Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
Seiten: (7) 1 [2] 3 4 5 6 7 »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


fighterwoman Du schwebst ja auf Wolke 7,halte Dich an Ihr schön fest, damit Du nicht runter fällst.
Freut mich für Dich ,das Du so ein tolles Wochende erlebt hattest.Lächeln

Weiterhin alles Gute

tinitus





Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
06.11.2007 14:00:38  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits!

Sammy, ja da hast du wohl recht.

Tinitus - hat leider glaub ich nicht geklappt mit dem festhalten.

So heute gehts mir komisch... ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll. An die OSS hab ich nicht gedacht. Habe auch nicht das Verlangen nach Selbstbefriedigung verspürt - naja kurz als ich nicht von meinem Platz wegkam auf der Arbeit, und ich Druck auf der Blase verspürte. Ich habe nämlich festgestellt, dass wenn ich zu lange einhalte sich der Drang auf Toilette zu gehen irgendwann verflüchtigt, bzw ich ich ihn nicht vordergründig wahrnehme, sondern sich Geilheit bildet.
Ob das normal ist weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Nur hab ich so Situationen öfter an meinem Arbeitsplatz, dass ich nicht sofort wegkomme , manchmal kann es durchaus wirklich länger dauern. Und wenn sich das dringende Gefühl verflüchtigt hat, dann hab ich es selbst vergessen und geh nicht mehr bis es wieder dringend da ist.
Ich glaub ich schreibe gerad wirres Zeug - aber es fällt mir nicht so leicht die richtigen Worte zu finden um das zu beschreiben. - Auf jedenfall hatte ich so einen Situation heute.

Dann ist mir weiterhin aufgefallen - ich bin halt ne spanische Frostbeule ;), und ich merke wie mir heute Abend als ich auf den Bus wartetet kalt war. Es bildete sich auch eine Gänsehaut auf meiner Haut. Aber normalerweise spüre ich Kälte "richtig" - aber es drang nicht durch, wie soll ichs beschreiben, bis ins innere zu mir, meine Seele (?), oder auch nicht bis ins Gehirn - meinen Geist (?)

Weiterhin hatte ich heute den ersten Teil des Tages nicht viel auf der Arbeit zu tun. Was an sich gut ist, aber ich war dafür oft im Internet. Nicht OSS-mäßig unterwegs. Einfach hier und auf anderen Foren wo ich so bin - TB's lesen und so...- somit hatte ich heute wohl einen Rückfall.
Und eigentlich dürfte ich jetzt gar nicht mehr hier sein.

Jedoch bin ich jetzt hier mit der Muße zu schreiben hier, die ich auf der Arbeit nicht hatte.

Sagt mal würd mich mal interessieren, gibt es hier außer mir ne andere OSS- Frau? Hab bisher nur Frauen von OSS- Männern gefunden hier.
Vielleicht ist das Unsinn, aber ich bilde mir derzeit ein, das es mir vielleicht hilft in einem Frauen TB zu lesen.

Weiterhin hab ich festgestellt - bin übergewichtig und seit einigerzeit auf Ernährungsumstellung, dass ich derzeit öfter Fressanfälle hab - heute zum Bsp. einen echt heftigen - wobei ich diesen heute echt nicht zuordnen kann - normalerweise hab ich FA's nur wenn es mir schlecht geht in irgendeiner Weise...

LG fighterwoman


bearbeitet von fighterwomen am 06.11.2007 21:19:42
06.11.2007 21:18:14  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Einfach hier und auf anderen Foren wo ich so bin - TB's lesen und so...- somit hatte ich heute wohl einen Rückfall.
Und eigentlich dürfte ich jetzt gar nicht mehr hier sein.

Fighterwoman gerade das Du heute hier wieder schreibst,ist ein positiver Schritt nach vorn.Du spürst Veränderungen bei Dir,die Auseinandersetzung mit Dir selbst ist ein wichtiger Faktor.
Und das mit dem FA. denke schaffst Du auch,alles braucht seine
Zeit.



Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
06.11.2007 22:47:31  
Ratlosfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 647
Mitglied seit: 23.10.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Das mit der Blase ist normal. ODER Du, ich und ein paar andere Frauen, mit denen ich offen über Sex geredet habe (tut ja leider nicht jede) haben alle miteinander einen Knall ;-)
Nein ernsthaft: Ist normal und hängt schlicht mit unserer "Bauweise" zusammen. Ich könnte das jetzt ausführen, will aber keine Kerls triggern ;-)
Vielleicht solltest Du das dann in Zukunft ganz heftig vermeiden und auf deine Toilettenpausen bestehen? MUSS ja nicht sein, dass Dich das in schwierige Situationen bringt...

Und: Ja, es gibt bzw. gab andere Frauen hier. Allerdings wenige. Du musst nur ein bisschen suchen in den Beiträgen (ich möchte einfach niemanden nennen, der sich nicht selbst zu Wort meldet).

Eins noch: Ich fand Tinitus vorletzten Beitrag sehr gut... da steckte eine sanfte Warnung drin ;-) Und ich kenne das auch: Erst himmelhochjauchzend und dann fällt man auch viel tiefer, wenn "die Party" erst einmal vorbei ist und der Alltagstrott kommt. Mit Sucht (ich war auch mal süchtig, anders, aber das Prinzip bleibt sowieso immer das gleiche...) ist es NOCH schwerer, das hinzunehmen. Die lebt ja davon, dass man versucht, in ständigem Hochgefühl den Alltag zu verdrängen. (So habe ich das jedenfalls zum Teil für mich definiert).

So, dann wünsche ich Dir weiterhin viel Kraft! Du schlägst Dich doch ganz tapfer! Und... vergiss nicht, Dich zu belohnen! Ist ganz wichtig! Schaff Dir ein paar Termine ran, auf die Du dich freuen kannst - dann fällt es auch leichter Ersatzbefriedgungen (z.B. Essen) wegzulassen, über die Du dich dann doch ärgerst. Klingt leicht gesagt, ich weiß - aber es ist was Wahres dran.


Foto einschicken, dem HSO beitreten, Leserbriefe schreiben... - JEDER kann was tun!
http://www.cyberlord.at/forum/?id=4062&thread=1757
07.11.2007 00:17:51  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo euch allen!

@ tinitus - danke für deinen aufmunternden Worte

@ ratlos - hey das beruhigt mich bzgl der Blase. Ich mein durch die OSS verschieben sich Dinge - und gerade jetzt beim Aufhören wollen - beim Versuch sich der OSS zu entziehen, gibt einiges ein scharfes Bild, vieles ist noch sehr verschwommen oder überscharf. Es ist also schwer zu sagen, für mich meine ich, was "richtig" und was "falsch" ist.
Im Grunde hast du recht mit dem was du sagst. Nur bin ich sehr gewissenhaft was die Arbeit angeht, zumindest versuche ich es zu sein. Und wenn beide Hörer nicht mehr stillstehen und nicht ein Problem da liegt sondern quasi mindestens 5 Riesenprobleme, dann ist es so dass ich nicht wegkomme - und ich hau erst ab wenn ich merke es passiert gleich quasi ein Unglück. - Ist wohl nicht richtig... - aber auch diese, wie soll ich sagen"Gewohnheit?" ist schwer zu ändern...

Deine Definition für Sucht klingt einleuchtend.
Jedoch weiß ich nicht sie auf mich zu übertragen... merkwürdig.

Ui und noch so ein Satz mich zu belohnen - womit bloß?
Vielleicht bald das Thai Chi?
Weitere Termine? - Stand jetzt hab ich noch den Montag und Dienstag für mich. Mittwoch bei meinem Freund Donnerstag Tai chi und Freitag bis Sonntag meinen Freund.


