also der Bericht gefiel mir recht gut. Vorallem nicht so einer wie die von ARD & ZDF á la Computerspiele sind böse boo-hoo-hoo. 3sat scheint wirklich gute Berichte zu machen. Der Bericht über die Nerds den es mal gab gefiel mir auch sehr gut.
Beiträge: 647 Mitglied seit: 23.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
Das ist ja echt ein super Bericht geworden!!! Und auch mal richtig ausführlich und nicht so reißerisch, wie in so manchem "Pseudonachrichtenmagazin"! Schön, dass wir in so einem Format vertreten sind. Ich freu mich :-) Onlinesexsucht und Chatsucht wurden auch erwähnt... (gell, Baer! ;-) und auf Marius sind wir ja eh alle stolz wie die Oskars.
Also: Meine Gratulation an alle Mitwirkenden! Eins, setzen! :-)
Beiträge: 543 Mitglied seit: 10.01.2007 IP-Adresse: gespeichert
So jetzt komm ich eben auch noch nach, wie so ein alter D-Zug. Da ich gestern Abend den Beitrag schlicht und einfach verpennt habe, habe ich die Wiederholung der Sendung heute Nacht aufgenommen und hab sie mir soeben angeschaut.
War wirklich ein guter Beitrag, angefangen von der Anmoderation bis zum Interwiev mit Gabriele. Gabriele und Marius sind ja schon zwei "abgebrühte Fernsehhasen".
War super!!!
Gruß baer40
P.S. Ja, "Ratlos" dank Gaby waren wir "Online-Sexsüchtler" auch mal erwähnt.
Beiträge: 3415 Mitglied seit: 26.03.2006 IP-Adresse: gespeichert
Warte mal ab, das kommt noch viel dicker ;-)
Danke Euch allen für Eure lieben Worte und dass Ihr "dabei" wart (und seid)!!!
LG, G.
PS... Von Marius soll ich Euch hier liebe Grüße ausrichten, er ist bald mal wieder "hier", aber dazu wollen wir ihn ja auch nicht unbedingt motivieren!
Beiträge: 647 Mitglied seit: 23.10.2006 IP-Adresse: gespeichert
Na, jetzt bin ich aber gespannt!!!! Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber jeder (seriöse!!!) Bericht ist mir wie Balsam auf der Seele... Mir gibt das auch persönlich/privat Berge, wenn ich merke, dass das Thema öffentlich gemacht wird.