Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Meine Wow-Geschichte
Seiten: (2) [1] 2 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Meine Wow-Geschichte
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:56:39
06.12.2008 22:42:36  
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:56:48
08.12.2008 00:29:29  
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:56:56
08.12.2008 20:47:50  
andi83fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 12
Mitglied seit: 25.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


dann geh auf ein privat serverZwinkernauf vielen ist es möglich sich high lvl chars mit dem besten items zu erstellen...


09.12.2008 13:56:02   
Aureliusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 270
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

geschrieben von JensF am 08.12.2008 20:47:50
Ich habe heute schon wieder vor Wow gehangen. Diesmal habe ich mehrere Charakter ausprobiert, aber jeden Charakter nicht länger wie 5 Minuten gespielt. Danach habe ich wieder aus gemacht.

Wie willst Du da eine Klasse wirklich kennenlernen?

geschrieben von JensF am 08.12.2008 20:47:50
Allerdings möchte ich das auch nur zum Teil. Den ich habe eigentlich keine große Lust wieder dutzende Quests abzuarbeiten, das ist mir zu viel Arbeit. Ich möchte aber noch was von der World of Warcraft Welt sehen. Diese Quests nerven mich aber.

Leider wirst Du ums Questen nicht herumkommen, es sei denn, Du willst Dir die Story zerstören, weil man durch viele Quests mehr über den WoW-Hintergrund erfährt. Außerdem ist nur Mobs kloppen und Instanzen gehen auf Dauer mehr als langweilig.

geschrieben von JensF am 08.12.2008 20:47:50
Wozu ich gerne mal Lust hätte, wäre auf einem Flugtier durch die ganze World of Warcraft Welt zu fliegen um mir die Gegend anzuschauen bzw. so einen starken Charakter zu haben, das ich alles töten kann. Ich glaube danach hätte ich dann keine Lust mehr auf das Spiel. Ich möchte einfach mal alles gesehen haben. Auf normalem Wege würde das sicherlich ewig dauern.

Ein Flugtier bekommst du derzeit erst mit Level 70 und 225 Reiten (Reiten lernen ~800g, Greif/Windreiter 200g). Hat mich schon geärgert, das man jetzt schon mit Level 30 reiten lernen kann. Fand Level 40 besser. Und ALLES wirst Du niemals töten können, wenn Du nicht schummelst. Ich sage nur: Saurfang, A'dal, die Elementare vom Thron der Elemente in Nagrand, etc. Breites Grinsen

Für mich macht es neben dem Rollenspiel gerade den Reiz aus, jeden Tag etwas neues zu sehen. Obwohl WotLK schon ein paar Wochen draußen ist habe ich noch keinen 71er und habe es damit auch nicht eilig. Ich kann stundenlang im heulenden Fjord stehen und angeln, das Nordlicht betrachten oder den Orca dabei zusehen, wie sie ihre Kreise drehen.

Klar, das ist nicht jedermanns Sache, aber vor dem Preis ist immer noch der Fleiß gesetzt... wer den nicht aufbringen mag, muss halt verzichten.

geschrieben von andi83 am 09.12.2008 13:56:02
dann geh auf ein privat serverZwinkernauf vielen ist es möglich sich high lvl chars mit dem besten items zu erstellen...


Nur sind die illegal. Breites Grinsen Außerdem wäre es doch irgendwie witzlos als GM im Godmode durch die Welt zu rushen und z. B. Kael'thas zu onehitten. Da fehlen völlig die Herausforderungen.

Soviel mein Senf dazu. Zwinkern

Viele Grüße!

Aurelius


Selbsthilfegruppe "Onlinesucht für Angehörige und Betroffene":

Jeden ersten und dritten Mittwoch von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

SHG: www.onlinesucht.de/beratung *

Umfasst folgende Themen:

- OnlineSPIELsucht
- Forensucht
- Chatsucht
- Onlinesucht allgemein

Zusätzliche Themen:

- Konsolenspielsucht
- Offline-Spiel-Sucht (PC)

* Auf "Wartezimmer" klicken, dann auf "HSO-Gruppenraum" und abschließend anmelden (eventuell vorher registrieren).
10.12.2008 10:17:10   
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:57:08
01.03.2009 01:18:05  
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:57:57
01.03.2009 01:22:59  
Baribal1991fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 43
Mitglied seit: 19.08.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


dann geh auf ein privat serverZwinkernauf vielen ist es möglich sich high lvl chars mit dem besten items zu erstellen...