So wie geht es mir heute?
Auf der Arbeit bin ich nicht nur im alten Trott, sondern wieder im Dauerstress heut hab ich mal wieder 10,5h gearbeitet. 5 Minuten Pause an der frischen Luft. Ist alles sehr stressig! - Und es ist der Anfang von dem Stress, der bis Weihnachten nicht abnehmen wird...
Auf der Arbeit war ich heute kurz vorm durchticken! Zumindest fühlte ich mich so.
Alles war super wichtig und super eilig!! Und schneller wie schnell arbeiten kann ich nun mal nicht - und wenn es dann noch Sachen sind auf die ich mich noch konzentrieren muss, wirds nochmal schwerer.
Die Entscheidung mich nach einem neuem Job umzusehen steht jetzt wirklich fest. Eigentlich steht sie schon länger fest.
Ich habe nur Angst mich mit zuvielen Projekten gleichzeitig zu übernehmen.
Mich der OSS entziehen, (was derzeit klappt!! - im allgemeinen recht gut sogar!!Lächeln ) ebenso der Wunsch mich der onlinesucht (OS) zu entziehen, ( was nur sehr mäßig klappt - zumindest empfinde ich es so), mal wieder oder immer noch der Wille und Vorsatz abzunehmen (werde versuchen ab morgen einen Neustart zu machen) - und seit heute das Thai Chi.
Thai Chi ist für mich neu und sehr ungewohnt, ständig war die Rede davon die Mitte in sich zu finden, während dieser Std - hab ich glaub ich keine Mitte in mir gefunden. Ich hab X-Beine und die Schritte müssen perfekt gemacht werden, das erschwert mir die Perfektion dieser Schritte ungemein weil ich dadurch meilenweit weg bin, man soll quasi mit dem Geist gucken und ein Gespür kriegen für die Bewegungen - ohne quasi zu sehen. - Wie gesagt definitiv etwas was ich noch nicht gemacht hab, und für mich sehr sehr ungewohnt.
Erst fühlte ich mich auch dort nicht so richtig da, ich meine nicht wohl oder unwohl, sondern nicht richtig da. Finde die Worte gerade nicht.
Aber als ich hier zu Hause war beim Abendessen noch spürte ich noch ein Hauch von Energie der zu mir kam.. - und obwohl ich unter der Woche sonst nichts auf die Reihe kriege, selbst die kleinsten und leichtesten Sachen teilweise nicht, hab ich es gerade geschafft meine Steuererklärung zu übertragen aus dem PC aufs Blatt.
Ich weiß, keine schwere Aufgabe - nur abschreiben... aber abends ist es so dass ich normalerweise nichts auf die Reihe kriege.
Deswegen freu ich mich gerade. freuendes Smilie

So gutes Nächtle





bearbeitet von fighterwomen am 08.11.2007 22:56:47
08.11.2007 22:55:47  
tinitusfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 682
Mitglied seit: 20.12.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Mich der OSS entziehen, (was derzeit klappt!! - im allgemeinen recht gut sogar!!Lächeln ) ebenso der Wunsch mich der onlinesucht (OS) zu entziehen, ( was nur sehr mäßig klappt - zumindest empfinde ich es so), mal wieder oder immer noch der Wille und Vorsatz abzunehmen (werde versuchen ab morgen einen Neustart zu machen) - und seit heute das Thai Chi.
hallo fighterwoman
Du hast Dir aber viel vor genommen,stresse Dich bloß nicht zuviel.Der OSS/Os zu entziehen braucht schon seine Zeit und vielleicht hilft Dir Thai Chi beim abnehmen.Immerhin lenkt es von Deiner OSS ab.Zwinkern

Paß auf Dich auf ,Ok
L.Gr.
tinitus


bearbeitet von tinitus am 08.11.2007 23:48:38
Die Flucht in die virtuellen Traumwelten könnten wie eine Seifenblase platzen.
Der Grund wäre ein Net-oder Stromausfall.Was für eine befreiende Situation.
tinitus
08.11.2007 23:47:26  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo ihr alle!

Da bin ich wieder. Heute geht es mir gut.
Mein Bedürfnis nach OSS kommt zum Glück weiterhin nicht wieder auf. Ich hoffe das bleibt so. Hab irgendwie so ein wenig Schiss dass es wieder zurückschlägt.
Weiterhin lebe ich meinen Abstinenz mit mir selbst. Auch das klappt zZ gut. Der Körper oder die Seele (?) oder beides (?) scheint sich dran zu gewöhnen.

