Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Wie kann ich meine Sucht beenden?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Wie kann ich meine Sucht beenden?
apfel11fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 08.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hi,

ich möchte meine Internetsucht beenden.

Ich bin 17 Jahre alt, spiele seit etwa 3 Jahren aktiv Browsergames wie Ogame. Im letzen Jahr ist es exrem geworden. ICh weiß nicht, es ist einfahc immer so: Ich komme aus der Schule, Schultasche in die Ecke schmeißen, PC anmachen.

Ich weiß einfach nicht wie ich davon wegkommen soll. Wie ihr wisst, ist es nicht so einfach, nur zu sagen "Der PC bleibt aus". Ich habe im Juni meinen Schulabschluss, und möchte diesen nicht wegen Browsergames gefährden.

Ich weiß nicht wie ich den Ausstieg machen soll. Es geht einfach nicht, dass der PC ausbleibt. Hatte deswegen auch schon oft Stress mit den Eltern.

Könnt ihr mir helfen wie ich anfangen könnte? Eventuell gibt es ja welche, die genau das ähnliche (erfolgreich) hinter sich gebracht haben.

Ich weiß, das klingt sau dumm, aber die ganzen Leute die ich über die Spiele kennen gelernt habe, sind mir total ans Herz gewachsen... Im MSN, ICQ, TS sind wir täglich mehrere Stunden zusammengehockt - es ist so schwer einfach aufzuhören...


PS: ich hab zumindest schonmal meinen Account (der unter dne besten hundert war) gekillt Breites Grinsenbei sämtlichen anderen Games den Account gelöscht - hoffentlich gehts jetzt los :)

Grüße,

apfel


bearbeitet von apfel11 am 08.01.2008 19:11:30
08.01.2008 19:03:03  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hi apfel 11,
Ist doch schonmal nen richtiger schritt das du deine accs gelöscht hast!
versuch doch erst einmal, deinen konsum zu reduzieren.
Stell dir nen Wecker oder leg dir Zeiten fest wo du sagst: "okay ich gehe jetzt online chatte vielleicht ein wenig und lese News oder sonstwas" natürlich erst wenn alles für die Schule fertig ist.

Alles gute


08.01.2008 21:06:09 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Wie kann ich meine Sucht beenden?

.: Script-Time: 0,133 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 577 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at