Ähm, wir sind hier im Onlinesucht FOrum da wird darüber gesprochen von SPielen wegzukommen oder hilfe angebeboten.
Ich find das lächerlich und zimlich assozial von dir andi83.


01.03.2009 12:51:52   
Aureliusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 270
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo JensF!

Ich kann Dir auch nur den Rat geben, mit WoW aufzuhören. Vor allem, wenn Dich das Spiel langweilt. Das ist ein Nachteil, der sich schnell einstellt, wenn man das Spiel "durchrushed". Erst recht, wenn man kein RPler ist.

Das heißt, in Deinem Fall ist es wohl eher ein Vorteil, das Dich WoW zu langweilen beginnt, weil Du wirklich extrem exessiv spielst. Für 1.000 Stunden habe ich fast ein Jahr gebraucht und ich finde, ich habe schon nicht wenig gespielt.

Solltest Du merken, das Du trotz Langeweile nicht von WoW los kommst: http://www.onlinesucht.de/selbsthilfe-2008.html

Du sagst, Du bist arbeitslos. Dann wirf WoW in die Ecke und schreib Bewerbungen. In dem Fall muß man sich ein wenig selbst aufraffen und darf nicht wieder in das Muster "gerade keine Lust" verfallen. Und man braucht ein wenig Geduld, weil man oft mehrere Bewerbungen schreiben muß.

Jedenfalls wünsche ich Dir viel Glück und viel Erfolg im realen Leben.

Viele Grüße!

Aurelius


Selbsthilfegruppe "Onlinesucht für Angehörige und Betroffene":

Jeden ersten und dritten Mittwoch von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

SHG: www.onlinesucht.de/beratung *

Umfasst folgende Themen:

- OnlineSPIELsucht
- Forensucht
- Chatsucht
- Onlinesucht allgemein

Zusätzliche Themen:

- Konsolenspielsucht
- Offline-Spiel-Sucht (PC)

* Auf "Wartezimmer" klicken, dann auf "HSO-Gruppenraum" und abschließend anmelden (eventuell vorher registrieren).
02.03.2009 08:12:58   
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:57:53
08.03.2009 20:04:53  
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:57:49
10.03.2009 22:50:47  
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:57:45
30.04.2009 00:31:30  
Aureliusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 270
Mitglied seit: 28.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ein guter Text, aber es hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Eine zusätzliche Ausdehnung des Aktionsradius für den Spieler besteht darin, dass er mit einem Account zehn verschiedene Charaktere "hochleveln" und dann (allerdings nicht gleichzeitig) in den Kampf um magische
Items schicken kann.


Man kann 10 Charaktere PRO SERVER erstellen und bis zu 50 (!!!) Charaktere insgesamt. So klingt es, als wären nur 10 Chars insgesamt möglich.

Ansonsten steht da viel wahres drin, was ich auch immer wieder sage. Bei einigen Sätzen bin ich mir aber nicht sicher, ob "Otto-Normal-Teenie" die noch versteht. Breites Grinsen Zumindest, wenn ich mir die Schreibweisen so in Foren oder im WoW-Chat ansehe.

Viele Grüße!

Aurelius




Selbsthilfegruppe "Onlinesucht für Angehörige und Betroffene":

Jeden ersten und dritten Mittwoch von 20:30 Uhr bis 21:30 Uhr.

SHG: www.onlinesucht.de/beratung *

Umfasst folgende Themen:

- OnlineSPIELsucht
- Forensucht
- Chatsucht
- Onlinesucht allgemein

Zusätzliche Themen:

- Konsolenspielsucht
- Offline-Spiel-Sucht (PC)

* Auf "Wartezimmer" klicken, dann auf "HSO-Gruppenraum" und abschließend anmelden (eventuell vorher registrieren).
30.04.2009 07:24:14   
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:58:27
08.12.2009 21:44:03  
Wowfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 14
Mitglied seit: 27.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich möchte das doch lieber nicht im internet stehen lassen - bitte löschen - sorry


bearbeitet von Wow am 09.12.2009 21:57:36
08.12.2009 21:44:36  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Meine Wow-Geschichte

.: Script-Time: 0,193 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 951 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at