Das We war schön. Dieses Wochenende waren wir bei mir. Hab auch einiges auf vordermann gebracht. Wir hatten auch Zeit für uns. Es war schön. Nicht aufregend aber schön.

Heute rief mich mein Schatz überraschenderweise auf der Arbeit und fragte mich ob ich Lust hätte spontan zu sein? bzw wie spontan ich wäre? - Hab erstmal verdutzt geguckt - aber blicke sieht man ja am Tel nichtZwinkern
Wir wollten wie letztes Jahr auch, dieses Jahr wieder auf nen Weihnachtsmarkt fahren. Das wird jetzt nichts. *gg*
Steht noch nicht ganz fest aber so wie es aussieht fahren wir entweder nach Irland oder Schottland auf ein Konzert von 69 Eyes. Und haben dann noch nen Tag vor Ort. Freitag hin Sonntag zurück. Und der Flug war ziemlich günstig - 10€ oder so sagte. - Da konnte ich doch gar nicht anders als spontan sein.

In letzter Zeit unternehmen wir wieder mehr. Das tut mir gut. Auch wenn ich weiß, dass es nicht immer Konzerte sein können und immer aufregende Dinge.

Gestern haben wir uns dann ne Std zusammen vor den Rechner gesetzt und haben nach Konzerten und nach SM Hotels geguckt.
Mein Freund hatte die Idee. Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Find ich aber echt klasse. Wir haben sogar ne SM Pension gefunden online die nicht soweit von uns ist.
Muss mir gleich noch die Nr rausschreiben und da mal morgen anrufen. Wollten uns die Örtlichkeit mal vorab anschauen und wissen was sowas kostet.

Hab gerade schon wieder so ne Idee- ein nettes Weihnachtsgeschenk... - grummel NEIN dieses Jahr gibts nichts so großes. Letztes Jahr gabs schon nen MEGA Geschenk.

Heute war ich 30 Min auf meinen Stepper.
Und Donnerstag gehts wieder zum Tai Chi. Mal schauen wie das weiter geht dort.

LG fighterwoman


bearbeitet von fighterwomen am 12.11.2007 21:32:43
12.11.2007 21:27:51  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Heut war ein sehr antrengender Tag. Überstunden...
Fühl mich richtig kaputt.

Was gibts sonst zu sagen. Die Ticket vom Konzert und die Fugtickets sind arrangiert worden.
Ich hab mich noch "nebenbei" versucht um ne günstige Unterkunft zu kümmern. War erst recht erfolglos.
Dann hab ich nen B&B gefunden für 25 Pounds die Nacht mit Frühstück. Ist definitiv das günstigste sogar nur 5 Min vom Flughafen so wie die andren das wollten. Und sie finden es immer noch zu teuer... Na ich weiß ja nicht... ??
Mein Freund antwortete mir dies per SMS, dass dies die Antwort von seinem Kollegen sei. Der Kollege fänd es besser und wär auch günstiger vor Ort sich umzuschauen. Zum Glück schrieb mein Freund auch, dass er morgen auf der Fa. nochmal mit ihm redet. Bin nämlich echt sauer!
Ich bin spontan ja! Aber ich verdiene Geld und hab es nicht nötig in Schottland unter ner Brücke zu schlafen!
Und um möglicherweise 5€ zu sparen dann vor Ort ne Rennerei zu starten ... ne finde ich vollkommen an der falschen Seite gespart.
Bin innerlich irgendwie auf 180!

Gönn mir mal noch nen 2. Cappu.

fighterwoman



13.11.2007 22:09:14  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits,

weiß nicht in wie fern die Männer sich hier damit auskennen.
Aber vielleicht findet sich ne Frau oder nen Mann der Ahnung hat der mir helfen kann.

Hab da ein Problem. Und zwar ziemlich genau seitdem ich auf Entzug bin - nennen wir es einfach mal so - kriege ich jede Woche das weibliche Frauenleid, sprich meine Tage.

