Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Habe Angst das 2. beziehung an Onlinespielen kaputt geht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Habe Angst das 2. beziehung an Onlinespielen kaputt geht
Damdamfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 07.05.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,

vor 4 Jahren war ich mit einem Mann zusammen, der den ganzen tag nur counterstrike gespielt hat. egal wann.. er ist um 8 aufgestanden und direkt an den pc und oft vor 4 Uhr, wenn überhaupt nicht ins bett. Da er sich dann auch mit einem Mädel aus dem Clan eingelassen hat und mich am ende sogar im bett für das Spiel liege lassen hat, habe ich Schluss gemacht. Ihn hat es nicht interessiert..

Nun bin ich schon seit 3 Jahren mit einem Mann zusammen, der zwar auch cs spielt, aber bisher in Maßen. manchmal lagen Monate zwischen einen tag, an dem er dann mal 3 - 4 Stunden spielte. Nun ist er mit seinem Studium so gut wie fertig und schreibt nur noch an seiner Abschlussarbeit und ist den ganzen tag zu Hause. Er hat innerhalb der ersten 2 Tage Team Speak installiert und ist seitdem jeden Tag am spielen. Das geht so seit Samstag. Heute sind es schon knapp 7 stunden und kein ende in Sicht. mir wurde nur zwischendurch mitgeteilt, dass er bis 20 Uhr gegessen haben muss,, weil er was vor hat. Wenn ich ihn drauf anspreche, dass er aufpassen soll, dass er es nicht übertreibt mit dem spielen, bekomme ich nur zu hören: "Quatsch, nur weil ich mal ein bisschen länger heute gespielt habe." oder "Ich spiele wann es mir gefällt und ich muss sowieso auf so vieles verzichten" Ja verzichten muss er meiner Meinung nach auf gar nichts.
Ist meine Angst berechtigt, dass meine Beziehung wieder auf eine Harte Probe gestellt wird dank CS? Was kann ich tun, damit ich nicht wieder die selben Erfahrungen machen muss?

Danke für die Hilfe!


07.05.2008 22:23:57   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Habe Angst das 2. beziehung an Onlinespielen kaputt geht

.: Script-Time: 0,225 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 918 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at