Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sperre im Internet
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Sperre im Internet
Xena44fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 31.05.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin, meine Frage, mein Freund kann es nicht lassen Erotikseiten aufzurufen, gibt es eine Möglichkeit da er über Lapi im Wlan fährt, diese Seiten zu sperren über meinen Hauptkomputer?
lg


31.05.2010 14:43:55    
Kiki2010fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 29.05.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nur die bekannten Sperren, die man über "Extras" im Internetexplorer zum Thema "Sicherheit" "Jugendschutz" "Filter" einstellen kann. Hier kann man sie aber auch gleich wieder entsperren....




bearbeitet von Kiki2010 am 01.06.2010 12:24:39
31.05.2010 17:20:09   
Yenenefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 26.04.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Xena44!

Sicherlich gibt es da etwas, warte mal bis dir hier jemand schreibt, der davon eine Ahnung hat.

Kiki2010 scheint das nicht zu haben, denn mit dem ziemlich dämlichen Rat, deinen Freund Erotikseiten gucken zu lassen, weil ihm wahrscheinlich was fehlt, liegt er aber so was von daneben...
Unqualifiziert würde ich das nennen.
Also, Kiki2010, überleg dir was du schreibst, in einem Onlinesexsuchtform, wenn jemand um Hilfe bittet.

Yenene.


Wenn es zu bunt wird, muss man Farbe bekennen
31.05.2010 18:41:28  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Kindersicherung 2010 von Salfeld kann ich gut empfehlen. Ist allerdings leider kostenpflichtig. Hab die auch und bin sehr zu frieden damit. Die ist auch nicht zu knacken wenn man nicht das Passwort weiß. Im Gegensatz zu den Standartmethoden unter Winblöd. Breites Grinsen


01.06.2010 02:23:35 
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schade Kiki2010,
du scheinst absolut keine Ahnung von OSS zu haben. Dann bitte ich dich, dich erst einmal ausführlich darüber zu informieren, bevor du hier so unfachliche Aussagen machst, die alle Angehörigen nur verletzen und provozieren könnten!

Denise


*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
01.06.2010 11:31:29  
Verwünschtfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 245
Mitglied seit: 10.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Xena44,

die Salfeld Kisi ist wirklich gut.
Sie muss auf dem PC installiert werden, auf dem die Erotik-Seiten gesperrt werden sollen.
Es bedarf einiger Einstellungen, die du allein oder auch mit deinem Mann vornehmen kannst.
Es kann sein, das du auch die eine oder andere Seite frei geben musst (Einstellungssache), z.B. ist es bei uns dieses Forum, damit dein Mann sie öffnen kann.
Wenn du das Wort "erotik" z.B. gesperrt hast, öffnet sich auch keine Seite die dieses enthält.
(z.B. noch nicht einmal dieser Beitrag von mir ;-) )

Aber das lässt sich alles einfach und übersichtlich einstellen.
Ich halte es für eine gute Unterstützung im Ausstieg, allerdings gehört natürlich mehr dazu, um von der OSS weg zu kommen.

Mein Mann wollte die Kisi auf seinem PC haben, weil er ernsthaft aus der Sache raus wollte. Wir haben die Installation gemeinsam entschieden.

Du kannst dir den Aufwand und das Geld sparen, wenn er nicht wirklich sein Problem erkennt, gar nicht aufhören möchte sich solche Seiten anzusehen und sich dann evtl. nur bevormundet fühlt.
In dem Fall wird es sich Schlupflöcher suchen, die sein Verlangen weiter "befriedigen".

Rede mit ihm in Ruhe darüber und entscheidet gemeinsam.

Alles Gute
Denise



*Mit Steinen, die man mir in den Weg gelegt hat, habe ich mir einen Weg gebaut ++++++ Wenn einem die Treue Spaß macht, dann ist es Liebe -- Julie Andrews+++++*

SHG für Angehörige: Jeden 1. Montag ab 20.30 Uhr
01.06.2010 11:53:06  
Kiki2010fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 20
Mitglied seit: 29.05.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ok, Asche auf mein Haupt,
ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

OSS habe ich aus dem extrem kurzen Post nicht gleich diagnostiziert...

Tut mir leid..
Achso, hab nochmal nachgeschaut wie das im Internetexplorer mit dem Filter geht:
unter Extras-> Internetoptionen->Inhalte
kann man allerhand sperren.
Das muss dann auf beiden Rechnern gemacht werden.Das ist dann erstmal die kostenlose Variante. Zumal ich aus dem kurzen Posting nur erahnen kann, dass Du das ganze "hinterrücks" ohne gemeinsame Absprache machen willst. Liege ich da richtig?
Ich weiss ja nicht wie versiert Du mit Deinem PC bist, aber das oben beschriebene ist sehr leicht zu handhaben.
Solltest Du vielleicht eventuell "mehr" aufdecken wollen, schick mir mal eine persönliche Nachricht, falls Deine Rechnerkünste nicht so dolle sind.


Grüße
Kiki


bearbeitet von Kiki2010 am 01.06.2010 12:34:03
01.06.2010 12:26:44   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Sperre im Internet

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 375 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at