Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » HILFE MEINE KLEINE SCHWESTERN IST !! JAHRE ALT UND DIE IST INTERNETSÜCHTIG
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
HILFE MEINE KLEINE SCHWESTERN IST !! JAHRE ALT UND DIE IST INTERNETSÜCHTIG
Dreamer06fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 20.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


HALLO ICH BRAUCHT HILFE MEINE KLEINE SCHWESITERN NATHALIE IST INTERNETSÜCHTIG DIE SAG IMEMR HEUT NACH INTERNET ABER DANN SAG ICH WIR HABSCHULE UND DANN SAG DIE IMEMR LACHEN UND SPUCKEN WAS SOLL ICH MACHEN WENN MEINE ELTERN SAG SAG MEIN SCHWESTERN AUCH UND WIR HAB STECKER FÜR INTERNET ABER KANN NET ABGEBEN BITTE HELF MIR WAS SOLL ICH MACHEN BITTE HELF MIR Durcheinander!


20.01.2010 23:06:45  
Feuerwolffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 21.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, also aus deinem Beitrag verstehe ich nur, dass du deine Schwester als onlinesüchtig bezeichnest - den Rest kann ich beim besten Willen nicht in etwas für mich Verständliches übersetzen. Probiers doch nochmal. Wie alt ist denn deine Schwester.
Gruß
Feuerwolf


bearbeitet von Feuerwolf am 21.01.2010 14:50:45
Selbsthilfegruppe "Mediensucht allgemein": mittwochs, 20-21 Uhr, Angehörige und Betroffene, www.onlinesucht.de/beratung
Achtung NEU!!!! * Virtuelle KLINIK-SPRECHSTUNDE, für Betroffene und Angehörige: MITTWOCH, den 24.02.2010 um 17.00 Uhr. Alle weiteren Infos unter: www.onlinesucht.de/aushang-eroeffnung.pdfoder in unserer SHG.
21.01.2010 14:50:19   
Aureliusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 270
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Seine Schwester ist 11. Durch den Capslock (völlig unnötig und erschwert das Lesen massiv) wurde jedoch aus 11 eben die beiden Ausrufezeichen.

Lieber Dreamer06!

Wir würden uns gerne bemühen, Dir zu helfen, jedoch erschließt sich mir Dein Text nicht so ganz und ich bin durch die Schreibweise der Leute in WoW eigentlich so einiges gewöhnt.

Versuch bitte noch einmal Deinen Text zu schreiben, ganz in Ruhe und achte darauf, das die Sätze komplett sind und mit einem Punkt enden, damit man weiß wo ein Satz endet. Deine Sätze wirken unfertig und sehr abgehakt, es scheint an vielen Stellen etwas zu fehlen.

Des weiteren bitte ich Dich, nicht alles ausschließlich in Großbuchstaben (oder Kleinbuchstaben) zu schreiben, da dieses dem Lesefluss nicht gerade förderlich ist.

Viele Grüße!

Aurelius


Selbsthilfegruppe "Onlinesucht für Angehörige und Betroffene":

Jeden ersten und dritten Mittwoch von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

SHG: www.onlinesucht.de/beratung *

Umfasst folgende Themen:

- OnlineSPIELsucht
- Forensucht
- Chatsucht
- Onlinesucht allgemein

Zusätzliche Themen:

- Konsolenspielsucht
- Offline-Spiel-Sucht (PC)

* Auf "Wartezimmer" klicken, dann auf "HSO-Gruppenraum" und abschließend anmelden (eventuell vorher registrieren).
21.01.2010 18:05:16   
Dreamer06fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 20.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Meine Kleine Schwestern ist internetsüchtig und dann hab wir ärger bekomm wegen bis 3uhr nach aber die ist imemr noch süchtig wir hab stecker internet und mein sis will einfach net bett geh was soll ich rub bitte helf mir


21.01.2010 22:16:41  
Feuerwolffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 22
Mitglied seit: 21.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo
Runiert WOW oder das Inet so die Sprache oder was ist los. Bist du Ausländer, dann ist es ja okay und ich ziehe meine Frage zurück. Mir tut das echt weh sowas zu lesen.

Erziehst du deine Schwester allein, was machen die Eltern? Ich kann immer noch nicht den Sinn hinter den Worten erkennen (immerhin schon mehr als beim ersten Posting)

Meine Übersetzung: deine Schwester ist Internetsüchtig, ihr habt Ärger bekommen, weil ihr (beide?) bis drei Uhr im Internet wart. Dannn wurde (von wem auch immer - der Stecker gezogen). Nun will sie aber nicht ins Bett gehen, da sie ins Internet gehen will???

Korrigiert mich gern mit einer anderen Version
Feuerwolf



Selbsthilfegruppe "Mediensucht allgemein": mittwochs, 20-21 Uhr, Angehörige und Betroffene, www.onlinesucht.de/beratung
Achtung NEU!!!! * Virtuelle KLINIK-SPRECHSTUNDE, für Betroffene und Angehörige: MITTWOCH, den 24.02.2010 um 17.00 Uhr. Alle weiteren Infos unter: www.onlinesucht.de/aushang-eroeffnung.pdfoder in unserer SHG.
22.01.2010 19:29:49   
Dreamer06fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 20.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


ja meine eltern geh schlafen wegen arbeit aber trotzen geh immer und am samstag war wir auf bis 4uhr nach


24.01.2010 22:25:46  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dreamer, da Du offensichtlich der deutschen Sprache nicht mächtig bist, ist es unmöglich, in einem Forum Hilfe zu finden. Bitte wendet Euch an eine Suchtberatungsstelle an Eurem Ort - oder an Euren Hausarzt!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.01.2010 08:46:50    
Dreamer06fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 20.01.2010
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Ich Sagen Meine Kleine Schwestern ist Internetsüchtig und ich hab ihn gesag dann sag ihn bitte dann sag ich nein und dann sag die immer lachen und spucken und ich hab meine eltern erzählt das wir internet war aber meine eltern glaub mir einfach nie bitte helf mir


10.02.2010 23:38:20  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Geh bitte zu einer Suchtberatungsstelle in Eurem Wohnort!

Ich schließe den thread hier jetzt, weil es zu nichts führt.

Alles Gute!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
10.02.2010 23:49:52    
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » HILFE MEINE KLEINE SCHWESTERN IST !! JAHRE ALT UND DIE IST INTERNETSÜCHTIG

.: Script-Time: 0,258 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 853 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at