Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » wow macht alles kaputt
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
wow macht alles kaputt
michi1979fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.10.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mein mann spielt schon seit jahre wow.
Vor ca 3jahren stand unser ehe schon vor dem aus.Da mein mann fast nur wow spielte bin ich öfters ins stadion gefahren und hab dann nach einiger zeit jemanden kennengelernt der mir zugehört hat,mit mir gelacht und geweint hat.Nach kurzem hatte er und ich schmetterlinge im bauch.Bin dann aber doch trotz dieser schmetterlinge zurück zu meinen mann(haben 3kinder-damals noch 2kinder).es war ein schönes gefühl mein mann ein halbes jahr lang zu betrügen.ich habe ihm immer gesagt das ich ihn liebe und dem anderem auch.
Er hatte mir versprochen das alles wieder so wird wie früher,ging dann auch einige zeit gut.
Dann haben wir uns entschieden für ein 3kind.Während der schwangerschaft spielt er immer mehr wow.Bis orgendwann die wohnung aussah wie sau.Ich kam ins krankenhaus zur entbindung unseres sohnes,konnte noch am gleichen tag gehen.Am nächsten tag stand dann das jugendamt vor der tür und hat die kinder aufgrund des zustandes der wohnung mitgenommen.Und statt das sich mein mann nadem das jugendamt weg war ,erstmal die wohnung mit mir aufräumt.hat er sich lieber ins bett gelegt und geschlafen.er hat mir erst am folgetag geholfen.Nach 2wochen haben wir die kinder wieder bekommen und mein mann versprach mir sich mehr um kinder zukümmer.Aber halt das alt spiel wieder.Er sieht wow lieber vor anstatt mit den kids zuspielen.Nun ist er auch noch arbeitslos geworden ,worüber er auch sehr glücklich ist.Es freut ihn wohl weil er jetzt noch mehr wow spielen kann.
Das alles macht mich ziehmlich fertig.


bearbeitet von michi1979 am 13.10.2008 00:38:48
12.10.2008 13:59:09   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Michi, Du solltest - Deiner Kinder zuliebe - Hilfe beim Jugendamt suchen. Du bist alleine mit dieser schlimmen Situation verständlicherweise total überfordert! Du kannst auch zum sozialpsychologischen Dienst in Eurer Stadt gehen, dort hilft man Dir auch!

Alles Gute!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
12.10.2008 15:03:44    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » wow macht alles kaputt

.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 947 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at