Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Sucht ist sone sache.
Seiten: (1) [1] »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Sucht ist sone sache.
DiOfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also ich habe mir so manch nen post hier durchgelesen....


naja was soll ich sagen ?

ich bin selber mitlerweile 20+.

Mit dem spielen allgemein habe ich etwa mit 10 oder so angefangen. alles streng geregelt von meiner mutter ^^

naja dann erster computer etc singleplayer spiele und alles harmlos.

dann kam DAS spiel aller spiele raus (ultima online) und alles ist wirklich in arsch gegangen. hab realschule noch geschafft, dann ergeizig aufs gym(11klasse durchgefallen wegen der "0" punkte hürde).

tja wenn man im halbjahr weiss dass man versagt hat ist die motivation zur schule zu gehen weg ^^.

hab 3 monate dauer on verbracht... das heisst locker 16 online und rest schlafen.

manchmal gings dann einfach nichtmehr weil ich so brutale kopfschmerzen hatte.

Ts ftw ^^. hab 3 monate mit nem guten kumpel jeden tag online verbracht. ja war schön. ich glaube ich habe noch nie jemand soo gut kennengelernt. das war einfach toll damals ^^

Ultima Online war DAS spiel. oh man ^^

naja und dann habe ich von einen tag auf den anderen aufgehört. einfach so.

ich habe dann noch 3-4 mal angefangen aber die leute von damals waren weg... das spiel war gepatcht worden (pvp für noobies einfacher gemacht) etc etc.

da war einfach die motivation weg.

bin dann nochmal für 6 monate in Diablo2 versunken....

jo dann habe ich wie alle anderen WoW angefangen. eigentlich bin ich durch und durch nen pvper also fand ich wow immer mist eigentlich. kein enemy looten, kein shittalken(der feind versteht einen nichtmal....)

armseliges game. leveln leveln 60? (ehre/items/rep)farmen (ehre/items/rep)farmen (ehre/items/rep)farmen...

kotz. eigentlich brutal langweilig.

naja und wenn man es dann mal nichtmehr aushält neuen char anfangen und von vorne ^^.

hab dann account für 500 euro verkauft und bin für ein jahr ins ausland. ging sehr gut dort ( hatte keinen computer)

wurde aber dann wieder brutal gelangweilt am schluss und habe noch nen wow account angefangen.

in deutschland wieder nen neuen account angefangen und seitdem ich wieder hier bin(2 monate) spiel ich nurnoch weil es einfach garnichts zu tun gibt.

13 september oder so schule und bis dann NICHTS bis auf freundin(die ich seit sehr sehr langem habe und die alles iregendwie mitgemacht hat).

jo und schon habe ich wieder 3x60er.

eigentlich hasse ich wow. ist vom spielprinzip sehr simpel, die community besteht teilweise aus 12-13 jahre alten kids die smack talken.... aber ka, ich spiel es trotzdem zur zeit etwa 10 stunden am tag.

ich glaube dass größte problem ist einfach dass ich nichts zu tun habe, und auf "schlechte"(arbeit lernen) sachen habe ich nicht wirklich lust....

was mich erschreckt(oder erschreckt dass es mich NICHTMEHR erschreckt) ist wenn ich dann wenn ich schlafe immernoch bei wow bin und die verrücksten sachen träume ....

naja ist schon bissal krank, kenne fast alle lootlisten auswenidig mitlerweile, weiss welcher drop wo herkommt etc etc.

in wow ist die motivation nur bessere items um leute besser wegzuhauen, in uo war alles die community und das killen anderer player.

gibt nichts besseres auf der welt als pvp

oh man wird zeit fürs bett ^^






bearbeitet von DiO am 09.08.2006 06:05:28
Wer Wind säht

wird Sturm ernten.
09.08.2006 05:55:01  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Es gibt nichts Besserers auf der Welt, als items zu besorgen, um Leute wegzuhauen und das Killen anderer Player????????

