Gruppe: Benutzer Rang:
Beiträge: 13 Mitglied seit: 11.04.2006 IP-Adresse: gespeichert
| Ich spiele nichts mehr, bzw. ich habe keinen Drang das zu tun, WoW ist tot, ich habe es deinstalliert, 3 Monate war der Account für umsonst bezahlt, das ist gut so. Ich habe schon vor über 5 Wochen damit aufgehört, aber nun gibt es auch keinen Gedanken mehr der dran verschwendet wird...ich bin wirklich stolz nach all den Jahren sagen zu können: Ich spiele nichts mehr, also kein Drang zum Exzessivem und alles..es hat mich soviel Zeit meines Lebens und soviele Gedanken gekostet...dass ich mich nun selber neu entdecke...
Beispiel: Kreative Blockade beim Zeichnen...ich zeichne manchmal fast pro Tag ein Bild..oder so aller 2-3...das ist für mich ein Rekord und wenn ich das nicht mache dann hab ich Ideen und kann das alles endlich einbringen.
Es ist nicht nur "alles toll" aber egal ob schlechte oder gute Erfahrungen man lernt damit umzugehen auf kurz oder lang, flüchten in eine virtuelle Welt verzögert das nur.
Meine Gedanken sind wieder bei meinen Mitmenschen, ich kann endlich wieder kreativ sein und brauch keinen Frust mehr schieben, klar ist Zukunft was ungewisses, aber ich freu mich drauf neue Dinge zu sehen und zu erleben.
Das Wichtigste zum Schluß: Ich hab meine Lebensfreude wieder gefunden, denn meine Ansichten haben sich in den letzten paar Monaten um 180° gedreht.
Also LeutZ das Leben ist geil, nutzt die Zeit die ihr habt !
|