Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich möchte ihm so gerne vertrauen....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich möchte ihm so gerne vertrauen....
Soleilfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.03.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, ich möchte gerne einen Rat was ich tun soll.

Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 2 1/2 Jahre zusammen.
Wir haben uns bei meiner besten Freundin kennengelernt. Ich war zu dem Zeitpunkt verheiratet und er in einer Be-
ziehung. Nach ca. 8 Monaten haben wir uns im Internet bei
einer Partnerbörse wiedergetroffen. Mein Mann hatte mich zwischenzeitlich verlassen und auch seine Beziehung war beendet. Ich habe mich sehr verliebt in ihn und dachte, man das ist ein Mann so wie du ihn immer wolltest. Meine Freundin sagte mir damals, da Sex sehr wichtig für ihn sei.
Irgendwann flatterte ein Brief in meinen Briefkasten worin stand, dass mein Freund sehr aktiv im Internet sei. Er hat diesen Brief ebenfalls erhalten. Wir sprachen drüber. Er versichterte mir es sei ein Racheakt seiner Ex. Ich nahm
es ersteinmal so hin. Aber mein Bauch sagte mir was anderes. Ich meldete mich bei verschiedenen Börsen an und siehe da ich hab ihn überall gefunden. Ich knackte sogar seine Passwörter, da er immer ein sehr einfaches verwendete. Was ich da las fand ich dann nicht mehr so toll. Ich sprach ihn wieder drauf an. Er meinte das stimmt alles nicht ist alles nur ein Spiel bla bla bla. Ich
kontrollierte ihn immer mehr, war schon selbst richtig süchtig danach was zu finden. Irgendwann hab ich auch seine Emails gelesen. Es gab mehrere Accounts wo er Anzeigen aufgab, sich mit Frauen schrieb, sie sogar traf. Er gab mir sein Wort es nie wieder zu tun, da er mich sehr liebt und mit mir alt werden möchte. Er gab mir sogar sein Notebook etc. Mittlerweile glaube ich ihm, dass er nicht mehr ganz so aktiv ist. Aber ich vertraue ihm nicht. Es kommen immer ab und zu Situationen wo ich ihm mißtraue. Er hat sich auch verändert was das sexuelle angeht. Unser Sex ist gut. Aber er war mal anders. Ich habe viel gelesen und das einzige was abweicht ist, dass er nach wie vor mit mir
schläft und mich begehrt. Bei vielen anderen hier im Forum ist das anders. Nun hab ich gedacht, ich will nicht schuld sein, dass er sich einschränkt. Er hat sich jetzt wieder ein Notebook gekauft. Dachte ich bekomme es hin damit zu leben habe jetzt aber doch Angst, dass er sich wieder sein Netzwerk aufbaut. Ich weiß nicht was ich tun soll. Er sagt er möchte mit mir alt werden, mich heiraten. Ich würde dies so gerne, aber ich habe Angst wieder enttäuscht zu werden. Was ist das was er sucht. Neulich war ich an einem Abend weg da hat er ganz gezielt nach Erotikpartys gesucht.
Ich möchte ihm so gerne vertrauen können. Denn das ist doch das wichtigste in einer Beziehung aber ich glaube das werde ich nie. Oder bemitleide ich mich selber. Er ist abends jetzt fast immer bei mir, da kann er nichts machen, aber er ist in einer beruflichen Position, wo er sich am Tage mit anderen Frauen treffen kann. Er bietet mir auch immer an eine Therapie zu machen, aber zum Termin kommt es dann doch nicht. Das schlimmste ist, ich kann mit niemanden darüber sprechen, da es mir zu unangenehm ist dies mit meinen Freunden zu bereden. Deshalb hoffe ich hier jemanden zu finden mit dem ich mich austauschen kann.

LG Doris


17.03.2010 21:53:12  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich möchte ihm so gerne vertrauen....

.: Script-Time: 0,164 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 403 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at