Quote
Ich glaube dass größte problem ist einfach dass ich nichts zu tun habe, und auf "schlechte"(arbeit lernen) sachen habe ich nicht wirklich lust....


Nee, wer hat da auch schon Lust zu? Ist doch viel einfacher, von Muttern zu leben und die Hand aufzuhalten,um vom "Sozialstaat Deutschland" die Kohle fuers WOW-Spielen zu kassieren! Klasse.

Mensch, wach auf!



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
09.08.2006 06:49:32    
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Naja,
von Muttern zu leben ist ja heute noch einfacher.Wenn das "neue Gesetz" greift,dann müssen die Eltern ihre Kinder bis zum 25.Lebensjahr immer noch versorgen.




Der Spiegel im Spiegel der Zeit
09.08.2006 08:59:02  
DiOfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von gabriele_farke am 09.08.2006 06:49:32
Es gibt nichts Besserers auf der Welt, als items zu besorgen, um Leute wegzuhauen und das Killen anderer Player????????

Quote
Ich glaube dass größte problem ist einfach dass ich nichts zu tun habe, und auf "schlechte"(arbeit lernen) sachen habe ich nicht wirklich lust....


Nee, wer hat da auch schon Lust zu? Ist doch viel einfacher, von Muttern zu leben und die Hand aufzuhalten,um vom "Sozialstaat Deutschland" die Kohle fuers WOW-Spielen zu kassieren! Klasse.

Mensch, wach auf!



naja klingt jetzt vielleicht rotzfrech

aber wenn es halt klappt ?

ich bin jetzt vielleicht nicht das musterbeispiel eines guten bürgers aber na und ?

solang mir "Sozialstaat Deutschland" und mutter gewähren lassen bin ich dabei

Gewissensbisse ?

lol mach dich nicht lächerlich ^^

noch will ich mal erwähnen das computerspieler nicht "teuer" sind.

wenn ich nicht oft etwas mit meiner freundin unternehmen würde(essen gehen, kino schwimmen etc), hätte ich fast keine ausgaben.

Ich brauche um täglich 10-12 stunden meiner zeit auszufüllen
13 euro (wow)+30 euro (inet 5mb con) und halt noch die stromkosten monatlich. 60euro und monatlich 300stunden beschäftigung ? find das mal woanders

das toppt vom finanziellen wohl fast jede sucht ^^








bearbeitet von DiO am 09.08.2006 09:28:22
Wer Wind säht

wird Sturm ernten.
09.08.2006 09:16:38  
DiOfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Ahasver am 09.08.2006 08:59:02
Naja,
von Muttern zu leben ist ja heute noch einfacher.Wenn das "neue Gesetz" greift,dann müssen die Eltern ihre Kinder bis zum 25.Lebensjahr immer noch versorgen.



ich bin nicht sehr teuer ^^

ich kostet meine mutter vermutlich nicht mehr als 400-500 euro im monatLächelnwenn man bedenkt dass sie mein zimmer vermieten könnte.




bearbeitet von DiO am 09.08.2006 09:29:34
Wer Wind säht

wird Sturm ernten.
09.08.2006 09:22:06  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Kein Kommentar. Als der Herrgott das Hirn verteilt hat, warst Du wahrscheinlich gerade beim Killen anderer Player.

Ich habe Deinen Avatar geloescht. Solche Sprueche, Symbole und Gotteslaesterungen dulde ich in diesem Forum nicht!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
09.08.2006 09:43:29    
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo Ronnie James. Ich sehe daran nichts schlimmes, außer dass du Frau Farke zu antworten mit bösartigen Fragezeichenfluten provozierst.


09.08.2006 19:43:35 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Gotteslästerung: Wie kann man etwas angreifen, dessen Existenz noch nicht bewiesen ist ?

Ansonsten mach weiter so Dio, wenn es das ist was du willst, dann gehe diesen Weg.


