Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » ...liegt das an mir??? bin ich die blöde oder ist er das?
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
...liegt das an mir??? bin ich die blöde oder ist er das?
Eddafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


ich hab hier schon mal gepostet, da mein Freund mir mit seinem Spielen so auf die nerven geht.
Freundlicherweise hat Frau mir den Tipp gegeben, ihn "fertig zu machen", was ich auch gemacht habe.
Er hat, weil er mich nicht verlieren will, den account gekündigt und meinte er spiele nicht mehr nur noch sonntags und einen anderen Tag in der Wochen. Ich hab gedacht es ist ein Wunder geschehen.
Einen Tag später war er einfach nur schlecht drauf und ich dacht mir schon, dass da was faul ist.... den account kann man einfach so wieder herstellen!?!?!?
er hat mir versprochen, in einen zweiten judoverein ein zu treten, um 3 mal die Wochen abends training zu haben und nicht mehr zu spielen eben gerade habe ich erfahren, dass er heute nicht im Training war, weil er ja jetzt noch morgen geht. Stattdessen hat er gespielt. UNd jetzt sammelt er noch Blumen.
Ich bin angekotzt. Wenn es nur die tatsächliche Spielzeit wäre! Nein, er kommuniziert mti den anderen (freunde?) und sammelt Blumen und ist ständig auf dem Board um Nachrichten zu scrheiben. Sein bruder kommt auch öfters mal rein und informiert ihn über den Spielvorgang. oder er geht in meiner Anwesenheit in das Zimmer seines Bruders um zu sehen wie das Spiel läuft.

Ich habe soeben diese Email an ihn geschrieben:
"glaub bloss nicht dass ich das noch lange mitmache.
Es geht mir jedesmal so sau schlecht, wenn ich nur einen PC sehe oder du ihn einschaltest, du in das Zimmer deines bruders gehst, oder er wegen dem zeug bei dir vorbeikommt, oder das blöde board von wow. Es ist einfach zum KOtzen und die einzige Lösung, die es gibt, ist andauernd auf dich einzureden, was nichts bringt und mir langsam auf die nerven geht oder schluss zu machen.
Ruf bloss nicht an, ich gehe sowieso nicht dran.
ich bin sowas von stink sauer. Das ist so ein verdammtes spiel. das hat nichts mehr mit hobby oder zeitvertreib zu tun. sory ich kann das nicht unterstützen.
ich hasse es. mach doch mit mir schluss!!!!! dann musst du dir meinen psychostress nicht mehr geben!!!!!!"



ich bin mal wieder am rumheulen.


23.10.2007 22:35:54  
Eddafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


wir haben uns gerade mächtig gestritten.

ich weiß gar nicht mehr weiter.

ich liebe ihn.

ich kann überhaupt nichts mehr einschätzen. weder ihn/Sucht noch mich/liege ich falsch.

Verärgert


24.10.2007 00:16:57  
Eddafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 5
Mitglied seit: 16.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


er hat gerade schluss gemacht weil ich immer nur motzeEnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht


24.10.2007 00:22:53  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hey Edda, nun mal erst durchatmen. Wenn Du in ein paar Tagen auf Deine Zeilen hier schaust, wirst Du bemerken, dass der gesamte Text nur eins ist, ein Vorwurf. Sicher sind Deine Gefuehle verstaendlich, aber wenn Du jemanden an die Wand drueckst, aenderst Du damit nichts. Besser waere, Du wuerdest bei DIR bleiben in Deinen Schilderungen. Sage ihm, wie schlecht es DIR geht und beschraenke Dich darauf.

Dass Du ihm Grenzen zeigst, ist gut und wichtig. Und wenn Dein Freund jetzt erst einmal Schluss gemacht hat, dann ist das auch verstaendlich. Ihr beide braucht jetzt erst einmal eine Atempause, um dann hoffentlich einen neuen Anfang zu finden, indem Ihr klare Regeln findet, was das Spielen anbelangt. Lege ihm doch mal die Adresse www.onlinesucht.de auf die Tastatur. Wortlos.

Ich hoffe, Ihr findet einen Weg!
G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
24.10.2007 06:31:47    
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » ...liegt das an mir??? bin ich die blöde oder ist er das?

.: Script-Time: 0,223 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 371 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at