Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von Jurek (OSS/SS) - Start: 24.10.07
Seiten: (10) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von Jurek (OSS/SS) - Start: 24.10.07
Jurekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


So, es ist Montag und alles ist gut. Das Wochenende lief was meine OSS angeht wahrlich problemlos, was aber in erster Linie daran lag, dass ich sehr wenig möglichkeiten hatte, in Versuchung gebracht zu werden. Gestern war ich zwar erst spät da, habs aber dann trotzdem mal mit einem PC-freien Sonntag probiert und siehe da, es geht, und es tat nichtmal weh. Dafür hab ich umso länger mit amanda gekuschelt, und das tat uns beiden ziemlich gut. Heute früh hab ich dann, all die verlockenden SPAM-Mails gelöscht und nicht auf die ollen links geklickt. Hat da vielleicht jemand noch eine andere Lösung, eine art Spam-Filter oder so?(lese mit outlook meine Mails)
Also, im Moment alles bestens, ich weiß aber auch, dass noch gar nichts geschafft ist, also bleib ich dran.
verspricht
der Jurek.


05.11.2007 07:03:39  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Also, im Moment alles bestens, ich weiß aber auch, dass noch gar nichts geschafft ist, also bleib ich dran.
verspricht
der Jurek.

Jurek Du hast gute Fortschritte gemacht,mache weiterso. freuendes Smilie

tinitus


bearbeitet von tinitus am 05.11.2007 10:11:07
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
05.11.2007 10:10:05  
Jurekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke tinitus, das gibt wirklich kraft. Aber das Kribbeln, besonders wenn man über längere Zeit vor dem Rechner sitzen muss, ist nach wie vor da, und es juckt schon sehr, mal wieder auf einer der seiten vorbeizuschauen. Wenn ich nicht wüsste, wie sehr ich euch und mich damit enttäuschen würde, hätte ich es sicher längst einmal gemacht. Dafür bin ich euch und dieser Seite wirklich dankbar.
VG
der Jurek


05.11.2007 15:57:59  
Jurekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


so. da bin ich wieder. da ich mir vorgenommen habe regelmäßig zu schreiben, werde ich das auch dann tun, wenn eigentlich nichts weiter zu berichten ist. Wie heute. Ich war mal wieder mit Amanda im Kino und wir sind danach zeitig ins Bett gegangen so dass ich heute mal gut ausgeschlafen bin. Das Kribbeln in der Hose ist nach wie vor da, aber ich bin ihm nicht nachgekommen. Also an sich alles wie gehabt und mir geht es dabei auch recht gut.
ich meld mich wieder.
Viele Grüße sagt
der Jurek


06.11.2007 06:59:48  
Jurekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Nun ist es passiert. Es sah ja auch alles schon zu gut aus. Ich hatte einen richtigen Rückfall. angelockt von relativ harmlosen Bildern rutschte ich tiefer und tiefer in die Seiten, die ich eigentlich meiden wollte. Ich konnte nicht mehr bremsen und habe schlussendlich auch onaniert, als Amanda gerade nicht zu hause war. Das ärgert mich unendlich, aber ich hatte nicht die Kraft es zu verhindern, auch wenn ich wusste, dass ich das nicht will. Die Kraft der Bilder und Filme war stärker. Ich hoffe ihr seid nicht gar so sauer, am meisten ärgere ich mich selbst über mich.
Aber ich gebe trotzdem nicht auf, ich fang eben noch einmal von vorn an, nach 13 Tagen. fast zwei Wochen hatte ich es geschafft, und das nächste mal kriegen mich die Bilder nicht so schnell wieder. Morgen ist tag 1 und ich werde kämpfen.
der jurek.


06.11.2007 21:32:49  
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Schön, das du dich ärgerst :-) Das ist wichtig, um den nächsten Rückfall weiter raus zu zögern. Bei jedem Mal wird es dich mehr anko****, bis es mal zur richtigen Belastung wird. so ist es jetzt bei mir. Ich fühle mich danach tagelang schlecht, das Selbstvertrauen rutscht in den Keller und werde richtig depri. Die Rückfälle werden dann immer seltener. Also weiter, war bei mir nicht anders am Anfang!


06.11.2007 22:54:25  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Jurek
alles dauert seine Zeit und Rückfälle kommen nun mal vor.
Wäre ja auch zu einfach,wenn man sofort aufhören kann.
Auch ich hatte Rückfälle und habe aus Diesen gelernt.
Und auch Du wirst es schaffen aus Niederlagen zulernen.
Warum sollten wir sauer auf Dich sein,wir sitzen doch alle im selben Boot und kämpfen nicht unter zugehen.

