Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Traurig
Seiten: (2) [1] 2 »
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Traurig
Havocfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 19.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Havoc am 05.10.2006 11:11:07
19.07.2006 21:40:14  
Gomindofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 20.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also:
1. Deine Rechtschreibung kannst du etwas verbessern Zwinkern
2. Tja Freunde... Schweres Thema... Ehrlich gesagt weiss ich es nicht! Doch könnt ich mir vorstellen, das du vieleicht mal in die Disco oder so gehst da lernt man Leute kennen.
du setzt dich einfach an die Bar oder so. vieleicht spricht dich ja ein netter Mensch an Zwinkern
3. Freundin hatt ich noch nicht werd ich auch glaub ich nicht so schnell haben also kann ich dazu nix sagen Breites Grinsen


20.07.2006 11:16:49  
Apollofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt
Rang:

Beiträge: 180
Mitglied seit: 25.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Havoc,

ich finde es super, dass du hier gepostet hast. Es zeigt, dass du etwas ändern willst und gar nicht so schüchtern bist, wie du denkst.

Geh doch einfach mal in die Stadt, setzt dich in ein cafe und genieße das schöne Wetter. Ich weiss, es ist schwierig, einfach so eine andere Person anzusprechen vor allem wenn sie weiblich istLächelnAber vielleicht rennt da ja irgendwo eine nette Frau rum...Ich bin mir sicher, dass du sie eines Tage treffen wirst, du musst nur rausgehen. Disco, Schwimmbad, Park, Cafe, Clubs etc.

Ich weiss nicht ob du noch World of Warcraft spielst aber vielleicht wohnen ein paar von deinen Kollegen im Spiel in deiner Nähe. Vielleicht könnt ihr euch mal treffen und es entwickelt sich eine richtige Freundschaft. Vielleicht könnt ihr auch ein RL-Gildentreff machen; schlage es doch mal vor.

Und mach dir keine Sorgen, nur weil du es noch nicht gemacht hast. Es ist zwar eine schöne Sache aber das Leben ist deswegen nicht weniger Lebenswert. Und solltest du mal die Richtige finden, dann wird sie dafür Verständnis haben.

Ich wünsche dir alles Glück des Universums !



20.07.2006 16:14:30   
Havocfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 19.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Havoc am 05.10.2006 11:13:37
20.07.2006 16:51:15  
Gomindofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 20.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Havoc am 20.07.2006 16:51:15
Hi,
1. ich hab wow aufgehört und das mit full t2 und noch eins seltenes item worans für meine klasse extrem schwer ranzukom ist.
2. g-treff wäre im august faher ber keine 400km dafür + grund 4
3. in meiner häheren umgebung sind nur 16-17jährige kidis
4. ruasgehn leichter gesgt als getan da ich dick bin vor lauter pc fernsehn habe ca 35kg zu fiel die meisten leute würden mich nur verachten!
5. ich bin schüchtern im RL im inet kent mich eh keinerda kann ich ja sagen was mich so ünglücklich macht.




ok 35 Kilo sind zwar nicht wenig aber auch nicht die Welt ;)
Der start ist hart.
Geh einfach mal etwas Joggen, wenn das zu schwer ist geh einfach mal durch den Wald oder so.
Jeder Gang macht Schlank (muss ich mir auch manchmal anhören ^^)

Es wäre doch zu bewundern wenn du es schaffen würdest soviel abzunehmen...
Also ich glaube an dich *daumenhoch*


20.07.2006 16:58:18  
Havocfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 19.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Havoc am 05.10.2006 11:39:03
21.07.2006 00:19:53  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo Havoc,

setz Dich nicht selbst so unter Druck. Auch dicke Menschen haben Ausstrahlung und koennen etwas Tolles leisten in dieser Welt. Und eines Tages finden sie auch eine/n Partner/in, der/die zu ihnen passt. Das ist so! Du musst nur Geduld haben und darfst auf Deinem Lebensweg nicht resignieren (ich bin eh zu dick, also kann ich auch onlinesuechtig sein). Du erkennst sicher, dass dies eine Schraube ohne Ende waere, denn dann haettest Du Dich aufgegeben.

Im Gegenteil, Havoc. Zeig' der Welt, was fuer ein wertvoller Mensch Du bist! Frage Deinen Bruder doch mal, ob er Dir hilft, irgendwo eine gemeinnuetzige Arbeit zu finden. Etwas, wo DU anderen helfen kannst! Das waere eine Aufgabe und Du wuerdest sicher eine andere Einstellung zum Leben bekommen.

Was das Essen und Abnehmen angeht, versuche es nicht mit irrsinnigen Diaeten. Achte darauf, dass Du ganz wenig Fett isst und sehr viel Wasser trinkst. Keine Cola, keine Naschereien. Damit erreichst Du schon sehr viel! Und an Sport vielleicht Schwimmen?

Mach's gut, Havoc!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.07.2006 05:22:14    
Gomindofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 20.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


geschrieben von Havoc am 21.07.2006 00:19:53
bin ich grad bei
ich denke zwar net das die art richtig is aber auch egal nir 1 volkornsemmel zu mittag sonst nur fiel wasser und vitamintabletten on mas



das ist nicht gut denke ich, ich hab zwar abgenommen aber:
Ich hab mich genauso ernährt wie vorher, nur hab ich jetzt kleinere Portionen, ich esse nichts zwischendurch, höchstens obst und ich trink keine Cola mehr...

Ich bin Vegetarier glaube aber nicht, das das damit was zu tun hat Breites Grinsen


21.07.2006 12:19:33  
Havocfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 19.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Havoc am 05.10.2006 11:43:29
21.07.2006 19:52:44  
Gomindofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 11
Mitglied seit: 20.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


"
-ich bein einer der leicht aufgipt.
-ich bin schon immer den leichtersten weg gegangen
"

jaaa das bin ich auch, doch aus dieser Sucht gibt es leider keinen leichten Weg...

Du musst an dich glauben sonst wird das nix.Zwinkern


22.07.2006 09:01:34  
Havocfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 19.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Havoc am 05.10.2006 11:46:58
25.07.2006 09:25:50  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Les dir das mal durch...

http://www.handelsblatt.com/news/default.aspx?_p=204016&_t=ft&_b=1111819

Und sage uns, ob du so enden willst.

Übrigens lässt sich ein Apollo nicht aussperren !



25.07.2006 09:48:48 
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Lesenswert, Apollo!
Danke fuer diesen Hinweis!


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
25.07.2006 10:09:28    
Havocfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 9
Mitglied seit: 19.07.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


.


bearbeitet von Havoc am 05.10.2006 11:57:49
25.07.2006 12:38:44  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Wir leben aber nicht in einer Würde-Gerne-Welt ! Ich würde auch viele gerne machen aber es geht nunmal nicht.

Du kannst ja gerne PC-Spiele spielen, dagegen hat ja keiner was. Du bist selbst in diesem Forum gekommen, weil du etwas ändern willst.

Du willst wieder richtige Freunde, eine Freundin und abnehmen. Dann mach das dolch einfach...Wir können dir nur Ratschläge geben, die du eigentlich schon weisst. Es liegt alleine an dir, nur du kannst dein Leben ändern.

Frage an Frau Farke: Wieso werde ich nicht gesperrt ?


25.07.2006 13:19:42 
Thema geschlossenRegistrierung notwendig
Seiten: (2) [1] 2 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Traurig

.: Script-Time: 0,219 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 908 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at