Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » JA ich bin Süchtig und ja WOW hat mir alles kaput gemacht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
JA ich bin Süchtig und ja WOW hat mir alles kaput gemacht
Ic3foxfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Grüß euch alle miteinander
1 Wollte ich nur sagen N1 Forum und danke das es so was giebt den dadurch was andere geschrieben haben hab ich erst gemerkt das ich süchtig bin .



Meine Geschichte

Ich war 15 Schule und Eltern alles okey
ich hatte viele freunde alles war gut
bis irgendwann ich in ne neue Stadt gezogen bin
keine freunde nur am stressen mit den Eltern in der schule nicht mehr Wahr genommen ich müsst euch das mal so vorstellen als ob ihr aus einen 5 sterne hotel nach 1 tag unter der brücke Übernachten müsst
naja ich hab natürlich versucht neue freunde zu finden aber die haben alle nur über so ein komisches spiel geredet mit komischen ausdrücken wie Kodo ReitWolf Flugmaunt usw wie ihr es schon denkt es ist WOW naja ich wollte mit reden können und hab mir das spiel gekauft
als erstes fand ich es langweilig und dan nach und nach hab ich meine spiel zeit am tag von 2 stunden auf 15 stunden erhöt den im spiel war es genau so wie im leben man wurde ausgelacht weil man lvl 30 ist und duch kloster gezogen werden wollte ja man wollte so sein wie die 70 ger nach paar wochen war man dan 70 man war stark und man dachte jear ich gehör jetzt zu einer gemeinschaft naja erster kara run wurde gekickt weil ich las tank zu schlechtes gear hatte und es fing wieder von vorne an das tage lange am pc hochen und spielen nur weil man so sein wollte wie die andern irgendwann war ich eins der besten auf dem server alle hatten anerkennung und ich war stolz was für ein stecher ich war
aber im realen leben bin ich vom GYM auf Hauptschule hab mindestens 100 tage im jahr gefehlt weil ich schlafen musste hab ja die nacht durch gezockt und mir war alles egal mich 1 mal in 2 wochen geduscht hab viel fast food gegessen naja alles was man am pc essen konnte wollte ja auf dem gleichen stand bleiben und hab es irgendwann den größten fehler meines lebens gemacht ich hab die schule hin geschmissen für wow meine eltern haben mir nur noch angeschriehen alle halten mich für ein versager auser in wow dar war ich der held den jeder mochte und seit 2 wochen bin ich clear aber auch nur weil meine gamecarte ausgelaufen ist und ich wegen wow geklaut habe eine game carte und ich wurde erwischt 25 euro geldbuse und anzeige und dan dachte ich mensch bin ich blöde mich erwischen zu lassen hätte weiter zocken können dan kam ich hier vorbei und merkte omg warum warum hab ich alles kaput gemacht mein ganzes leben ist kaput wegen wow seit dem spiel ich nicht mehr zum glück aber ich hab das verlangen nach dem spiel nicht verloren ich glaube ich brauche hilfe am besten ein job damit ich das verdammte spiel nie wieder spielen werde jetzt merk ich eig was aus mir gewurden ist aus dem Mädchen aufreiser zum übergewicht vom schönling zum bäää geh weg ich habe mir alles versaut und mein leben unötig schwer gemacht ICH BIN SÜCHTIG


10 regeln wo tran man merkt das man wow süchtig ist


1 . Man ist leicht gereitzt

2 . Man Spielt weil man die zeit rum bekommen will und weil man in wow was ereichen will

3 . Du hast keine freunde

4 . Nur stress mit eltern freundin freund

5 . bist nur an der frischen luft um dir kippen oder game cart zu kaufen

6 du hast ein verlangen nach dem spass in wow

7 du denkst wen ich nicht so viel spiele bin ich nix in wow

8 wen der pc aus ist hast du angst zustände was du alles verpasst

9 dein zimmer sieht aus wie ne müll halte

10 du denkst an nichts anders



ich hoffe ihr könnt mir helfen weiter kein wow zu spielen und ich hoffe ich konnte euch helfen was passiert wen ihr es weiter macht


wer irgendwas wegen der rechtschreibung bemengeln will gerne soll keine ausrede sein ich bin legesteniker

ja wie alt ich jetzt bin 18 jahre


Ich würde gern hilfe stellungen annehmen wie zum beispiel wo ich hilfe bekomme und was ihr davon haltet bitte schreibt mit mir


bearbeitet von Ic3fox am 23.10.2008 02:41:37
23.10.2008 02:31:44   
Ic3foxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 23.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


will keiner was dazu schreiben


28.10.2008 11:33:01   
Baribal1991fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:

Beiträge: 43
Mitglied seit: 19.08.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Ic3fox, Ich kenne dein Problem. Du hattest es zwar noch schwerer da du in eine Komplet neue Stadt gezogen bist aber im gunde ähneln wir uns sehr.

Ich hab schon bei mehreren Hotlines angerufen, war sogar schonn bei einem spezielen Artzt, jedoch höre ich da immer das selbe. Hör einfach auf oder stelle die Spielzeit ein.

Unter uns, das ist ja so einfach ?? Naja das war ein halbes jahr her, ich hab mich damit abgefunden kaum freunde zu haben. Aber pflege meine noch erhaltenen bezihungen...

Aufhören mit spielen werde ich nie da meine Freundin Gw spielt und die meisten meiner Freunde Counterstrike oder Cod,

Ähm naja einen Tip von mir,ich bin seit mehreren monaten bei einem Fitnesstudio angemeldet. Um dem übergewicht endgegenzuwirken das man vom Ständigen spielen bekommt.

.............. Hilft dir villeicht nicht viel, aber du bist nicht alein Ic3fox.


30.10.2008 14:12:38   
Julezfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 05.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Noch nen Tipp von mir, Neue Freunde helfen dir meist auch aus der 'Sucht, indem sie dich häufig anrufen und was mit dier unternemen wollen. Ich hab die erfahrung gemacht das man erst ausgeschlossen wird aber mit der Zeit in die Gruppe einbezogen wird. Sag ihnen einfach dein Problem und sie werden dir sicher helfen....

Baribal du sagtest doch du hörst auf mit spielen, hast du mir sogar am telefon geschworen. Ich bin schwer entäuscht. :(


31.10.2008 13:16:39  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » JA ich bin Süchtig und ja WOW hat mir alles kaput gemacht

.: Script-Time: 0,195 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 926 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at