Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » social networking websites
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
social networking websites
[Andy]fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 06.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ersteinmal,

ich bin eher durch Zufall auf diese Seite gestoßen und hab mich gerade so einigermaßen durch die Postings gearbeitet, jedoch viel mir auf, das das Thema "social networking websites" hier im Forum eher keine Rolle spielt.
Meine Frage wäre nun, gibt es inzwischen User dieses Forums, die in Richtung obengenannter Seiten schon ihre negativen(?), oder auch positive Erfahrungen gemacht haben?
Ich selbst jedenfalls kann nur dazu sagen, das Seiten wie "myspace",StudiVz","facebook","Tagged","BlackPlanet" usw. ein meiner Meinung nach extrem hoehes Suchtpotential enthalten.

A.


06.02.2008 13:46:11  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ja ich denke auch das sowas nicht ungefährlich ist. Aber schlimmer finde ich bei solchen Plattformen, das Leute (z.B. Klassenkameraden) dort übers netz weltweit verspottet, beleidigt und gedemütigt werden können!


06.02.2008 17:03:10 
baer40fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:


Beiträge: 543
Mitglied seit: 10.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich weiß, ich steh jetzt etwas dumm daDurcheinander! aber könntet ihr mich mal ein bisschen aufklären, um was es da genau geht? Ich hab jetzt schon öfters gerade von "facebook" oder "myspace" gehört aber weiß leider nicht genau was das sein soll.

Wäre schön, wenn mich mal einer aufklärt! (Man kann ja nicht alles wissen!)Zwinkern


12.02.2008 11:16:21  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Also das ist praktisch der Stammtisch online. Du kannst deine Freunde einladen und mit ihnen in Kontakt bleiben. Alles ueber zahlreiche Plattformen. Myspace etwa wenn du Kuenstler bist. Schueler/Studi-VZ wenn du eben Schueler bzw. Student bist.
Dort sind auch zahlreiche Daten ueber dich gespeichert. Dein richtiger name, Messenger-Addressen, Angaben ueber dich Hobbies etc.



12.02.2008 16:26:53 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » social networking websites

.: Script-Time: 0,246 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 986 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at