Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » wow und kein ende
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
wow und kein ende
DieLutter1fehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


hallo liebe leute,
nach langem lesen hab ich mich entschlossen auch meine geschichte hier preis zu geben.

ungefähr vor einem jahr lernte ich ,24 jahre,über das internet eine dame ,sie ist nun 23,kennen.nach kurzer kennenlernphase waren wir ein paar.da ich zu der zeit grade wieder mit wow angefangen hatte,sah ich nix schlimmes darin das auch weiter so zu tun.nur spielte ich bei ihr daheim während sie genervt auf der couch am xbox daddeln war.sie war immer gegen das spiel da sie auf grund dessen schon einen guten freund fast verloren hatte.ich zeigte ihr das spiel trotzdem und lies sie einfache dinge machen wie reiten oder angeln.irgendwann hatte ich sie soweit das sie sich ihren eigenen char auf meinem account erstellte und mit ihm spielte während ich arbeiten war.und so nahm das unglück seinen lauf.

sie kaufte sich ihre eigene version von wow und da die erweiterung grade erschienen war,diese gleich mit.am anfang war das gespiele von ihr nicht sonderlich viel bis sie den server wechselte und auf dem server ihres guten freundes anfing.der sie auch dann überall mit hin nahm.sie spielte bei sich daheim und ich bei mir daheim.da ich sie ja abends nach der arbeit auch sehen wollte hielt sich meine spielzeit in grenzen,da ich immer zu ihr fuhr.irgendwann kam es dann soweit das sie auch TS oder skype benutzte um mit den anderen spielern zu kommunizieren.ab da spielte sie dann auch mal die nacht durch und ging erst schlafen wenn ich morgens aufstand um auf die arbeit zu gehen.irgendwann saß ich dann nur noch hintendran auf der couch und dachte ,"so und was machst du nun hier".unsere streitereien wegen dem spiel und ihrer andauernden spielerei nahmen immer mehr zu und ich hatte irgendwann die lust verloren mich immer nur hintendran zu setzen und tv zu glotzen.normal reden ging nicht mehr,man wurde nur noch angepflaumt oder es ging nur noch um bestimmte sachen die im spiel passiert sind.
dann kam der gemeinsame urlaub.ich muss sagen das war seit langem die schönste zeit mit ihr.kein streit ,kein wow ,einfach herrlich.so kanns weiter gehen war mein gedanke.
ging es dann auch ,aber nach ein maximal zwei wochen ging das ganze von vorne los.
vor kurzem hatte sie geburtstag und fand es besser mit ihrem gruulraid in die instanz zu gehen als sich mal diesen abend vom spiel los zu eisen und mit mir einen schönen abend zu haben.sie hat in nem knappen 3/4 jahr eine /played time von kanpp 70tagen.
habe mich vor kurzem von ihr getrennt,aber noch kontakt zu ihr und würde ihr gerne helfen da raus zu kommen.wenn ich mit ihr rede blockt sie meistens,ihre beste freundin kommt auch net mehr ran genauso wenig wie ihre mutter.reagiert nur noch gereizt wenn ich von ihrer spielerei anfange.reden bringt da auch glaub ich nix mehr.ich könnte mir selbst in den allerwertesten beißen dieses spiel jemals angeschleppt zu haben.
mir tut es weh sie so zu sehn und mir tut es noch mehr weh wegen einem verdammten PC spiel eine beziehung zu beenden.ich liebe sie auch noch und würde auch wieder einen neuanfang mit ihr wagen,aber ohne das spiel oder mit weniger spielzeit.ich weis zur zeit echt nicht wie ich sie noch da wegholen kann.

mfg
DieLutter

Ps: rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen belustigung.


29.10.2007 23:32:36   
unklarfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 13
Mitglied seit: 21.11.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo auch.

Tipps kann ich Dir leider keine geben, aber mich erstaunt es immer wieder wie man derart einem Spiel verfallen kann. Ich selbst bin auch leidenschaftlicher Vielspieler, aber ruft jemand an "ob man mal vorbeikommt" oder "einfach mal was unternimmt", bin ich der Erste, der "ja" sagt. Dein Fall scheint mir ja besonders tragisch, da du Dir sicher eine beträchtliche Mitschuld gibst, aber das konntest du nicht wissen, das Sie derart "anfällig" ist.

Wenn Du und Familie nicht zu Ihr durchkommt, vielleicht mal den ominösen Freund ansprechen, vielleicht sieht er das Problem ja eher ein, und reduziert er seine Gametime, folgt vielleicht ein ein weniger intensives Spielen deiner Exfreundin. Gut, das war jetzt ja doch ein Tipp, ich hoffe er hilft Dir weiter


30.10.2007 15:53:10  
DieLutter1fehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 2
Mitglied seit: 29.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


werde ich ma probieren,habe diesbezügöich nur wenig hoffnung weil er ,wie sie selbst sagt,ihr auch manchmal übelst auf dir makrone geht.
vielleicht erleb ich es noch und sie sieht es doch noch ein das weniger oft mehr ist.


30.10.2007 17:09:06   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » wow und kein ende

.: Script-Time: 0,207 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 3 847 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at