Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ey, gehts noch?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Ey, gehts noch?
hunteeerfehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich spiele WoW seit dem Release und ich finde Leute die allen Spielern die auch noch spaß dran haben das Game schlecht zu reden echt erbärmlich!
Sorry, aber zu versuchen anderen das letze bisschen Spaß am Leben wegzunehmen macht euch genauso asozial wie unsere Bundesregierung.
Wenn sich endlich mal jemand engagieren würde, dass das Leben an sich besser wird, sodass man sich auch drüber freuen kann, dann würde ich (und ich denke viele andere Süchtige) auch garantiert mit WoW aufhören!

--> Macht diesen verhunzten Müll namens RL, den ihr so sehr preist etwas lebenswerter und das Interesse kommt von allein zurück!

Mit freundlichen Grüßen
Hunteeer


24.10.2007 17:37:26  
Donardofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 38
Mitglied seit: 09.09.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Ich verstehe dich nicht ganz, was willst du mit deinem Post erreichen? ;)
In diesem Forum versucht niemand WoW schlecht zu reden aber man spricht hier auch über die Schattenseiten, ausserdem ist jeder selbst verantwortlich was er aus seinem Leben macht, es gibt hierzulande zum Glück viele Möglichkeiten.


24.10.2007 20:53:25  
hunteeerfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 4
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Viele? nee, nämlich garkeine ;-) jedenfalls nich, wenn man kein geld hat


24.10.2007 23:35:37  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wir reden dir nicht aus,wie du dein Leben gestalten sollst.Es ist und bleibt jedem seine eigene ENTSCHEIDUNG ob er oder sie sich im Internet mit seinen medialen Inhalten mehr beschäftigen will als dem RL.
Wer hier in der Hauptsache schreibt,sei es involviert in Spiele oder chatten usw,ist sich bewußt dass er Probleme hat.Viele sind beruflich orientiert und können ihre "Sucht" nicht in Einklang mit ihrem realen Leben bringen.
Wir sind,wie manchmal in dem Science-Fiction-Roman beschrieben,nicht in einer Gesellschaft die allen und jeden mit allem versorgt.
Und daher kommen die Leute hierher und suchen Hilfe.Es werden dann Ratschläge erteilt-aber diese Ratschläge für sich selber umzusetzen bleibt jedem selber überlassen.Ganz grob gesagt,es gibt keine Pillen!


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
25.10.2007 07:38:34  
Roccofehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 6
Mitglied seit: 03.12.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hunteer,
das gras ist grüner, der himmel blauer, die spieler netter in WOW.
das ist mir klar. aber schonmal drüber nachgedacht das du dir deinen rl-horizont selber gestalten kannst?

schon mal drüber nachgedacht das du den schritt gehen musst?
natürlich ist mir klar das es einfach isr den rechner anzuschmeissen und zu zocken bis es wieder zeit ist zu schlafen.
aber das ist nicht der weg.
mach was du willst oder für richtig hälst, aber ich will mich weiterentwickeln und nicht auf der stelle stehenbleiben.
rocco



03.12.2007 11:18:29   
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » WOW und andere PC-Spiele: Hier sprechen die Betroffenen und aktiven Spieler » Ey, gehts noch?

.: Script-Time: 0,188 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 103 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at