Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich hoffe das es der Anfang von den Ausstieg ist !!!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ich hoffe das es der Anfang von den Ausstieg ist !!!
Femmefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo

Ich habe schon lange nicht mehr geschrieben aber es gibt viel zu erzählen...
Vor ein paar Wochen bin ich total abgestürzt kann es im nach hinein nicht glauben war aber so.Mein Mann hat das natürlich alles hautnah miterlebt er kamm gerade nach Hause.Er hat sich super um mich gekümmert nach dem es mir nach ein paar Tagen besser ging hat er alles aber auch alles gesagt ich wußte ja mehr als ich zugab und hatte gehofft das er es mal auf den Tisch legt.Jetzt habe ich die Kisi still gelegt,außer der Verlauf schreibt noch mit denn wollte er drinn haben so das ich mal nachschauen kann wenn ich es möchte.Er ist auch der Meinung das er keine Therapie braucht deswegen habe ich mich zu diesen Schritt entschieden.
Sex haben wir auch wieder ich weiß das er mir gegenüber nie abgeneigt war aber ich konnte nicht oder wollte nicht alles hatt sich in mir geweigert.Und er war auch der Meinung das er im Moment von mir nichts verlangen kann und auch dazu steht.Nicht falsch verstehen er hat mich nie zu irgendwas gezwungen.Das einzige was er sich wünscht ist das wir zusammen bleiben und es gemeinsam schaffen.Seit ca 11 Wochen ist er clean und hatte nicht einen einzigen Rückfall ich hoffe das es für immer so bleibt....
Er hat sich wirklich super geändert er ist wieder aufmerksamer unterstützt mich in allen und hat auch wieder mit seinen Hobbys begonnen.Und das wichtigste er redet mit mir wieder über alles was ihn bewegt oder wenn er mal Ärger im Job hatte,oder auch andere schöne Dinge,ich bin wieder im SEINEN LEBEN angekommen.

Ich hoffe das es so bleibt liebe Grüße Femme




Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
26.04.2009 22:42:14  
Femmefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


hab gerade nochmal drüber gelesen ich meine damit unser GEMEINSAMES LEBEN....

liebe grüße




Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
26.04.2009 23:14:17  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo femme,

freut mich, das von Dir zu hörenfreuendes Smiliefreuendes Smilie

Weiterhin Euch alles Gute !!:) Lächeln

Karin




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

27.04.2009 11:31:55  
Femmefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 42
Mitglied seit: 23.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen...


Ich darf doch Karin sagen.Wie ist denn bei euch im Moment der stand der Dinge.Mir ist mal aufgefallen das ich weniger an das ganze denke was da abgelaufen ist,dieses Thema ruscht langsam immer weiter nach hinten.Und ich bin sehr froh darüber ich glaube auch das hat damit zutun weil er es ehrlich meint und auch sehr sehr viel dafür tut.
Aber ab und zu beschäftigt es mich schon noch,ich laße es mir dann nicht anmerken um das was er an viel Mühe und Fleiß erreicht hat nicht kaputt zumachen.
Manchmal kommt er dann aber auch zumir und möchte wissen wie ich im Moment damit umgehe also ob ich langsam damit zurecht komme und was noch so an Wut und Enttäuschung da ist ...und ob mein Vertrauen sich ganz leise mal meldet.

Liebe Grüße Angela


und auch Euch drücke ich für denn weiter Weg ganz ganz fest die Daumen




Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi.
28.04.2009 08:47:42  
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Morgen Angela,

ja, auch bei mir/uns gibt es Tage an denen ich die ganze Sache völlig vergessen kann.
Manchmal kommt dann aber völlig unerwartet ein "Flashback" wie z. B. plötzlich letzte Woche aus heiterem Himmel.
Ich versuche dann auch wie Du, mir nichts anmerken zu lassen, aber meistens ist er so sensibel, dass er nachfrägt, was los ist und ich erzähle ihm dann meine Gefühle. Er nimmt mich dann in den Arm oder massiert mir den Rücken zur Entspannung.

lg
Karin




SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

28.04.2009 08:58:57  
Lornfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 26.04.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Abend ihr beiden,
es tut wirklich gut zu hören, dass alles gut ausgehen kann.
Dann ist die Hoffnung doch nicht unbegrüdet, auch wenn man oft das Gefühl hat alles wäre sinnlos.

Also schreibt ruhig ab und zu, auch wenns grad gut läuft.

DANKE


29.04.2009 22:38:48  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Ich hoffe das es der Anfang von den Ausstieg ist !!!

.: Script-Time: 0,129 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 720 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at