Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » hi binihc süchtig?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
hi binihc süchtig?
Neowarriorfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 01.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich spiele einspiel das metin2 heißt und wollte jetzt fregn ob ihr denk das ich süchtig bin. Ich sag euch mal wie ich das spiel spiele:

also ich spiele amtag vielleicht 1-3 stunden manchmal auch gar nicht. nachts spiele ich meistens von 12 - 4,5,6 uhr aber nur an wochenenden und in ferien.
ich habe viele freunde im rl die dieses spiel nicht spielen ich spiele volleyball und bin klassensprecherxD. also eigentlich vernachlässige ich nichts außer denvschlaf...

ichbin 15 imapril 16 jahre alt.

was sagt ihr dazu? bzw noch fragen?

Neowarrior


01.01.2008 20:00:46  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hi Neowarrior,
ich rate dir mit Metin zumindest aufzuhören und dir nen anderes spiel zu suchen Counter Strike etc.
Das Ding ist das du bei Metin echt scheisse lange zum leveln brauchst (ich habs selbst gespielt)
und ich denke früher oder später wird definitiv ausarten mit dem spielen ich denke mal das du Ehrgeizig bist und ein gutes Level haben willst. Jetzt hast du noch die Chance auszusteigen, nutze sie!

Alles gute. Habe selbst bekannte die jetzt unter der woche schon bis 4-5 Uhr morgens spielen und immernoch nicht das maximal Level haben.


01.01.2008 22:35:15 
Neowarriorfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 01.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


hast du icq oder msn, dass wir mal änger reden können?

findest du mich süchtig bzw ab wann würdest du sagen wäre ich süchtig?

was denkst du über die ganzen hohen levler z.B. JaYZoN, vizup oder andere aus der top 5?

Neowarrior


01.01.2008 22:46:11  
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


schreiben wir morgen meine icq nr hast du im kasten.

bin jetzt im bett gut nacht ;p


01.01.2008 22:53:12 
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


wie siehts aus neowarrior.... ganzen tag nicht gemeldet


02.01.2008 19:35:44 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » hi binihc süchtig?

.: Script-Time: 0,240 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 471 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at