Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Onlinesüchtig?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Onlinesüchtig?
bliblablubsfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 12.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Guten Tag

Ich bin 16 Jahre (aus at) und spiele sehr viel World of Warcraft, ich mag das Spiel in letzter Zeit nichtmal mehr besonders, aber aufgrund meiner 2 Rl Freunde die das Spiel auch zocken, komme ich nur sehr schlecht los.
Wir unternehmen eigentlich ziemlich viel in Wow (falls ihr euch etwas auskennt) wir sind beide im gleichen Arenateam, haben beide eine Raidgilde und spielen einen Twink hoch.
Ausserhalb des Spiels gehen wir halt gerne mal mit unseren Freunden saufen oder treffen uns irgendwo.
Gesprächsthema ist dann so gut wie nur Wow.

Selber spiele ich so zwischen 4-5 Stunden WoW, vorallem Abends (19uhr-23uhr).
Habe ich mal keine Lust auf WoW, schaue ich Tv.
Tagsüber bin ich natürlich in der Schule (da gehts zum Glück nicht um wow) und am Wochenende ab und zu mit Freunden unterwegs. WoW als Gesprächsthema kommt da teilweise auch vor, aber zum Glück nur so am Rande.
Schulisch siehts eigentlich noch gut aus, also locker über dem Schnitt.
Wenn ich mal keine Lust auf WoW habe, schaue ich Tv.
Hobbys habe ich eigentlich keine.
Kann mich einfach für nichts entscheiden.
Sport treibe ich auch keinen (das zeigt sich in letzter Zeit auch etwas :o )

Hoffe ihr habt mir vielleicht einige Tips wie ich am besten von dem Spiel wegkomme, und evtl auch meine Freunde etwas überzeugen kann das Spiel sein zu lassen, vllt sogar auf ein anderes umzusteigen dass weniger Zeit in Anspruch nimmt.

bis dann




12.01.2008 15:37:56  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Ich denke ihr sucht euch am besten nen neues spiel das man einfach mal anschmeissen kann und zusammen zocken kann.
z.B. Counterstrike oder andere spiele die nicht auf MMO-Basis sind
Einfach anschmeissen zocken und dann mit freunden was unternehmen ;o



12.01.2008 21:34:59 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Onlinesüchtig?

.: Script-Time: 0,203 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 769 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at