Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ein fast gleiches Spiel wie WoW...
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ein fast gleiches Spiel wie WoW...
Arcafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.01.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey. Also wie soll ich anfangen...
Ich zocke jetzt auch schon seit Monaten ein Spiel,
vorher war es WoW, es wurde mir aber nach einer Zeit zu langweilig und ich stieg zu Warhammer Online über.
Jetzt kommt mein Problem: Ich kann an (fast) nichts mehr anderes denken!
Im Schlaf träume ich von Szenen,
Ich stelle mir bei einem Lied vor wie ich dazu ein passendes Video mit dem Spiel zusammenschneide,
ich rede zuhause mit meiner Mutter ihren Freund NUR NOCH darüber (meine mutter und ihr freund zocken es auch...)
und ich kann in der schule mich über haupt nicht mehr richtig konzentrieren, male auf meinen Blog schon meinen Charakternamen und schreibe hin: best ever usw.
Ich mag das Spiel sehr und es macht mir viel Spass.
Aber wie soll ich besser in der Schule werden und wieder anfangen Hausaufgaben zu machen wenn ich dennoch noch spielen möchte? (Ich bin auch ziemlich faul...aber nicht dumm:()
Lg.


18.01.2009 22:43:26  
Lord Helmchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 10.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi Arca,

ich will dann mal Forest Gump zitieren, wo es heist "Dumm ist, wer dummes tut". Nach meinem Geschmack kümmerst du dich zu sehr darum, dass deine Spielfigur "Best ever" ist, und kaum darum, dass du selbst best ever bist.

Ich denke du solltest mal mit deiner Mutter über das Thema reden, insbesondere dass du an fast nichts anderes als das Spiel denken kannst und du selbst denkst dass es dir schadet. Vielleicht spielt deine Mutter ja selbst auch zu viel und hat selbst ein Probleme damit. Aber oft ist die geteilte Last die halbe Last und ihr könnt Eure Probleme gemeinsam leichter lösen.

Nichts gegen Spass, aber momentan spielst du definitiv zuviel!

Viele Grüße
Lord Helmchen



bearbeitet von Lord Helmchen am 19.01.2009 13:49:47
19.01.2009 13:40:23  
Izumifehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 62
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hmm; nur am Wochenende zocken und zwar am Abend wenn dir etwas Zeit bleibt von den Pflichten als Familienmitglied und Schüler bei den Hausaufgaben?
Weil...
Schule...wenn du dich verbesserst hast du gute Chancen des Schuljahr zu überstehen...

Und nun zum Spiel Warhammer....
Zwar habe ich selber nen ADSL Zugang und habe verschiedene kostenlose Online MMORPGs ausprobiert....weisst was?
Eigentlich laufen alle nur darauf auf stupide zu leveln, Gegenstände zu horten/verkaufen und so...kaum Story...also sollte es nicht lange fesseln...ich weiss dass die meisten also die neueren auch Geschichten und so haben dennoch im Grundprinzip bleibt es gleich; denn es spricht die niederen Instinkte von uns Menschen an...jagen und horten...
(und sowas reizt mich als normaler Wochenendgamer wenn nix zu tun ist trotzdem nicht; dann lieber ein gutes Buch oder ein Film :-o; denn ich bin mir zu schade dass ich mich jetzt stundenlang irgendwo in nem Spiel abquäle nur damit ich damit angeben kann vor den anderen auch unbekannten Mitspielern...; und darum wenn ich schon was zocke dann für mich allein..ein richtiges Game auf PC oder Konsole mit einer Story und wenn ich es durch habe dann habe ich wirklich das Gefühl es durchgespielt zu haben und kann mich anderen bzw wieder wichtigeren Dingen widmen wie Hausarbeit oder so....aber solche Games...ekeln mich an AngryLook)

Achwas; ich schreibe es einfach so..
Was wäre dir lieber..ein starker Charakter bei dem Game oder ein halbwegs guter Schüler ohne schulische Probleme in den einzelnen Fächern zu sein?!

mfg Izumi
(sry dass ich bisher nix geschrieben nur geguckt habe...konnte ned ins InetCafe war lange krank und Internet daheim habe ich seit Ende Dez erst...-.-)

PS: Mögest du bzw. ihr eure gesteckten Ziele das in diesem wunderbaren neuen Jahr 2009 alle erreichen Zwinkern


bearbeitet von Izumi am 21.01.2009 07:06:35
---
schon seit gute zweieinhalb Wochen allgemein Medien absitent.. nichtmal Musik aus dem Player
---
Text zur dt. Demenz folgt bald..
21.01.2009 07:02:43  
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wundert mich, dass du der/die Erste bist, der/die hier über Warhammer Online schreibt, wenn ich das richtig sehe. Denn das Spiel ist ja nahezu das Gleiche wie WoW. Ich schätze, du bist mit deinem Problem nicht alleine.


24.01.2009 13:22:58  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ein fast gleiches Spiel wie WoW...

.: Script-Time: 0,383 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 717 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at