Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Vernachlässigt seinen sohn und mich
Seiten: (2) 1 [2] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Vernachlässigt seinen sohn und mich
luna85fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 03.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


mein freund hat jetzt rausbekommen das ich kontakt zu einem anderen mann hab...hat ihm nich sonderlich gut geschmeckt somal er den auch die antwort bekommen hat die er ned hören wollte...hab ihm gesagt das dieser mann mir das geben könnte was er mir nich mehr gibt...
da hatte ich was gesagt...

dazukam das am freitag sein pc nich ging...meine güte war hier ein theater...der war am schnauzen und brüllen...war kurz davor ihn rauszuschmeißen...
er hat ihn den wieder flott bekommen dafür das er den am samstag komplett seinen geist aufgegeben hat...
aber einglück is medi markt ja gleich um die ecke Enttäuscht
jetzt hat er sich neen neuen gekauft...was zum glück sein bruder mitbekommt hat der ihm den gleich ma vor kopf gehauen hat das ihm wohl klar wäre das er mittlerweile sehr nah dran is seine familie zuzerstören...das und das ich einen anderen mann kennengelernt hab haben (momentan) ausgelöst das er mir zeigt das ich ihm was bedeute...ma schauen ob es diesmal so bleibt...
ich hoffe es zumindestens


09.03.2009 21:43:57  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (2) 1 [2] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Vernachlässigt seinen sohn und mich

.: Script-Time: 0,197 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 507 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at