Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Konkrete Hilfe!
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Konkrete Hilfe!
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hier bietet ein WoW-Spieler seine konkrete Hilfe an. Vielen Dank dafuer, Tjargal!

Eine andere Sache, die ich durchaus für ebenso sinnvoll halte, ist den Spielern die Thematik der Onlinesucht näher zu bringen. Ich will mal schauen, ob ich dazu nicht mal einen vernünftigen Threat auf der WoW-Homepage erstellen kann, der andere Spieler dazu anregt mitzuhelfen.

Ich werde in der Sachlage einfach mal hier den ersten kleinen Schritt wagen:

2 meiner Charaktere werde ich als Ansprechspartner für jeden der Probleme hat und darüber reden will ingame zur Verfügung stellen.

Vielleicht schafft es auch der eine oder andere auch seinen Angehörigen davon zu überzeugen, sich mit mir einmal von WoW-Spieler zu WoW-Spieler mit mir zu unterhalten.

Ihr erreicht mich auf dem Rollenspielserver "Zirkel des Cenarius" auf der Hordenseite habe ich einen kleinen Hexer, der auf den Namen Xoresh hört und auf der Allyseite stelle ich meinen Paladin Tjargal als Gesprächspartner zur Verfügung.

Sollten die nicht online sein, schreibt einfach einen Ingame-Brief an mich.




Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
09.07.2006 16:57:36    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » Konkrete Hilfe!

.: Script-Time: 0,191 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 244 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at