Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Meine Wow-Geschichte
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine Wow-Geschichte
Lord Helmchenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 29
Mitglied seit: 10.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo JensF,

ehrlich gesagt weiss ich nicht richtig, was ich auf deine Schilderungen sagen soll, um dir positiv weiter zu helfen. Ausser vielleicht dass ich dir bestätige, dass es so nicht weitergehen kann. Du weist selbst schon über ein Jahr dass du aufhören solltest, spielst aber nahezu ununterbrochen exzessiv immer wieder weiter. Es hatte zwar schon einige Male Click bei dir gemacht, aber was hat es genutzt? Ich frage micht halt, wie lange es noch dauert bis es bei deiner Partnerin Click macht und deine Beziehung zuende ist. Nach meiner Erfahrung ist so ein Beziehungs-Click wesentlich entgültiger wie die Löschung eines Accounts. Noch hast du die Chance das abzuwenden, aber ich denke nicht mehr lange.

Zieh es mit dem aufhören endlich durch! Mehr als 8 Stunden vor dem Computer zu sitzen - sei es nun für Surfen, Offline Spielen, Online Spielen oder sonst was - ist äußerst unfair gegen deine Partnerin. Wenn du 12 Stunden spielst, wann genau widmest du dich dann deiner Partnerin, dem Haushalt und deinen anderen Verpflichtungen und Hobbies? Wenn dir nichts mehr einfällt, wie du dich wirkungsvoll in deiner Sucht beschränken kannst, dann ziehe in Erwägung dir Professionell helfen zu lassen. Meiner Meinung nach hättest du das längst tun sollen. Aber diesen Schritt musst du machen und auch machen wollen, da kann dir keiner dabei helfen.

Denk daran dass jeder seines eigenen Glückes Schmied ist!

Viele Grüße
Lord Helmchen





bearbeitet von Lord Helmchen am 09.12.2009 17:01:29
09.12.2009 17:00:10  
LuckyfdLfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 08.12.2009
IP-Adresse: gespeichert
offline


Helmchen,
Leieder werden die meisten erst dann wach, wenn der Partner abgehauen ist. Und er ist ja auf dem besten Weg dahin

Lucky


Carpe diem (Nutze den Tag)
09.12.2009 17:17:09   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Meine Wow-Geschichte

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 815 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at