Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Spiele lange am Tag ein Onlinespiel und brach dringend hilfe!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Spiele lange am Tag ein Onlinespiel und brach dringend hilfe!
Flagshipfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 06.08.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo erstmal

Ich heiße Raphael und bin 13 Jahre alt und komme aus Wien.
Vor einem Jahr hab ich mir ein Spiel aus dem Internet geholt,das Spiel heißt Nostale. In diesem Spiel muss man sich Charakters erstellen und Quest und ect. machen ( also so ähnlich wie WoW)
Am Anfang hab ich dieses Spiel 2-3 Stunden am Tag gespielt.
Nach ca. 2 Wochen war mir das Spiel dann zu langweilig und ich hab wieder aufgehört.Seit die Ferien nun angefangen haben hab ich mir das Spiel wieder geholt und seit dem Spiel ich ca 16-17 Stunden am Tag.Ich glaub ob das Sucht ist oder nicht bracuhen wir nicht Diskutieren da das eindeutig zu viel ist.
Löschen will ich meinen Account nicht da:
1. Ich viele nette Menschen kennen gelernt hab
2. Man kann sich in dem Spiel sachen um echtes Geld kaufen und das hab ich gemacht
3. Mir macht das Spiel echt spaß

Ich weiß nicht was ich tun soll, bitte kann mir einer helfen


mfg Flagship


bearbeitet von Flagship am 06.08.2008 13:29:34
06.08.2008 13:27:09  
Logiefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.08.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


^^ du hast eine pn


07.08.2008 02:24:00   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Spiele lange am Tag ein Onlinespiel und brach dringend hilfe!

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 070 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at