10.08.2006 01:07:36 
DiOfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 09.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von gabriele_farke am 09.08.2006 09:43:29
Kein Kommentar. Als der Herrgott das Hirn verteilt hat, warst Du wahrscheinlich gerade beim Killen anderer Player.

Ich habe Deinen Avatar geloescht. Solche Sprueche, Symbole und Gotteslaesterungen dulde ich in diesem Forum nicht!


lol ?

das ist definitiv mal nen geistreiche antwort.

Studium shit und so weiter und mehr gibts nicht als antwort ?

Schwach. sehr sehr schwach.

selbst für den fall dass ich mit allem was ich tue im unrecht bin, hätte ich mehr erwartet.

mach dir bitte die mühe und verschwende 5 minuten deines kostbaren lebens und erläuter mal bitte (auch für leute ohne hirn wie mich).

Danke schon mal im voraus !

gotteslaesterung. lol in welchem jahrhundert lebst du ?

Wenn das hier die beste hilfe ist die ein "süchtigen" oder kranker onlinespieler finden kann... dann ist es eh schon aus.

will noch erwähnen dass ich nicht deswegen hier bin.

was kommt als nächstes ? ban wegen störung der ruhe ?











bearbeitet von DiO am 10.08.2006 03:12:44
Wer Wind säht

wird Sturm ernten.
10.08.2006 03:10:14  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Dio

Zunächst einmal,ich verabscheue Spieler die andere Spieler (mit ihrer Pixelfigur) töten.
Es zeigt im Grunde nur,das du die Regeln unserer Gesellschaftsordnung nicht verstanden hast...sehr bedauerlich.







Der Spiegel im Spiegel der Zeit
11.08.2006 07:31:08  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Dio wurde gesperrt.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
11.08.2006 08:45:14    
Aschenputtelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 53
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Ahasver am 09.08.2006 08:59:02
Naja,
von Muttern zu leben ist ja heute noch einfacher.Wenn das "neue Gesetz" greift,dann müssen die Eltern ihre Kinder bis zum 25.Lebensjahr immer noch versorgen.



Es ist inzwischen auch geplant, dass Kinder für ihre Eltern aufkommen sollen.

Ich werd mir noch rasch welche anschaffen - irgendwer muss mir ja in ein paar Jahren mein WoW finanzieren. ^^

Aschenputtel



11.08.2006 09:29:38  
Aschenputtelfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 53
Mitglied seit: 08.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von gabriele_farke am 09.08.2006 09:43:29
Kein Kommentar. Als der Herrgott das Hirn verteilt hat, warst Du wahrscheinlich gerade beim Killen anderer Player.



Ich find es etwas kritisch, solche Äußerungen in einem Forum zuzulassen. Egal, wie der Ton vorher war - diese ist beleidigend. Gerade als Admin würde ich aufpassen, mich nicht auf dieses Niveau herabzulassen.

Just my 2 cents.

Aschenputtel.



11.08.2006 09:31:46  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Der eine Admin handelt nicht wie der andere.In meiner Zeit als Admin hatte ich ein php-Forum mit entsprechenden Vorschriften zu beachten.Da durfte noch nicht mal das Wort(scheisse) verwendet werden.

@Aschenputtel
ich würde mich also etwas an deiner Stelle zurückhalten,da die Forumsregeln ja hier anders sein könnten...


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
11.08.2006 22:29:30  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


geschrieben von Ahasver am 11.08.2006 07:31:08
@Dio

Zunächst einmal,ich verabscheue Spieler die andere Spieler (mit ihrer Pixelfigur) töten.
Es zeigt im Grunde nur,das du die Regeln unserer Gesellschaftsordnung nicht verstanden hast...sehr bedauerlich.





Wayne? Wieso das denn? Ich verabscheue Spieler die andere Spieler im Mensch-ärger-dich-nicht wegputzenSchüchtern!


12.08.2006 02:55:50 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Sucht ist sone sache.

.: Script-Time: 0,061 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 489 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at