Jurek kämpfe weiter.

tinitus


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
06.11.2007 23:17:47  
Jurekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Danke Ravemaster, Danke Tinitus. Das gibt Kraft und auch ich werde weiter kämpfen und heute geht es damit los. Durch die Sache gestern, ist die Lust es wieder zu tun zwar viel größer geworden, aber ich werde versuchen mich abzulenken und zu widerstehen und im Zweifelsfall die olle Kiste einfach mal ausschalten. Also geht es los mit Tag 1, ich danke euch tausendfach.
der Jurek.


07.11.2007 06:45:01  
Jurekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


der gestrige Tag 1 ist ein Tag 0 gewesen. Ich konnte nicht widerstehen, und bin letztendlich wieder auf Seiten gewesen, auf denen ich nicht sein wollte und hab Dinge getan, auf die ich verzichten wollte. dafür schäme ich mich jetzt richtig, gerade, wenn ich mir meine gestrigen Ankündigungen zu kämpfen anschaue. Ich habe gestern nicht gekämpft, sondern mich ergeben, und hoffe, dass heute ein Tag 1 ist, der morgen noch diesen Titel verdient.
der Jurek


08.11.2007 06:48:28  
ravemasterfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 386
Mitglied seit: 03.01.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Vielleicht willst dus nicht doch mit ner Sicherung versuchen? Diese kann nämlich in gerade solchen Momenten sehr bremsen. Zwar verhindert sie nicht 100 % das bestimmte Inhalte angesehen werden können, aber sie stört einen doch erheblich dabei ;-)
Versuchs doch mal!


08.11.2007 18:49:15  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


@Jurek
Ok wieder Tag 1 ,trozdem nicht aufgeben,kämpfe weiter!!
Hättest Du deinen Rückfall ignoriert ,wäre es Selbstbetrug!!

Gr.
tinitus


Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
09.11.2007 00:23:03  
Jurekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


danke ihr beiden. gestern ging es wieder besser, so dass heute wieder ein Tag 2 ist. Aber wegen den Schutzprogrammen, ich denke das wird keine schlechte Idee sein, aber welche könnt ihr da empfehlen. Ich hab ein bißchen Angst, dass mir die Programme seiten sperren, die gar nicht bedenklich sind und mich dann z.b. bei meiner Arbeit einschränken. Was empfehlt ihr?
Liebe Grüße.
Robert.


09.11.2007 06:31:26  
Jurekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


und heute ist wieder Tag 3. Das ist gut. Ich habe mir den Parents-friend installiert (das BlockSite add-on für Mozilla ist ja ein ziemlicher Mist). Mit Parents-Friend hab ich aber auch noch so meine Probleme, denn manchmal wenn ich es getetstet habe öffnete er einfach die alternativseite (google), andere male ist es passiert, dass mir der firefox ganz baden ging, das war natürlich blöd, gerade wenn man mehrere Tabs offen hat. Hat da jemand einen Ratschlag, was man dagegen machen kann?
Ansonsten läuft es ganz gut, und die technische Sperre hilft mir mehr als ich dachte.
Danke.
der Jurek,


10.11.2007 11:01:31  
Jurekfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 98
Mitglied seit: 24.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


so. Tag vier erreicht. hatte gestern viel zu tun und deswegen war ich ganz gut abgelenkt. Habe aber auch den PF wieder deinstalliert, weil der das System meiner ansicht nach total blockiert, daher ist das noch keine Lösung für mich. vielleicht hat noch einer nen anderen Vorschlag, denn an sich will ich schon so ein Programm haben, nur soll es halt nicht den ganzen Rechner ausbremsen.... also wenn jemand noch ne idee hat, immer her damit.

ansonsten hab ich auch heute viel vor, dass ich voraussichtlich ziemlich gut abgelenkt sein werde... ich geb mir mühe.
der jurek.


11.11.2007 07:39:45  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


So ein Schutzprogramm ist eine gute Sache,aber das ist die eine Seite Jurek. Die andere muss vom Kopf ausgehen ,denn man kann nicht davor weglaufen,den überall ist man der Versuchung
des Bildes ausgesetzt ,sei es im TV oder in Zeitschriften und am Kiosk hilft Dir kein Parentsfriend ,wenn dort der Playboy im Fenster lockt.

Gebe Dir weiter MüheZwinkern

tinitus


bearbeitet von tinitus am 11.11.2007 13:13:57
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
11.11.2007 13:13:02  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (10) 1 2 [3] 4 5 6 7 8 9 10 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von Jurek (OSS/SS) - Start: 24.10.07

.: Script-Time: 0,221 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 022 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at