Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Die krassesten Aktionen
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Die krassesten Aktionen
Joolesfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 19.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, liebe Mitleidenden!

Ich wollte mal wissen, was Eure Kinder/Partner(innen) für Aktionen gebracht haben wo Euch nur der Mund offen gestanden ist und Ihr nur gedacht habt "Das hab ich jetzt nicht gehört/gesehen". Ich kann nämlich nicht glauben, daß meiner der einzige ist, der teilweise richtig dicke Klöpse bringt...

Mal so als Bsp. drei Sachen, die noch nicht so lange her sind:

1. Er kommt zu mir, ich bin müde. Er: "Toll! Dafür hab ich mir extra frei genommen!" (Gemeint war frei genommen von seinem Spiel)

2. Wir sind verabredet. Er ruft mich im Büro an und jammert, er hätte sooooooo viel in der Wohnung zu tun (klar, die Hütte IST ein Saustall, kein Zweifel!) und wir könnten uns nicht sehen, weil er ja noch sooooo aufräumen muß. Dann, in einem Nebensatz, ganz leise "Außerdem hat mich der xxx gefragt, ob ich heute Abend mitkomme" (muß ich erwähnen, daß sich das mitkommen nicht auf eine Kneipe, sondern eine Instanz bezieht? Schüchtern!) Am nächsten Tag gehe ich mal gucken was er denn alles so fleißig gemacht hat. ...
*hüstel*
Wer kann es sich denken? Na?
Richtig! - NICHTS!!!!!!
Begründung: "Ich hatte keine Zeit"
Und dafür sagt er mir ab...

3. Ich hab mich neulich vor seinen PC gesetzt und ihm eröffnet, daß ich mich erst weg bewege, wenn er gespült hat. (Waren nämlich keine Teller und kein Besteck mehr da...) Er verschwand in der Küche, kehrte nach 2 Stunden wieder zurück, ein Ausdruck tiefsten Hasses auf dem Gesicht und als ich ihn fragte, was denn los sei, kam, daß der Herr stinksauer auf mich sei, weil ich ihn dazu gezwungen hätte.


20.10.2008 09:44:33  
Robinetfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 10
Mitglied seit: 21.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vor ca. 3 Wochen hat mein Freund mich gebeten ins "TS" ("Teamspeak", das ist sowas wie "Skype") zu kommen (das war freitags).
Da hat er mir dann erzählt, dass seine Oma gestorben ist (am Montag derselben Woche) und hat mich gebeten zu ihm zu kommen. Ich sagte natürlich ja. Ich sagte ihm aber auch, dass ich mit so etwas nicht umgehen könnte und nicht wisse, wie ich ihn trösten soll (seit dem Tod meines Vaters bin ich da gehemmt...). Er versicherte mir, dass ich mir keine Sorgen zu machen bräuchte, er wäre so wie immer.
Und dann kam der Hammer: Er bat mich vorher noch ihm Cola, Chips und Flammkuchen zu kaufen! Ich sagte ihm, dass ich keine Lust dazu hätte, darauf er: "Heute Vormittag war die Beerdigung." Wie soll man da noch "nein" sagen, verdammt?! Ich bin natürlich einkaufen gegangen...
Das war es was er wollte; keine Gesellschaft, sondern jemand, der ihm Essen brachte damit er weiter in Ruhe zocken kann! Das tat er dann auch: ZOCKEN! Von seiner Oma war nicht mehr die Rede und es wurde ein Wochenende wie jedes andere vorher auch...


Vor ca. 2 Jahren hat sein PC den Geist aufgegeben und seine einzige Beschäftigung war dann fernsehen. Das ging ungefähr 4 Monate lang so; nichts als fernsehen und schlafen und essen...
Dann habe ich mir einen neuen PC gekauft und habe ihn (AUS SELBSTSCHUTZ!!!) meinem Freund geliehen. er hatte den PC über 1 Jahr lang! Und wenn ich mal mit dem Rechner was machen wollte, fing er nach kurzer Zeit immer an zu zicken!
Er lag dann auf dem Bett hat die Augen verdreht und hat rumgeseufzt und fragte wann ich denn endlich fertig bin. Als ich ihn dann auf sein kindisches Verhalten angesprochen habe und ihm sagte das dass ja wohl mein PC sei und er froh sein könnte, dass ich ihm das Ding so lange leihe, hat er vollkommen irrational reagiert! Ich sagte auch, dass er doch 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche zocken kann und ich dann doch wohl kurz mal meine E-Mails checken könne. ABER NEIN! Er fühlte sich im Recht und ich war der Buhmann! Ist ist immer so arrogant!


