht in Griff bekommen.
Danke auch euch alle im Forum die mir schreibt und mir helft.
Gruß Tiptap


28.06.2010 12:13:06  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Du schaffst das, TipTap!

Dass es nicht leicht ist, das jahrelang antrainierte Verhalten zu verändern, ist ja sicherlich jedem klar. Das "Leiden" gehört dazu, TipTap, nur so kann Dein Suchtausstieg langfristig gelingen!

Weiterhin viel Erfolg, viel Kraft und Mut,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
28.06.2010 15:17:41    
sosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 02.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


SO mein Tagebuch heute ist es mal wieder soweit um zu schreiben was momentan so war und wie es verlaufen ist.
Also die letzte Woche war wie erwartend sehr anstrengend in meinem Berufsleben. Sinn für OSS war mir nicht da ich fix und fertig bei den Temperaturen war. Ja ihr habt richtig gelesen das ich schon seit ich dem 6. Juni ohne OSS bin und auch stolz sagen kann keinen Rückfall gehabt zu haben. Sicherlich ist der Verdienst nicht nur meiner sondern auch meiner Partnerin zu verdanken die sich wirklich am Anfang sehr schwer getan hat mich wieder an sich zu nähern aber nun ist es schön inIhrer nähe zu sein und wir genießen jede Freie Minute miteinander und planen unser Leben neu.
Viele Aktivitäten werden geplannt um auch dort einen ausgleich zur OSS zu schaffen. Leider gab es auch bei uns viele missverständnisse die denke ich mal nun doch besprochen sind und Sie auch die Kontrollfunktion von Salfeld Programm braucht auch wenn ich es damalsnie für nötig gehalten habe sehe ich dieses nun ein warum dies sein sollte inmeinem Interesse von der OSS los zu kommen.
Natürlich sit die Versuchng nicht gebannt aber man muss ehrlich zu sich sein und sagen was willman und welche Ziele hat man. Ich habe mir eineige Ziele neu gesteckt und versuche diese zu erreichen ohne Druck und Selbstaufgabe.
Das ich dabei von meiner Partnerin unterstütztwerde ist um so schöner.
Oss hat mein Leben verändert aber ich bin gerne bereit für eine neue Zukunft dieser entgegen zu treten und hoffe das ich stark genug bin dieses auch für immer aus meinem Leben zu streichen.
Selbstzweifel gibt es immer mal wieder aberauch durch die ratschläge von gabi ist es mir gelungen neu anzufangen und dabei Spaß zu haben.
Ich freue mich natürlich wenn ihr mir hier schreibt und stellt ruhig eure Fragen den ich beantworte sie gerne sowie ich zeit habe versprochen.
LG Tip Tap


12.07.2010 16:38:10  
sosofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 02.06.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein Neuer Eintrag für mein Ausstiegtagebuch!
Was bißher geschah!
Also ich habe nun schon viele tage seit meinem letzten Eintrag hier hinter mich gelassen und ich muss sagen das ich es genieße und OSS zwar bestimmt noch in mir ist aber der Gedanke an Chats oder Erotik ist doch schon drastisch gesunken aber ohne dabei meine eigentliche Beziehung zu meine Partnerin darunter leiden zu lassen.Ja sie ist eine betroffene und Sie stezt sich sehr oft damit auseinander mehr als ich was mir manchmal schon zu schaffen macht da ich denke das es nicht so rüber kommt als wie es aussieht. natürlich setze ich mich damit auseinander auch wenn dies nicht so aussieht aber ich denke sehr oft über Vergangenes und Heute nach und wie ich damals einfach nicht begreifen konnte so wiet in die OSS zu sinken aber nun soll das anders werden und irgendwann möchte ich wieder ein Leben leben ohne OSS und Kindersicherung. Momentan ist es gut sowas zu haben da es mir sicherheit gibt im Kapf gegen OSS.
Für mich steht fest alles auf mich zu nehmen ein neues Leben zu führen und das gemeinsam mit meiner Partnerin. Sie ist ein großer Mittelpunkt in meinem Leben und das verlorene Vertrauen soll wieder wachsen. Wer auch in dieser Situation ist soll mir glauben das es lohnt neu anzufangen. mein Ziel werde ich verfolgen und danke jedem der mir hilft stärker zu werden und das OSS loszuwerden.
Danke an ALle

Es zählt der Wille von einem Selbst das ist das wichtigste.

Ich freue mich wenn Ihr mir schreibt.




09.09.2010 21:25:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Austiegtagebuch von tip tap (OSS), Start: 04.06.2010

.: Script-Time: 0,250 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 144 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at