Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Warum wieder?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Warum wieder?
anonymusfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 01.01.2008
IP-Adresse: gespeichert
offline


Tja...warum komme ich nicht von WoW los?
Im September 2007 dachte ich, ich habe es geschafft. Habe aufgehört und kein Verlangen war nach dem Spiel mehr da, ich hatte garkeine Lust, aber nach 3 Monaten fing alles wieder an...
Jetzt habe ich vor 1 Woche wieder meinen Account verlängert, nur um der Sucht nachgehen zu können. Ich spiele nicht mehr übermäßig viel(Möchte nicht völlig die Kontrolle verlieren, also mache ich nur Solospiel und keine Instanzen mehr)..Aber ich spiele wieder und ich frage mich warum?
Die 3 Monate gings doch auch, bis meine Gedanken plötzlich wieder anfingen um WoW zu kreisen.
Ich habe mir selber eingeredet, es sei einfach die Langeweile und WoW lediglich etwas zum Zeit totschlagen, womit ich jederzeit aufhören könnte, jetzt hab ich aber das Gefühl, dass es eine Sucht ist.


01.01.2008 19:45:27   
Gastfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: gesperrt




Beiträge: 0
IP-Adresse: gespeichert


Hallo anonymus,

Du solltest deinen inneren schweinehund überwinden und WoW deinstallieren, Chars löschen und deinen Account am besten komplett lahmlegen.
Denn nur so bist du die Versuchung wirklich los!
Such dir doch andere Hobbies zum Zeit "totschlagen" wo wir grad beim Thema schlagen sind... Boxen oder irgendeine Sportart wo du dich abreagieren kannst und richtig die Sau rauslassen kannstZwinkern.
Das ist definitiv besser als in WoW die Sau raus zu lassen :p

Alles gute



01.01.2008 22:38:32 
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Warum wieder?

.: Script-Time: 0,047 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 222 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at