Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 5 Mitglied seit: 01.07.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Hallo, jetzt ist es schon eine Woche her, seit dem ich beschlossen habe mich nicht mehr vom Internet und den ganzen Sexkram und der damit verbundenen Selbstbefriedigung leiten und dominieren zu lassen.
Ich habe nicht ein Bild oder ähnliches angeschaut.
Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen ( vielleicht komisch ) bedanken, die Beiträge für dieses Forum bereitstellen. Es hilft mir sehr, hier zu lesen. Das gibt ein Mut, dass man es auch selber schaffen kann.
Schwer wird es jetzt in der nächsten Woche. 7 Tage haben schon viele (und ich auch) geschafft.
|
Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 105 Mitglied seit: 20.06.2008 IP-Adresse: gespeichert
| Hey "Mitleidender"!
Mit "leiden" ist jetzt Schluß! DU hast den ersten (und schwersten!) Schritt in DEIN neues Leben schon gemacht! Und glaub mir: 7 Tage - das ist toll!!! Du wirst sehen, daß die nächste Woche genauso "einfach" wird. Aber denk nicht gleich an die ganze Woche, sondern genieß erst mal heute Deine neue Freiheit und dann morgen und dann... Schritt für Schritt, nur nicht stehenbleiben und grübeln, sondern das wahre Leben genießen! Und wenns doch mal hart wird, einfach hierher und die Gedanken aufschreiben und dann: PC AUS!
Toi, toi, toi - Du schaffst das! alleswirdgut
"Der Mensch ist im Grunde ein zielstrebiges Wesen. Nur strebt er meist zu viel und zielt zu wenig." |
|