Kann es hier einen Zusammenhang geben?????????

Hab zwar heute nen Termin bei meiner Frauenärztin aber ich weiß nicht ob ich ihr von meinem Problem erzählen soll/will.

Sinn würde es ja nur machen wenn es einen Zusammenhang geben würde. Für andere Gründe, medizinischer Art die sollte sie ja eh rausfinden.

Wär schön wenn mir jemand bis 16:00h antworten könnte.

Danke vorab!

LG


15.11.2007 13:41:22  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo!

Da bin ich wieder.
Konnte durch den Arzttermin früher Feierabend machen. Kurz noch ins Einkaufszentrum 15 Min dann zur Ärtin.
Bin beruhigt mit meiner Spirale ist alles ok!!!
Hatte da auch ein wenig Schiss - leztztes Jahr hatte ich da nämlich ne üble Geschichte, wo es beinah vorbei gewesen wäre.
Ich soll jetzt einen Monat lang einen Kalender führen und nächten Monat wiederkommen. Also mal sehen.

Ansonsten gehts mir gerade gut. Auf der Arbeit ist es die Woche total unterschiedlich - mal geht alles absolut drunter und drüber und dann passiert wieder gar nichts, unser Kunde dems so wichtig ist der schafft es dann wieder nicht aus dem Quark zu kommen.
Hatte heute wieder Tai Chi und es war heut sehr schön. Irgendwie beruhigend und doch fließend - zumindest wesentlich fließender als letztes mal. Fühl mich gerade einfach wohl. Trinke mir jetzt noch ne schöne heiße Tasse Cappucchino und dann versuch ich ne gute Freundin zu erreichen telefonisch die hat heute Geburtstag und dann gehts ins Bettchen.

Grüße, fighterwoman


15.11.2007 21:36:30  
wodafehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 77
Mitglied seit: 24.07.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo fighterwoman,

toll, dass Du uns an Deinem Ausstieg so teilhaben lässt. Noch toller, dass Du die OSS erkannt hast, was dagegen tust und in den Griff bekommst. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg.

Beim Lesen Deiner Zeilen stimmten mich einige Geschichten und Bemerkungen nachdenklich. Da ist zuerst die Geschichte mit dem Fleck und Deiner Mutter. Dann berichtest Du immer mal wieder vom Stress auf der Arbeit. Und dann die aufkommende Esssucht. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Fremdbestimmung (also Druck von den Eltern z. B., das Funtionieren-Müssen im Beruf etc.) uns Unwohlsein bereiten können (nicht müssen). Ich weiß z. B. dass mir mein Vater, der für alles eine Lösung weiß und ziemlich etepetete ist, mir absolut nicht gut tut und mich - auch unterbewusst - mies beeinflusst. Auch der Druck im Beruf, der uns allen zu schaffen macht und täglich spürbarer wird, bereitet mir zunehmend Unbehagen. Arbeitssucht ist zwar die edelste aller Süchtre (weil gesellschaftlich toleriert und vom Arbeitgeber am Ende gar belohnt), aber Sucht ist nun mal Sucht. Und irgendwann ist das Maß voll mit all diesen Fremdeinflüssen, man hält es nicht mehr aus, flieht - in irgendeine Sucht. Ich will damit niemenden und auch nicht mich selbst aus der eigenen Verantwortung entlassen - man kann sein Leben ja selbst gestalten und entscheiden, was man tut oder lässt. Ich möchte damit nur versuchen zu erklären, was krank und süchtig machen kann.

Dann schreibst Du von Esssucht - eben auch eine Sucht, noch dazu eine, bei das Erkennen als Krankheit und die Genesung sehr schwierig sind. Denn Nahrung brauchen wir und ist überall verfügbar - wo ist die Grenze? Und oft, so habe ich es immer wieder von Essüchtigen gehört, entsteht Esssucht aus einer Suchtverlagerung. Denk mal drüber nach ...

