Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Hilfe!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Hilfe!
b l u b bfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 15.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen,
kurz zu meiner Person. Ich bin männlich, 16 Jahre alt und wohne in der Schweiz.
Ich fing ungefähr vor einem Jahr an WoW zu spielen. WoW hat mein ganzes Leben verändert, ich habe fast alle Freunde verloren und Reallife hatte ich fast keines mehr. Gestern bin ich zum Schluss gekommen ganz aufzuhören, weil ich mir dies *endlich* bewusst wurde. Account gekündigt, WoW deinstalliert.
Soweit meine Geschichte.
Doch was soll ich tun? Um Schule kümmern klar und mit Freunden was unternehmen und neue suchen, aber ich kann nicht jede Minute mit Freunden unterwegs sein oder mich um die Schule zu kümmern, kurz, was soll ich mit meiner Zeit anfangen?


16.03.2009 18:42:38  
Cascardiafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 16.02.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo
Gratuliere zu dem Entschluss.
Ich hatte und habe auch nach meinem Entschluss mit WoW aufzuhören auch viel Zeit übrig.
Um diese Zeit zu füllen legte ich mir mein altes Hobby wieder zu, das was ich vor WoW eben gemacht habe.
Versuche diese Zeit mit sinnvoller Beschäftigung zu füllen. Joggen, Puzzlen, Lesen...oder stell dein Zimmer um. Das gibt auch nochmal frischen Wind. Eine Renovierung hat mir z.B. sehr geholfen.

Ich wünsche Dir alles Gute

Liebe Grüße
Cascardia


Populanten von Domizilen mit transparent fragiler Außenstruktur sollten sich von der Umfunktionierung diverser gegen Verformung resistenter Gegenstände in Wurfprojektile distanzieren.
16.03.2009 19:01:38  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert



such dir irgendwas, für das es deiner meinung nach wert ist zeit, geld und lust rein zu investiern.

z.b. nen instrument spielen lernen, sport oder nen verein eignen sich.


17.03.2009 00:34:58 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


blubb,

willkommen im Leben!!!

Du scheinst ein starker Typ zu sein! Wie wäre es denn mit einem ganz neuen Hobby? Was könnte Dir Spaß machen? Deine Eltern unterstützen Dich doch bestimmt, um dieses neue Hobby auch umsetzen zu können!


Schreib uns mal, was Dir da eingefallen ist!

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
17.03.2009 07:29:17    
coreplayerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 17.03.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


hiho blubb ,

tja ich hab selber fast 2 jahre wow gespielt , und das hochgradig süchtig :circle:, meine rettung war meine freundin die hat mir vor augen geführt was ich da eigentlich gemacht hab !!!


tja nun hab ich auch massig viel zeit und bin echt erstaunt darüber wieviel ich in den 2 jahren versäumt habe .

also ich gehe jetzt ins fitness studio & pflege meine freundschaften wieder , und werde im april mit meiner freundin ein haus beziehen und es renovieren freuendes Smilie.


klar du bist noch 16 aber da gibts genug, z.b bowling,kino,konzerte usw ,


lg

Roland


17.03.2009 22:04:44  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


ich denk ne freundin wär meine ganz persönliche rettung xD



21.03.2009 11:17:55 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Hilfe!

.: Script-Time: 0,975 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 512 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at