Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 2 Mitglied seit: 22.05.2010 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo zusammen,
für mich wird es auch Zeit ein Tagebuch anzulegen, um meinem OSS-Ausstieg einen zusätzlichen Nachdruck zugeben. Seit 14 Tagen habe ich nicht mehr mastrubiert. Allerdings hatte ich drei kleinere Zwischenfälle, von denen ich kurz berichten will. Mir ist es sehr wichtig diesen Ausstieg absolut wahrheitsgetreu wiederzugeben, da mich nur ehrliche Antworten weiterbringen.
Zwischenfallnr. 1:
Konnte Abends nicht einschalfen und habe TV-Programm rumgezappt. Dabei bin ich an den Werbesendungen für Sex-Hotlines hängen geblieben. Nach ca. 3 Min habe ich mich zusammengerissen, die Klotze ausgemacht, etwas gelesen und bin dann eingeschlafen, den inneren Kampf gewonnen.
Zwischenfallnr. 2:
Beim surfen im Internet hatte ich einen kurzen (2-3 Min) Blackout und bin auf die Suche gegangen. Die Salfeld-Kindersicherung hat aber alles abgefangen, da ich Image-Search-Engines und Video-Search Engines (soweit mir bekannt) geblockt habe. Danach habe ich mich sofort zusammengerissen, den PC ausgemacht und bin joggen gegangen.
Zwischenfallnr. 3:
Nach einem Streit mit meiner Freundin, konnte ich nicht einschlafen und bin wieder am Mitternachts-TV-Programm hängen geblieben. Diesmal für ca. 7 Min. Habe mich aber dann wieder zusammengerissen, die Klotze ausgemacht etwas gelesen und bin dann eingeschlafen. Als Konsequenz hab ich meinen TV betriebsunfähig gemacht.
Für mich sind diese Zwischenfälle keine Rückfälle, da ich es immer geschafft habe, mich wieder loszureissen. Seht ihr das genauso? Bilanz:
Tage 14
SB (Selbstbefriedigung) = 0 RF (Rückfälle) = 0
|