Was mich sehr freut, ist Dein positiver zukunftsorientierter Blick für die Dinge, die Dir spürbar gut tun. Thai Chi zum Beispiel - Bewegung baut Stress ab. Oder auch Dein Entschluss, die Stelle zu wechseln. Ich weiß, das ist leichter gessagt als getan in unserer unsicheren Arbeitswelt, wo jeder um seinen Job froh ist. Aber Du bist auf einem guten Weg!

Halt durch, es lohnt sich, das reale Leben wieder zu entdecken und zu leben!
Woda


18.11.2007 21:43:38  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo allerseits!

We war schön und relaxend!! Sonntag war sogar ein "Gammeltag" einfach nur Couching mit meinem Schatz ein bissl Karten spielen, kuscheln, fernseh gucken, sexeln - halt einfach nur gemütlich!-War schön.

Heute rief mich meine Mutter auf der Arbeit an. Hab sie dann heute spontan besucht. War auch ok - bis auf die letzten 5 Min zum Abschied und kurz vorher. Sie hatte mir ne Hose und nen Shirt gekauft - passte sogar. Und dabei stellte sie fest dass ich wieder zugenommen hab ...und Diabetes und trallala und ich soll abnehmen und auf mich aufpassen und bewerben brauch ich mich so nicht - ich soll ja erst abnehmen.
Man ich weiß es - es geht im Moment rauf mit meinem Gewicht. Ich damit nich glücklich aber muss man dann noch so richtig in der Wunde rumbohren?? - Jetzt bin ich irgendwie betrübt, traurig, wütend auf sie, wütend auf mich - ah ich könnt gerade kotzen. - Dabei war der Tag doch nur mal "normal" gewesen. ....... Vielleicht bin ich zu empfindlich?

@woda danke für deinen BeitragLächeln
Mit der Flucht in die ES liegst du nicht so verkehrt. Essen läuft gerade ziemlich ungesund ab oder gesund gefolgt von FA's.... Ich selbst leider letztendlich darunter - Aber ich hab das von Leere manchmal und gleichtzeitig dann gehts mir gut und dann einfach ok und dann ist mir alles einfach ZUVIEL. Dabei ist es gar nicht zuviel... glaub ich.
Aber ich war schon IMMER extrem. Ich hab als Teenie nicht eine oder zwei oder sonstwieviel CD's gehört - nein es gab 1 Lied und das lief ein halbes Jahr Tag ein Tag aus - vielleicht auch mal zwei Lieder. Ich glaub so verhält es sich immer bei mir - es gibt nur EINE Sache und diese auf die ich mich konzentriere (egal ob positiv oder negativ meine ich). Zur Zeit ist es primär der Ausstieg aus der OSS und OS - alles andere ist zuviel! - Zumindest nehme ich es so wahr.

Ja du triffst den Kern - meine ES lief Anfang des Jahres gut an - und stagnierte dann. Jedoch wurde ich das ganze Jahr nie richtig Rückfällig. Hab keine FA's gehabt und wenn ich mal gesündigt hab dann hab ich das wieder ein oder zwei Wochen später weggehabt es war nichts tragisches. - Derzeit keimt in dem Bereich wieder tierisch was auf... Ich WILL abnehmen - aber ich schaffe es NICHT!