Er war mal starker Raucher und hatte irgendwann keine Zigaretten mehr (das war irgendwann früh morgens), den ganzen Tag hat er gesagt er gehe gleich los um sich neue zu kaufen. Das hat er natürlich nicht, weil er ja zocken musste (damals noch "World of Warcraft"). Er wollte mich dazu überreden zu gehen, aber ich weigerte mich.
Um 3 Uhr nachts (ich schlief schon) hat er sich dann vom PC losgeeist, hat JEDE verfluchte Lampe angemacht, die er finden konnte (natürlich ohne auf mich Rücksicht zu nehmen!) und ist losmarschiert zum Automaten... OHNE DIE VERFLUCHTEN LAMPEN AUSZUMACHEN... Heute kann ich ehrlich gesagt schon über die Geschichte lachen. Lächeln

Es gibt bestimmt noch andere Storys, aber mir fallen im Moment "nur" diese ein.


21.10.2008 16:21:15  
fr4g0rfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 02.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


darf ich mal leise fragen was dich bei dem Kerl gehalten hat?!?
selbst wenn seine oma verstorben ist, soll er sich doch bitte sein ___ essen selber kaufen
sowas is ned onlinespiel süchtig und auch net online süchtig
sondern ganz einfach assozial

diverse Entgleisungen herauseditiert - Sammy1980


bearbeitet von Sammy1980 am 02.11.2008 11:41:59
02.11.2008 00:53:17   
Sammy1980fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 482
Mitglied seit: 28.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@fr4g0r:
Ich sehe, du wirst hier schon mein ganz persönlicher Betreuungsfall... Wir unterhalten uns hier in gesitteter, normaler Sprache bitte.


bearbeitet von Sammy1980 am 02.11.2008 11:44:57
02.11.2008 11:44:32  
luna85fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 03.11.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


huhu ihr lieben...

mein freund spielt jetzt seid knapp neem jahr...hab schon so einige häftige sachen mit ihm in bezug auf WoW erlebt...
so einige sachen kann ich ja ma kurz aufschreiben...

1. wir haben im märz neen kind bekommen (wunschkind von uns beiden)...als ich 3 std im krankenhaus lag bei der entbindung und mir die hebamme gesagt hat das es sich noch ziemlich hinziehen kann is er nach hause gefahren (er sagt zum ausschlafen, ich gehe davon aus das er spielen war...dazu später mehr)...nach ca 6std kam er den wieder und war auch ziemlich lieb und hat mir super begestanden...als der kleine da war fing er nach ca 1 std an mich von einem weib von WoW voll zulabbern...wohlgemerkt noch im kreissaal...naja er war den auch schon wieder am drengeln wann er nach hause kann und is auch bald gefahren...ich bin am nächsten tag gleich mit dem kleinen nach hause und es war alles supi...am nächsten tag war raidabend und mein männe is vollkommen abgeschmiert...hab ich gesagt das das davon kommt wen man 48std nich schläft sondern lieber spielt nach der endbindung und die nacht durchzieht...die einzige antwort die ich bekommen hab war neen blödes grinsen...da war mir einiges klar...

2.sein neffe hatte komunion...aber wir mussten um 16h nach hause fahren damit er pünktlich um 17.30h zuhause is wen inv von seiner raidgilde is...sein neffe war immer das leibste von ihm...ihm is glaub bis heute noch nich bewusst das er damit seinen neffen und vorallem seinen bruder und schwägerin ziemlich getroffen hat...

3. ostern...er musste um 16h zuhause sein weil inv war...ostern!!! gleich nach dem kaffeetrinken is er wieder abgehauen um mit seinen ach so tollen leuten neen raid zumachen...

da sind noch so einige sachen wo ich sage...das kann kein "normaler" nich süchtiger mensch nich verstehen...glaub das würde jetzt aber alles hier sprengen...

LG luna


04.11.2008 23:15:11  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Die krassesten Aktionen

.: Script-Time: 0,172 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 863 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at