Herzlich willkommen im Forum von www.onlinesucht.de (HSO e.V.)
...........................................................

Unsere virtuellen Selbsthilfegruppen treffen sich jeden ...

* Montag (Angehörige) ab 20 Uhr,
* Mittwoch (Onlinespiel-und Onlinekaufsüchtige) ab 20 Uhr
* Donnerstag (Betroffene Onlinesexsüchtige) ab 20 Uhr!


Es geht um EUREN gegenseitigen Erfahrungsaustausch und um die Hilfe zur Selbsthilfe.


...+++ Klick auf den Banner +++

Bitte registriert Euch, erstellt Euer Profil und ruft im Raum die "HILFE" auf, so dass Ihr Euch über die zahlreichen Möglichkeiten informieren könnt!


Sämtliche Beiträge unterliegen dem Copyright (C) von Gabriele Farke * Alle Infos zum Thema Onlinesucht hier: www.onlinesucht.de

....


SearchSuchen CalendarKalender GalleryGalerieAuktions-PortalAuktionenMembersMitglieder StatisticsStats
get your RSS-Feed
Language/Sprache:  Admin  
 Login: ChatChat (0) new User-MapUser-Mapsend PasswordPasswort zusenden RegisterRegistrieren

Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » ...auch mein bruder
Seiten: (1) [1] »
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
...auch mein bruder
sveafehlende Rechte fehlende Rechte erste Beitrag kann nicht gelöscht werden -> lösche das ganze Thema 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 1
Mitglied seit: 19.10.2007
IP-Adresse: gespeichert
offline


Hallo, ich mache mir sehr große sorgen um meinen 20-jährigen bruder, der online-süchtig ist. nachdem er letztes jahr schon massive schulprobleme hatte, weil er ständig geschwänzt hat wegen pc-beschäftigung (wow, icq-chatten etc) hat er die 12. klasse nochmal wiederholt, um sein abi zu schaffen. mittlerweile ist er in der 13 und irgendwie geht grad alles den bach runter. nachdem er ständig geschwänzt hat, geben ihm die lehrer zwar noch immer wieder chancen, aber meine eltern haben das zu hause mit dem ständigen pc-spielen nun nicht mehr ausgehalten und den zugang gesperrt. er ist schon seit einiger zeit (auch mit pc-zugang) nur noch aggressiv (verbal), sieht aus wie die nacht, wird immer dünner, schläft praktisch nie und geht einfach vor die hunde. keiner aus der familie kommt an ihn ran - auch wir als geschwister nicht. haben den eindruck, dass er depressiv ist, aber wenn man ihn anspricht, wird man nur angefahren, man solle verschwinden. ich mache mir solche sorgen - was kann ich tun/was können wir tun? bieten ihm ständig hilfe an, aber es ist kein bein auf die erde zu bringen. für einen rat wären wir überaus dankbar.
mit besten grüßen, svea



19.10.2007 06:55:11  
Ahasverfehlende Rechte fehlende Rechte fehlende Rechte 
Gruppe: Benutzer
Rang:


Beiträge: 242
Mitglied seit: 28.04.2006
IP-Adresse: gespeichert
offline


Wenn das familiäre Zureden nicht mehr ausreicht,tja dann müsst ihr die Entscheidung treffen ihn gegen seinen Willen in ärztliche Behandlung zu bringen.Grade weil auch seine Gesundheit nicht die beste ist!!!


Der Spiegel im Spiegel der Zeit
21.10.2007 02:44:40  
Registrierung notwendigRegistrierung notwendig
Seiten: (1) [1] »
alle Zeiten sind GMT +1:00
Thread-Info
ZugriffModeratoren
Lesen: alle
Schreiben: Benutzer
Gruppe: allgemein
keine
Forum Übersicht » WOW - World of Warcraft und andere PC-Spiele » Angehoerige berichten ueber ihre onlineSPIELsuechtigen Partner und Kinder » ...auch mein bruder

.: Script-Time: 0,182 || SQL-Queries: 6 || Active-Users: 5 299 :.
Powered by ASP-FastBoard HE v0.8, hosted by cyberlord.at