Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Das Leben mit World of Warcraft
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Das Leben mit World of Warcraft
Acirafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo zusammen ich bin Susi 29 Jahre und möchte euch gerne meine "Geschichte" erzählen.


Es fing vor 3 Jahren an.

Das Leben ist schön.

Ich war ein BF2 Spieler alles war super wenn ich mal Am abend spielen (WOLLTE) war das kein Problem doch dann kam mein Freund mit einem neuen Spiel nachhause WORLD OF WARCRAFT.
Er meinte das ist soooo super meine Brüder spielen das sogar 2 Freunde von mir magst du es Dir auch mal anschauen?. Klar sagte ich anschauen kann ich mir es ja..
Nach ner stunde wusste ich das das kein spiel für mich ist. Blumen blücken, tränke brauen, ein level nach dem anderen erreichen... NEIN ich bleib bei meinem BF2.

So 2 Spieler aber nur 1 PCLächeln

Wie kanns anders sein Ich wollte spielen er auch Er wollte spielen ich auch ....
einmal er für 3-4 stunden dann wieder ich usw.... es "ging".

2 wochen vergingen

Mein Geburtstag Juhuuu Geschenke ich hab von meinem Vater ein neues Online Spiel bekommen [World of Warcraft] Ja du das ist ur super sagte er ich spiel das jetzt auch ich dachte mir da das dein Freund auch spielt bekommst es von mir zum Geburtstag.

jaaaa juhuu hab ich mir gedacht jetzt (MUß) ich das auch noch spielen aber anschauen ok dann kann ich noch immer sagen NEIN gefällt mir nicht und ich spiel wieder BF2 ;)

Also erstellte ich einen Char rannte ein bissl auf und ab machte 4-5 level und na ja 2 tage später kauften wir uns einen 2 Computer.
Am anfang war ja alles noch neu für mich doch nach 1 Jahr spielten mein Freund und ich immer noch WoW. Natürlich sind wir jetzt schon super weit ich plücke jetzt auch Blumen oder mache Tränke jaaa das ist ja (wichtig). Ich muß noch dazu sagen" Es ist echt schwer man muß den Ganzen Tag nur schauen das man irgendwo Gold her bekommt"

Zu dem zeitpunkt war ich Arbeitslos (krankheits bedingt). Mein Tagesablauf

7-8 aufstehen schnell PC und Kaffeemaschiene aufdrehen.
mit dem Kaffee in der hand mal schauen was sich so in WoW tut. Ja da ist es auch schon Mittag schnell irgendwas essen natürlich beim PC.
Ui schon Abend jetzt kommt der Freund von der Arbeit Pc auf und los gehts was machen wir heute? Mhhh Inztanz? Farmen?.....irgendwann ins Betti.

Ich habe das Spiel jetzt über 2 Jahre gespielt und es ist immer wieder das gleiche nur das Ich Spiele mein Freund 3 Freunde 2 Brüder von meinem Freund mein Vater und mein Bruder, also schon fast die ganze Familie.


SO eine kleine Geschichte von mir nur jetzt kommt das wichtigste !!!!!



Ein Tag wie jeder andere mein Freund kommt vom Nachtdienst weckt mich auf und geht schlafen. Ich natürlich Pc auf Kaffee....nur jetzt sind wir ja auch schon in einer Gilde da muß man ja auch noch als erst Lesen was da so neues geschrieben worden ist.
Ohh ein neuer beitrag von meinem Freund ,er schrieb:

Ich habe heute beschlossen mit WoW aufzuhören habe alle meine Chars gelöscht für mich ist es entgültig vorbei.

Bummmmm ich bin mal gesessen und hab geschluckt. Ich dachte das ist ein scherz aber NEIN alles gelöscht aus schluß vorbei. Es hat keiner verstehen können. Die Freunde mein Vater die Brüder alle haben gesagt jaja du fängst eh bald wieder an oder warum hast du ncht deine chars nicht in Ebay verkauft er hätte sicher bis 400euro dafür bekommen. Aber nein er wollte nicht das ein anderer seine chars bekommt und er hat sie gelöscht denn aufgehört haben wir schon alle 2 mal für 4-5 Tage oder so;) (man kann nicht einfach so aufhören).
Ok jetzt bin ja ich noch da.
Ich hab natürlich weiter gespielt meine Chars einfach löschen omg nein das geht ja nicht.

Doch wie es der zufall will rief uns ein Freund an und sagte ich hab einen eigenen WoW server gemacht wollt ihr mal spielen? Auf dem Privatserver hatte ich binnen 10 min die Ausrüstung für die andere 1 Jahr lang spielen müssen. Ich habe alle High level Instanzen gesehen und nach einigen Tagen war WoW recht langweilig da ich alles hatte was ich jemals wollte bez. villeicht nie bekommen hätte.
Ich kann jedem empfehlen der mit WoW aufhören möchte auf einem Privat server zu spielen.
Für mich war das das beste was mir passieren hätte können ich bin mir sicher das ich auch heute noch spielen würde.

HEUTE: 7-8 Aufstehen
Einkaufen, Aufräumen, den Tag geniessen :)


Liebe Grüße Susi








bearbeitet von Acira am 19.03.2008 11:28:46
19.03.2008 11:27:50   
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nur eine Frage,wie kommst du damit zurecht das dein Freund immer noch spielt?


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
19.03.2008 19:06:28  
Acirafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 18.03.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nein mein Freund hat als erst aufgehört der hat alle Chars gelöscht dann erst hab ich aufgehört. Jetzt sind wir alle 2 "geheilt"Lächeln
PS: Es haben auch die Brüder und mein Vater aufgehört jetzt spielt es keiner mehr von uns ;)


20.03.2008 11:18:58   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Das Leben mit World of Warcraft

.: Script-Time: 0,127 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 903 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at