gabriele_farke |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo, liebe Angehörige von akut und ehemals betroffenen OSS!
Wir möchten nochmals darauf hinweisen, dass sich jeweils
montags von 20 - 21 Uhr
die virtuelle Selbsthilfegruppe der Angehörigen von OnlineSEXsüchtigen trifft und zwar hier: www.onlinesucht.de/beratung.
Die Chefmoderatorin dort ist DENISE, die Co-Moderatorin ist SUBBEL. Beide bringen selbst Erfahrungen mit und möchten Euch diese gern weitergeben. In erster Linie aber sollt Ihr Euch dort gegenseitig helfen und Tipps geben!
Bitte nutzt dieses Angebot und meldet Euch doch direkt schon mal an! Es kann nicht sein, dass die ehrenamtlichen Moderatorinnen sich die Zeit nehmen und das Interesse lässt nach? Also, .... zur Erinnerung: Das neue Jahr hat begonnen!
Bis Dienstag!?
G.
|
19.01.2010 23:02:21 | |
lilie1606 |
|
---|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 47 Mitglied seit: 25.04.2011 IP-Adresse: gespeichert
| liebes moderatoren-team
erstmals möchte ich gerne an dem angekündigten treffen in der selbsthilfegruppe teilnehmen, aber irgendwie bring ich es nicht hin, was mache ich falsch?
danke lilie
|
26.04.2011 20:01:01 | |
gabriele_farke |
|
---|
Gruppe: Administrator Rang:
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo Lilie, bitte achte immer bei den Beiträgen auf das Datum, wann sie erstellt wurden. Der Beitrag, auf den Du Dich beziehst, ist vom 19.01.2010. Damals stimmte dieses Posting.
Inzwischen aber findet die SHG für Angehörige jeweils montags von 20-21 Uhr statt.
Hier kannst Du die aktuellen Termine einsehen: www.onlinesucht.de/shg-termine.pdf und auch, wie die Vorgehensweise ist, wenn Du daran teilnehmen willst. Die Moderatorinnen dort sind DENISE und SUBBEL, sie und alle anderen werden Dich herzlich willkommen heißen!
Alles klar?
G.
|
27.04.2011 12:03:28 | |
|
|
---|