Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Mein Freund spielt ständig Wc3 und ist süchtig
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Mein Freund spielt ständig Wc3 und ist süchtig
KaMefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Community, mein Problem hat sich gelöst LächelnLächelnLächelnLächelnLächelnDanke für eure Unterstützung!!!


bearbeitet von KaMe am 29.06.2008 18:55:14
13.06.2008 12:06:29   
dianafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo

Ich kenne das thema mein freund spielt auch nur noch das spiel und das noch nicht mal so lange wir haben ein sohn von 2 monaten um den er sich garnicht kümmert wenn er mittags die augen auf macht dann ght er sofort zum pc und macht das spiel an das war vor einem monat noch nicht so ich verfluche den tag wo er sich das spiel gekauft hat. ich bin jetzt schon am ende ich denke schon über eine trennung nach da es nicht mehr so weiter gehen kann ich mache mich wegen ihm selber fertig ich habe in 2 wochen 5 kilo abgenommen ich kann nicht mehr essen weil ich immer überlege liebt er mich noch oder warum ist er nicht mehr bei mir. wir wohnen ja zusammen wenn ich bei ihm sitze bin ich ihm eigentlich ja so nah aber im end efekt so fern aber mit den leuten mit den er spielt und auch im ts redet sind so weit weg aber doch so nah. ich habe schon lange nicht mehr gelacht. ich habe ihm gesagt das erbis freitag zeigen soll das er sich ändern will und es auch versuchen ich weiß das es nicht von heute auf morgen geht aber wenn da nichts kommt die tage bin ich ab samstag bei meiner mutter. da ich sogar für ihn die stadt gewechselt habe wenn nciht dann gehe ich wieder zurück ich liebe ihn aber ich kann einfach auch nicht mehr.


28.06.2008 16:35:32  
KaMefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 8
Mitglied seit: 13.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Liebe Diana, ich habe das Problem mit meinem Freund jetzt in den Griff bekommen. Daher kann ich dir Tipps geben.

1) Frage deinen Freund mal, was für ihn der Reiz an WC3 ist.
2) Verbiete ihm auf keinen Fall das Spiel, sondern lass ihm am Tag ne Stunde Spielzeit.
3) Mach ihm keine Vorwürfe, weil dann schaltet er ab und geht in seine WC3-Welt.
4) Wenn ihr ein gemeinsamen Hobby habt, versuch es mit ihm auszuführen und wenn es nur für eine Stunde ist.
5) Lobe deinen Freund indirekt, aber verständlich wenn er weniger spielt. Das hilft ihm auch.
6) Nimm kleine Fortschritte hin.

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Sage deinem Freund auch nochmal das du für ihn da bist, wenn er Probleme hat, weil WC3 meist zum Problem lösen genutzt wird.

Lg KaMe


28.06.2008 17:10:57   
dianafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 28.06.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke für die tipps ich versuch das mal


29.06.2008 09:26:07  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Mein Freund spielt ständig Wc3 und ist süchtig

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 707 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at