Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » er befriedigt sich nur noch selbst....
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
er befriedigt sich nur noch selbst....
uptraxxfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 24.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

ich lebe seit 5 Jahren in einer schwulen Beziehung, vor ca. 3 Jahren fing mein Freund mit Camsex an.
Darüber war ich natürlich nicht wirklich erfreut, wir haben darüber auch viel geredet und mehr als leere Versprechen kamen nicht bei raus.
Mittlerweile ist es so das wir sogut wie kein Sex mehr haben,es sei denn ich mache etwas Druck.
Doch darauf habe ich keine Lust mehr denn ich möchte gerne das er auch von sich aus kommt.
Seit einem Jahr ist es besonders schlimm geworden, denn sein Tag sieht so aus:

1. aufstehen,Duschen gehn, unter der Dusche sich Selbstbefriedigen (egal ob ich schlafe oder schon im Wohnzimmer Kaffee trinke)
2.nach der Arbeit PC an, bei msn anmelden und bei camsex seiten und ausschau nach einem camsexpartner halten.
3.sie vor der cam mit jemanden befriedigen(egal ob ich im anderen Zimmer sitze oder nicht)

und das Tag für Tag.
Er meint er braucht das, er findet es geil wenn ihm andere dabei zuschauen und er sieht wie geil sie dadurch werden....
Unsere Unterhaltungen über das Thema enden wie immer:

- es ist doch nichts dabei
- ich brauch das
- mach doch mit komm einfach rüber( wenn ich das tun würde, würde er nur fragen ist was)
- wir haben doch auch sex, jetzt stell dich nicht so an( ich bin 25 und einmal im monat reicht mir ganz bestimmt nicht)


mich nervt das alles ziemlich arg und verletzend ist das auch, das er leiben mit solchen leuten sein spass hat als mit mir.
Er meint immer wieder er liebt mich hat sogar ein Heiratsantrag gemacht.
Ah noch eine Aussage ist immer: sex ist doch nicht das wichtigste in einer beziehung sondern das man sich liebt und zusammenhält usw. aber verdammt nochmal sex gehört dazu! und zu wissen das mein Freund sich nackt und in irgendwelchen positionen vor der cam zeigt verletzt mich...

ja das war es erstmal, hoffe das ist nicht zu verwirrend geschrieben, passiert mir ab und zu wenn ich sauer bin ;-)


24.09.2008 11:03:36   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo uptraxx,

Dein Verletztsein kann hier wohl jeder nachvollziehen! Es ist so schwer für einen Partner, das eine vom anderen zu trennen.

Du wirst hier einiges gelesen haben, nicht wahr? Vielleicht auch, dass seine Liebe zu Dir nichts mit diesen "SB-Sitzungen" zu tun hat! Das darfst Du ihm ruhig glauben!

Allerdings solltet Ihr wirklich darüber reden, wir Ihr Euer Sexleben gemeinsam ändern könnt. Dem einen ist es zu wenig, dem anderen zu viel, da sollte ein Kompromiss gefunden werden! Die Frage, die sich stellt ist, ob Dein Freund immer noch wirklichen "Genuss" bei der SB empfindet oder ob es vielleicht schon längst in eine nicht mehr kontrollierbare Sucht abgedriftet ist. Frage ihn doch mal?

Alles Gute, ich hoffe, Ihr packt das!

G.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
24.09.2008 11:12:28    
uptraxxfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 24.09.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Oh wir haben schon oft darüber geredet und kompromisse gefunden doch er setzt sie nicht um, selbst wenn ich damit anfange, dann heißt es nur ich habe keine lust.
Bloß warum?
Bis jetzt waren es wie gesagt nur leere Versprechungen, denn nach unseren Gesprächen macht er weiter wie es war, ausser das er dann Verläufe und alles was darauf zurückschließen kann löscht.
Er meint auch er braucht nicht sooft sex, doch warum macht er dann täglich camsex?

Natürlich weiß ich das Selbstbefriedigung auch mal sein muss, doch der Sex in der Beziehung darf nicht drunter leiden.


24.09.2008 11:19:57   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » OnlineSEXsucht .... Wir suchen Hilfe und gegenseitigen Austausch » ANGEHOERIGE von onlineSEXsuechtigen PartnerInnen berichten .... » er befriedigt sich nur noch selbst....

.: Script-Time: 0,211 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 600 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at