Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Onlinesexsüchtig oder nicht?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Onlinesexsüchtig oder nicht?
subbelfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Moderator
Rang:


Beiträge: 251
Mitglied seit: 13.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich hab ja schon weiter unter die Probleme meines Mannes erläutern; wir machen jetzt eine Paartherapie und es läuft sehr gut und ich denke, das wir die Sache in den Griff bringen werden.
Aber auch unsere Therapeutin ist sich nicht klar, ob mein Mann jetzt OSS ist oder nicht. Zu seiner "Entlastung" kann man nennen, dass er nie Geld dafür ausgegeben hat, das er auch sein Privatleben - wenn man mal davon absieht, dass er immer weniger Zeit für mich uns seine Kinder hatte - und seine Arbeit noch auf die Reihe kriegte. Er sei auch nie auf der Arbeit auf diese Seiten gegangen und habe auch dort nie an diese Seiten gedacht bwz. habe er nie gedacht "Hoffentlich habe ich bald Feierabend, damit ich endlich wieder auf z. b.xxx.de kann.
Nur als er dann zuhause war, dachte er, er könne ja jetzt mal nachsehen, ob sich was neues getan habe.
Nach einer kurzen Versöhnung im Frühjahr habe er dann auch ein schlechtes Gewissen gehabt und er habe zumindest die Zeit, die er PC verbrachte von ca. 5 Stunden/Tag auf ca. 90 Minuten verringert.
Nur von alleine wäre er da nie weggekommen, gibt er jetzt zu. Er hat seit 7 Wochen alles gelöscht und er habe seither auch kein Verlangen mehr gehabt, sich diese Seiten wieder aufzurufen.

Ist es möglich, dass man von einer Sache nicht loskommt, diese aber dennoch keine Sucht ist? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen.......Wir sind da Eure Erfahrung?

Gruß

Karin


bearbeitet von gabriele_farke am 20.10.2008 13:35:18


SHG für Angehörige: Jeden Montag ab 20.00 Uhr

20.10.2008 12:15:55  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » Onlinesexsüchtig oder nicht?

.: Script-Time: 0,227 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 762 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at