Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Positiver WoW Artikel
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Positiver WoW Artikel
Kanonenfutterfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 14.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Besorgen sie sich mal die neueste PM und lesen sie den äußerst interessanten Artikel über WoW unter der These: Schaffen Computerspiele eine bessere Welt. Netter Satz zum Beispiel: "Werden wir in Zukunft virtuelle Kriege führen - um reale Kriege zu vermeiden?" Nette Vorstellung oder?

Sagt hier Eure Meinung dazu! (den Link zur Diskussionsrunde im Magazin habe ich hier geloescht, da Ihr das Thema hier aufgemacht habt). GFarke


bearbeitet von gabriele_farke am 15.08.2006 06:05:45
14.08.2006 22:56:07  
Forentrollfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 70
Mitglied seit: 10.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Klingt interessant. Den Artikel werd ich mir mal besorgen. Ich dachte immer das wir schon längst die Kriegsschauplätze verlagert hätten und zwar auf die Fußballfelder: "AUF GEHTS DEUTSCHE SCHIESST EIN TOOOOOR!!"


WOW-Gehirnwäsche
15.08.2006 16:30:06  
solffehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 32
Mitglied seit: 23.05.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn das Thema Computerspiele mehr ins Rampenlicht gerückt wird, dann ist das erstmal ne gute Sache. Aber dann gibt es solche und solche Zeitschriften und die PM ist leider das Boulevard Blatt unter den Wissenschafts-Zeitschriften.

Um ehrlich zu sein ich erwarte nicht zu viel. Wenn ich PM lese dann mit der selben (angebrachten) Vorsicht mit der ich der Bild-Zeitung begegne.

Ich würde mich mehr über einen Artikel in der Bild der Wissenschaft freuen, nur berichten die nur wenn es auch was zu berichten gibt und das ist aus wissenschaftlicher Sicht in Sachen Computer- und Onlinespielen leider (noch) nicht gerade viel.


bearbeitet von solf am 15.08.2006 20:43:24
15.08.2006 20:42:07  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Positiver WoW Artikel

.: Script-Time: 0,215 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 6 065 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at