Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von DeMouro - Start 31.5.2010
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ausstiegstagebuch von DeMouro - Start 31.5.2010
DeMourofehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.05.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,

für mich wird es auch Zeit ein Tagebuch anzulegen, um meinem OSS-Ausstieg einen zusätzlichen Nachdruck zugeben. Seit 14 Tagen habe ich nicht mehr mastrubiert. Allerdings hatte ich drei kleinere Zwischenfälle, von denen ich kurz berichten will. Mir ist es sehr wichtig diesen Ausstieg absolut wahrheitsgetreu wiederzugeben, da mich nur ehrliche Antworten weiterbringen.

Zwischenfallnr. 1:

Konnte Abends nicht einschalfen und habe TV-Programm rumgezappt. Dabei bin ich an den Werbesendungen für Sex-Hotlines hängen geblieben. Nach ca. 3 Min habe ich mich zusammengerissen, die Klotze ausgemacht, etwas gelesen und bin dann eingeschlafen, den inneren Kampf gewonnen.

Zwischenfallnr. 2:

Beim surfen im Internet hatte ich einen kurzen (2-3 Min) Blackout und bin auf die Suche gegangen. Die Salfeld-Kindersicherung hat aber alles abgefangen, da ich Image-Search-Engines und Video-Search Engines (soweit mir bekannt) geblockt habe. Danach habe ich mich sofort zusammengerissen, den PC ausgemacht und bin joggen gegangen.

Zwischenfallnr. 3:

Nach einem Streit mit meiner Freundin, konnte ich nicht einschlafen und bin wieder am Mitternachts-TV-Programm hängen geblieben. Diesmal für ca. 7 Min. Habe mich aber dann wieder zusammengerissen, die Klotze ausgemacht etwas gelesen und bin dann eingeschlafen. Als Konsequenz hab ich meinen TV betriebsunfähig gemacht.

Für mich sind diese Zwischenfälle keine Rückfälle, da ich es immer geschafft habe, mich wieder loszureissen. Seht ihr das genauso?

Bilanz:

Tage 14

SB (Selbstbefriedigung) = 0
RF (Rückfälle) = 0





31.05.2010 11:14:29   
DeMourofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 22.05.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Bilanz:

Tage 16

SB (Selbstbefriedigung) = 1
RF (Rückfälle) = 0


02.06.2010 18:29:17   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Ausstiegstagebuch von DeMouro - Start 31.5.2010

.: Script-Time: 0,197 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 768 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at