Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Freundin hat mich verlassen - nun hat es endlich "klick" gemacht
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Freundin hat mich verlassen - nun hat es endlich "klick" gemacht
Ex-Partnerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 01.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


...


bearbeitet von Ex-Partner am 05.02.2008 12:36:36
01.02.2008 20:16:05   
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo,
Zitat: Ich habe oft mit Ihr gestritten und sie schlecht behandelt. Sorry, ich kann deine Freundin nur zu ihrem Schritt beglückwünschen!

Warum sollte sie zu dir zurückkommen? Damit es nicht sooo langweilig für dich ist, damit du bequem wieder Sex mit ihr haben kannst? Damit du deine Sucht wieder ausleben kannst, und sie dabei zugrunde geht?

Gruß A.






"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
02.02.2008 17:57:17  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, Ex-Partner, ich finde es gut, dass es jetzt bei Dir geklickt hat, wenn es auch leider zu spät ist für Eure Beziehung! Fahr Deinen Rechner runter und misch Dich unter die Menschen, denen Du real in die Augen schauen kannst!

Du hast doch sicher etwas aus diesem ganzen Mist gelernt, nicht wahr? Ich wünsche Dir das sehr! Manchmal ist es halt leider so, dass man den Wert eines Menschen erst zu schätzen weiß, wenn man ihn verloren hat :-(

Alles Gute für Dich und widme Dich dem LEBEN!
G.



Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
02.02.2008 18:16:59    
Ex-Partnerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 01.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


...


bearbeitet von Ex-Partner am 05.02.2008 12:37:21
02.02.2008 22:37:40   
Phoenixfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 878
Mitglied seit: 04.08.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Zeige ihr Fakten, dass du Therapie machst, dass du dich hier angemeldet hast...usw...gebe ihr Zeit...vielleicht klappt es ja noch? Erzwingen kannst eh nichts...Gruß A.


"Nicht weil es schwierig ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwierig." Sokrates

Für meine eigenen Beiträge bleibt copy-right bei mir. Danke!
02.02.2008 22:50:19  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ex-Partner,...

Dein Ansatz gefällt mir nicht so ganz, wenn ich ehrlich bin. Dies ist kein Forum, in dem Du Tipps bekommst, wie Du eine verzweifelte Partnerin, die Dich verlassen hat, zurück bekommst. Mir hätte Deine Frage, was Du gegen Deine Online(sex-)sucht tun kannst, besser gefallen. Darum geht es hier nämlich!

G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.02.2008 10:16:11    
Ex-Partnerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 3
Mitglied seit: 01.02.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


...


bearbeitet von Ex-Partner am 05.02.2008 12:36:49
03.02.2008 12:07:16   
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun, dann bist Du ja in diesem Forum ganz falsch, Ex-Partner? Hier tauschen sich nun mal Onlinesüchtige und deren Angehörigen aus.

Ich dachte, Du seist auch betroffen, weil Du schriebst:

QuoteLiebe Mädels von süchtigen PC-Freaks. Vielleicht solltet Ihr Eure Kerle mal für ein paar Monate verlassen, es hilft was, zumindest bei mir hat es „klick“ gemacht.


Aber wenn das auf Dich gar nicht zutrifft,umso besser.

Alles Gute,
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
03.02.2008 13:47:42    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Onlinesucht allgemein » Onlinesucht allgemein » Freundin hat mich verlassen - nun hat es endlich "klick" gemacht

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 962 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at