Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » ich will aufhören aber es schwerer wie ich dachte
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
ich will aufhören aber es schwerer wie ich dachte
kevink.fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 20.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


hi ich bin 15jahre alt und bin so zu sagen auf den online spiel Archlord hängengeblieben Enttäuscht

Damals wo ich angefangen habe war ich nur noch von morgends bis abends am pc die ganzen sommerferien lang ohne groß sich mit meinen freunden zu treffen
(und ich hab sehr viele freunde) oder mal raus zu gehen.
ich hab von diesen spiel geträumt jede nacht und hab mir eingeredet das ich morgen mal raus gehe aber es kam halt dazu nie.ohne dieses spiel wusste ich so gut wie nie was ich machen sollte.manchma war ich 2tage wach um nur zu spielen
ich dachte ehrlich das ich mir etwas beweise wen ich immer höher steige und mir bessere sachen zulege aber in gegebteil
es hat vieles kaputt gemacht.ich bin von einen jungen der immer jeden tag egal ob es geregnet gehagelt oder geschneit hat auf gut deutsch drausen war zu einen nichtsnutzigen stuben hocker der lieber am pc sitzt um zu spielen statts mit seinen freunden was zu unternehmen MUTIERTdamals hab ichs nicht so wahr genommen wie jezt.Aber ab diesen einen punkt wo meine freunde zu mir gesagt haben:Wen du lieber daheim hocken willst und zocken möchtest als was mit uns zu unternehmen kannst du dir neue freunde suchen .wo dieser satz gefallen ist wusste ich es muss sich rasch was ändern es bringt nix dazu sitzen vorm pc uns sich die sätze hin und her zu flüstern morgen oder über morgen unternehm ich was mit meinen freunden.

ich bin jezt wieder seit 2monaten nur noch unterwegs klar spiel ich noch abunzu aber ich setz mir keine ziele mehr in diesen spiel wo ich mir jezt sage die müssen gemacht werden vorher geh ich niergends wo hin.

aber so vor einer woche bin ich ein bischen rück fällig geworden kan man so sagen ich wollte des wochenende nur daheim sein und spielen :(

aber eigentlich will ich ja nicht mehr es is ein kampf so zu sagen.Aber da mir meine freunde wichtiger sind muss ich mich wohl am riemen reisen.

entweder muss ich lernen an manchen tagen zu spieln wo gerade nix los ist wie sonntag Z.b

oder meine allternative ich trenne mich jezt ganz von diesen spiel

PS:sorry für die schreibfehler wen welche drin sin Enttäuscht








spiele kommen un gehen ABER freunde bleiben
20.01.2009 14:42:02  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » ich will aufhören aber es schwerer wie ich dachte

.: Script-Time: 0,121 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 2 354 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at