Zum Thema Arbeitssucht: Nun ja, wurd bei dem Job von Anfang an verarscht - und das ist das was mich so wütend macht.
Man sagt mir es lägen mal Üstd an, diese würden aber NICHT bezahlt. Je nach Aktionen halt. Die Rede war immer von einer 40 Std Woche. Ist vertraglich auch festgelegt. Vertraglich steht auch so ein toller Satz so ähnlich: Überstunden werden erwarten .. oder so. - Der Schock war schon am ersten Arbeitstag auf der neuen Fa. damals letztes Jahr - 45 Min sind Pflicht für jeden - jeden Tag. Und Arbeit hab ich mittlerweile für 1 1/2 - 2 da liegen. Tja und den Ärger gibts dann vom Kunden - wenn der Kunde sich beschwert gibts Ärger vom Chef. Auf letzteres verzichte ich von vorn herein - liebend gern! - Also versuch ich mein möglichstes zu tun - auch wenn es nicht reicht. Aber solange es keinen Ärger gibt und ich wenigstens 1-2x im Jahr nen Lob krieg ....
Mein Job jetzt macht mir Spass - kam vorher aus nem Job wo ich ganz harte Nerven brauchte, mehrsprachiges Beschwerdemanagement (und Sekretariat) - und 3 1/2 Jahre diesen Job - sich 8 std anschnauzen lassen - das reicht!!
Wir werden also sehen was bei der neuen Bewerbungssache rauskommt. Aber ich hatte festgestellt ich hatte das Pferd mal wieder von der falschen Seite aufgezäumt - hatte nach Anzeigen geguckt sogar welche gefunden, geguckt ob das von der Fahrerei (Busverbindung) machbar ist. War es an und für sich auch. - Aber meine Bewerbungsunterlagen sind auf dem Stand vom letzten Jahr.. - also werd ich mich erst mal darum kümmern ... und das hab ich noch nicht gemacht.

Danke für deine lieben Worte - nachdem ich sie gerade nochmal gelesen hab und hier auch geschrieben hab. Ist ein Teil meines Ärgers jetzt auch verflogen.

Lg fighterwoman


19.11.2007 22:58:24  
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


und schon wieder nen Fressanfall!!

Bin gerades so voll und fühl so zum platzen - irgendwie liegt mir im Kopf der Gedanke oh ich hasse mich.
auch wenn das mehr wie übertrieben ist aber - warum kann ich nicht mal ein bisschen normal sein?????
NORMAL - GESUND ESSEN??????


20.11.2007 17:01:32  
gabriele_farkefehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Administrator
Rang:

Beiträge: 3415
Mitglied seit: 26.03.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


... auch Essen ist halt eine Ersatzbefriedigung. Finde heraus, wofür!

LG, G.


Gabriele Farke (HSO e.V.)

++++ Individuelle Onlinesexsucht-Beratung:
http://www.onlinesucht.de/Kosten HSO-2014-OK.pdf

++++ Das Buch "Gefangen im Netz?" ist auch als eBook erhältlich unter
http://www.ciando.com/ebook/bid-240826-gefangen-im-netz-onlinesucht-chats-onlinespiele-cybersex/



..........................................................
21.11.2007 09:22:04    
fighterwomenfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 103
Mitglied seit: 18.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Gestern hab ich zwar auch ungesund gelebt aber keinen FA.
Auf der Arbeit war Stress.

Heute war es auf der Arbeit ok - gut beschäftigt ohne Stress. Ein wenig was an Altlasten hab ich weg... (aber liegt noch genug darum) - Ich versuche mir zu denken, dass ich mein bestes und möglichstes tue - ist auch so. Und es meistens nun mal viel mehr Arbeit ist... also schiebt man Dinge auf weil es wichtigere Dinge gibt... und so werden es dann zu Altlasten - die einen irgendwann doch Sorgen machen... naja ich schwafel zu vielZwinkern - was seltenes bei mir *g
Essen ist heut ok gewesen - hab keine Points gezählt - aber ich hatte keinen FA und ich hab nichts fettiges oder süßes gegessen.

Die OSS in der Hinsicht geht es mir gut. Kein Verlangen!
Bin froh, dass das wenigstens mitlerweile konstant zu sein scheint. Selbstbefriedigung weiterhin keine! Und auch hier kein Verlangen danach. Muss sagen ich find das gut.

Heute war ich beim Tai Chi. Es war schön. Das Tai Chi tut mir gut, das merke ich obwohl heute erst das 3. Mal war. Heute haben wir sogar schon nen 2. Schritt gelernt.

LG fighterwoman



22.11.2007 22:27:50  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (7) 1 [2] 3 4 5 6 7 »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » Ausstiegstagebuecher » Ausstiegstagebuecher für BETROFFENE » Tagebuch von fighterwoman (OSS/Onlinesucht) - Start: 23.10.07

.: Script-Time: 0,158 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 4 539 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at